Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Helmut Dully V.I.P
| | | | Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully Mo 14 Nov 2016 - 19:25 | |
| Hallo Helmut,
das dieses Modell einen großen Spaßfaktor hat, kann ich mir gut vorstellen. Das hast Du auch sehr gut gebaut.
Gruss Berthold | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully Di 15 Nov 2016 - 10:58 | |
| Hallo Berthold !
Danke für deine Worte. Der Unterschied zwischen der Wiener Staatsoper und der ungarischen ist sehr gering. Die haben mit den selben Plänen gearbeitet, | |
| | | Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully Di 15 Nov 2016 - 12:42 | |
| Hallo Helmut,
ich habe schon beide Staatsopern besucht und ich finde deine sehr gut gebaut. | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully Do 17 Nov 2016 - 11:09 | |
| Hallo Kurt !
Schön das du beide Opernhäuser kennst. Ich kenne nur die Wiener Staatsoper. Der Bausatz der ungarischen Staatsoper ist eine Rarität. | |
| | | Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully Do 17 Nov 2016 - 16:47 | |
| Hallo Helmut,
das glaube ich Dir gerne sie ist aber eine der schönsten selbst die Mailänder ist meines erachten niicht so berauschend. | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully | |
| |
| | | | Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully | |
|