Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Fertig ,RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von H. Dully | |
|
+4Jürgen Düll Uwe Grawunder oluengen359 Helmut Dully 8 verfasser | Autor | Nachricht |
---|
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Fertig ,RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von H. Dully Sa 26 Nov 2016 - 15:40 | |
| | |
| | | oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Fertig ,RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von H. Dully Sa 26 Nov 2016 - 20:49 | |
| Servus Helmut... Schickes Boot hast Du Dir da gebaut. Hat eine tolle Silhouette, kommt sehr schnittig daher! Aber am besten gefällt mir die ausgefallene "Lackierung". Ist ein richtiger Hingucker...ich überleg`grad, tät gut aussehen, so in 1/35 Gruss, OLLI | |
| | | Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig ,RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von H. Dully Sa 26 Nov 2016 - 21:07 | |
| Hallo Helmut
Auch von mir Daumen hoch! Gefällt mir sehr gut........klasse!
Grüße UWE | |
| | | Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Fertig ,RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von H. Dully Sa 26 Nov 2016 - 21:39 | |
| Auch von mir einen Glückwunsch zur Indienststellung deiner RWS, sehr sauber gebaut.... _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig ,RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von H. Dully So 27 Nov 2016 - 6:47 | |
| Guten Morgen Olli, Uwe, Jürgen !
Danke für euer Lob. Olli ich glaube auch in 1/35 täte dieses Modell gut aussehen. | |
| | | Herbert V.I.P
| Thema: Re: Fertig ,RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von H. Dully Mo 28 Nov 2016 - 18:12 | |
| Hallo Helmut, sieht klasse aus Dein Schiff Auch kleine Modell können ihren Reiz haben! Gruß Herbert | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig ,RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von H. Dully Mo 28 Nov 2016 - 18:35 | |
| Hallo Herbert !
Danke für deine Worte. Bei meiner Bauwut wird es ja auch ein Platzproblem. Daher small is beautifull. | |
| | | Paperfreak Modellbau-König
| Thema: Re: Fertig ,RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von H. Dully Di 29 Nov 2016 - 21:00 | |
| Hallo Helmut,
ein sehr schönes gelungenes Modell, Gratuliere !!
Gruß Tanju | |
| | | Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fertig ,RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von H. Dully Di 29 Nov 2016 - 21:09 | |
| Hallo Helmut,
Gratuliere zur Fertigstellung ein gelungendes Boot. | |
| | | Fleetmanager V.I.P
| Thema: Re: Fertig ,RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von H. Dully Mi 30 Nov 2016 - 7:41 | |
| Hallo Helmut, Herzlichen Glückwunsch, jetzt bist Du fertig. Die Reling ist ja richtig gut geworden. Ein schönes Boot. Da wird die Silhouette der Speicherstadt jetzt zur Amsterdamer Gracht umfunktioniert. Beste Grüße Peter | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig ,RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von H. Dully Mi 30 Nov 2016 - 18:47 | |
| Hallo Tanju, Kurt und Peter !
Danke für eure Glückwünsche. Der Lasercut Satz ist zu empfehlen, da die Details sehr gut herauskommen. Speicherstadt und Öllager passen auch in Holland sehr gut. | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig ,RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von H. Dully | |
| |
| | | | Fertig ,RWS 72,scaldis,1/87 gebaut von H. Dully | |
|