Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Flaggensatz USA, WW II,die mit den weniger Sternen ...

Nach unten 
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359

Flaggensatz USA, WW II,die mit den weniger Sternen ... Empty
BeitragThema: Flaggensatz USA, WW II,die mit den weniger Sternen ...   Flaggensatz USA, WW II,die mit den weniger Sternen ... Icon_minitimeMi 16 Nov 2016 - 12:45

Mahlzeit Modellbauspezialisten...

Vor einiger Zeit wurde ich bei einem meiner Projekte mal gefragt, ob ich die "guten alten Stars`n`Stripes nehme...hatte keine. Aber ich hab`recherchiert und welche gefunden....
Von REALITY IN SCALE gibt es einen Satz, jener welcher auf BAUMWOLLE gedruckt ist...

Flaggensatz USA, WW II,die mit den weniger Sternen ... Cimg2922

das ist schön und sieht gut aus.....bis man eine der Flaggen hissen will!!! ....Keine bedruckte Rückseite und keine gespiegelten Drucke...d.h. wer an seinem Mast eine dieser Teile aufhängen will kommt nicht umher, eine zu zerschneiden, um sie auf der Rückseite der anderen aufzukleben...d.h. Du kannst das Stoffliche voll vergessen...zu dick, zu steif,....kannste auch gleich ein angemaltes Holzbrett an den Mast nageln!!! Evil or Very Mad
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten

Flaggensatz USA, WW II,die mit den weniger Sternen ...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Mein Neuerwerb-
Gehe zu: