Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully

Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully Empty
BeitragThema: Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully   Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully Icon_minitimeMo 14 Nov 2016 - 18:12

Liebe Kleber !

Ich habe für das Modell nicht den Originalbogen aus den 8oer Jahren genommen, sondern eine um 15 % verkleinerte Kopie im Copy-Shop erstellt. Die Genauigkeit ist sehr gut. Der Spaßfaktor ist hoch.

Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully Img_0810

Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully Img_0811

Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully Img_0812
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss

Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully   Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully Icon_minitimeMo 14 Nov 2016 - 19:25

Hallo Helmut,

das dieses Modell einen großen Spaßfaktor hat, kann
ich mir gut vorstellen. Das hast Du auch sehr gut gebaut.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully

BeitragThema: Re: Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully   Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully Icon_minitimeDi 15 Nov 2016 - 10:58

Hallo Berthold !

Danke für deine Worte. Der Unterschied zwischen der Wiener Staatsoper und der ungarischen ist sehr gering. Die haben mit den selben Plänen gearbeitet,
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully   Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully Icon_minitimeDi 15 Nov 2016 - 12:42

Hallo Helmut,

ich habe schon beide Staatsopern besucht und ich finde deine sehr gut gebaut.
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully

BeitragThema: Re: Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully   Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully Icon_minitimeDo 17 Nov 2016 - 11:09

Hallo Kurt !

Schön das du beide Opernhäuser kennst. Ich kenne nur die Wiener Staatsoper. Der Bausatz der ungarischen Staatsoper ist eine Rarität.
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully   Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully Icon_minitimeDo 17 Nov 2016 - 16:47

Hallo Helmut,

das glaube ich Dir gerne sie ist aber eine der schönsten selbst die Mailänder ist meines erachten niicht so berauschend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully   Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fertig - Ungarische Staatsoper, Magyar állami, 1/250 gebaut von Helmut Dully
Seite 1 von 1