Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder

Nach unten 
+24
UdoK
r.polli
HaPeGe
arrowsmodell
Swissboy
gez10x11
Henning
Peter Fischer
guennie
xedos
Lothar
Rigobert
robertkofler
Herbert
Paperfreak
Maat Tom
Bertholdneuss
fraclaphi
Millpet
Kurti
Helmut Dully
Fleetmanager
Jürgen Düll
Uwe Grawunder
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeMi 21 Jun 2017 - 17:00

Servus Uwe...

So etwas habe ich noch nicht gesehen! Das ist ....sprachloser Respekt !!!
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeDo 22 Jun 2017 - 5:47

Moin Uwe
super verbeugen verbeugen verbeugen super
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeDo 22 Jun 2017 - 7:45

Moin Uwe,
Olli hat das schon in richtig sparsame aber zutreffende Worte gefasst bzw. mit Symbol dargestellt.
Ich möchte mich dem gerne anschließen. Das ist schon meisterlich, was Du da zeigst. Erst schon diese Detailarbeit an den Türmen .... und dann noch dieses Gerüst der Parabolspiegel.
Ich hatte dieses Schiff einmal in voller Größe 1988 auf der Werft in Ilyshevsk, dem heutigen Tschornomorsk, am Schwarzen Meer gesehen. Da war mir diese ganze Technik überhaupt nicht bewusst gewesen. Bei Deinem Modell ragt sie regelrecht heraus.
Bin gespannt auf das Finish.
Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeFr 23 Jun 2017 - 13:42

Hallo OLLI,Otto und Peter

Danke für euer großes Lob.....freue mich sehr darüber!!!

OLLI Du und sprachlos?....Das glaubt doch keiner!

Gleich noch ein paar Bilder der fertigen Parapolspiegel mit den
Unterbau.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05610

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05611

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05710

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05711

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05716

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05715

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05717

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05718

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeFr 23 Jun 2017 - 15:17

Hallo Uwe ,
einmalig . super verbeugen

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeFr 23 Jun 2017 - 16:37

Hallo Uwe,

ohne Worte Respekt
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeSa 24 Jun 2017 - 20:51

Hallo Uwe
Man kann nicht glauben, das es ein Kartonmodell ist. Ein Nichtwissender sagt auf den 1. Blick, das ist Plastik. super
Gruß Otto
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017 - 6:29

Hallo Uwe,

bei Deinen Modell muß ich aufpassen, dass ich mich nicht am Morgenkaffee verschlucke verbeugen

Habe mal die Parabolantennen meiner Frau gezeigt, sie hat nur mit dem Kopf geschüttelt und
meinte, "siehst du, so wird gebaut". Ja Ja

Schönen Sonntag von
Herbert
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeSo 25 Jun 2017 - 10:52

Hallo zusammen

Hallo ihr Vier,
auch an euch für die sehr,sehr positiven Kommentare ein Danke!

Ich möchte aber nochmals betonen das die filigranen Teile alle
LC-Teile sind also nicht selber ausgeschnitten.

Habe die Parapolspiegel jetzt auf das Schiff geklebt.Die zwei großen
Parapolspiegel werden später gebaut.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05721

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05724

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05722

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05723

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05727

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05726

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05725

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeDi 27 Jun 2017 - 22:24

Moin Uwe,
egal, ob LC und nicht selber ausgeschnitten... es ist ein unglaubliches Modell. Ich habe Deine Fotos auch schon viel herum gezeigt und Sprachlosigkeit mit Getöse erlebt.
Einfach großartig!verbeugen
Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeDo 29 Jun 2017 - 10:56

Hallo Peter

Freue mich das es Dir und den Anderen gefällt...danke!

Gleich noch Bilder vom Bau der Lademasten.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05728

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05730

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05729

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeDo 29 Jun 2017 - 11:09

Hallo Uwe

Muss mich auch mal wieder zu Wort melden.
Aber was soll man sagen????
super
Einfach großartig was Du und vor allem wie Du baust.
Freue mich auf einen Besuch bei Dir.

Grüße
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeDo 29 Jun 2017 - 19:55

Hallo Uwe

Einfach grossartig!
Dreimal 10 Dreimal 10 Dreimal 10

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeFr 30 Jun 2017 - 7:58

Hallo Uwe

es ist wirklich immer eine Show jeden Tag in dein BB rein zuschauen immer ist was neues da und so sorgfälltig gebaut ganz große Klasse.
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeSa 1 Jul 2017 - 6:31

Hallo Uwe !

Dieses Schiff ist ein Hammer !!!!Deine Bauberichte machen Lust auf´s bauen. Bastelgott
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeSa 1 Jul 2017 - 13:47

Hallo Modellbaufreunde

Danke für euer Lob.....freue mich sehr darüber!

Peter auch ich freue mich auf deinen Besuch.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeMo 3 Jul 2017 - 13:33

Hallo zusammen

Die Lademasten und Ladebäume sind jetzt fertig gebaut.Werden
dann auf das Modell geklebt.
Dann werden die großen Parapolspiegel zusammengebaut.
Zuerst wieder der Unterbau danach der Spiegel.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05733

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05734

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05735

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05737

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05736

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05738

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeMo 3 Jul 2017 - 17:15

Moin Uwe
Ich sage nur eins: PERFEKT

super super super

Otto
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeDi 4 Jul 2017 - 10:59

Hallo Otto,

danke Dir!

Ich habe nun die Lademasten und die Ladebäume auf das Modell geklebt.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05742

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05741

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05740

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05743

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05745

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05744

Weiter geht es mit den großen Parapolspiegeln

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeMo 10 Jul 2017 - 10:17

Hallo Modellbaufreunde

Der Unterbau für die Parapolspiegel ist bald fertig gebaut.
Es fehlen "nur"noch die Plattform.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05812

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05811

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05814

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05813

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeMo 10 Jul 2017 - 21:46

Hallo Uwe,
bin total begeistert von diesem Bau. Ganz großes Kino! Kann nicht nachvollziehen wie man so etwas aus Pappe bauen kann. Bastelgott Habe einen besonderen Bezug zu diesem Schiff. War 1989 an Bord von Zerstörer Hessen bei der ständigen Einsatzflotte der Nato im Mittelmeer. Die Flotte wurde ständig von diesem Schiff verfolgt. Auch mehrere U-Boote der Russen waren beteiligt. Wir entdeckten eines und dieses musste dann nach internationalen Seerecht auftauchen. Ein Video davon gibt es heute noch auf Youtube. Bin gespannt auf das Endergebnis deines Schiffes, aber lass dir Zeit. Der Baubericht macht richtig Spaß.
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeDi 11 Jul 2017 - 0:10

Hallo Uwe

Das nenn ich Feinstarbeit in höchster Form!Sind die Leitern am Unterbau auch aus Karton?

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeDi 11 Jul 2017 - 10:50

Hallo Uwe,

ich sags ja immer wieder man kann sich an deinen BB nicht genug satt sehen eine Arbeit in höchster Präzision wirklich eine Augenweite.
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeDi 11 Jul 2017 - 15:01

Hallo Maat Tom,Peter und Kurt

Ich freue mich sehr das euch das Modell so begeistert...danke
auch für das große Lob!

Peter die Leitern sind aus Karton (LC-Teile)

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeDo 13 Jul 2017 - 13:51

Hallo zusammen

Die Plattform mit der Konstruktion für den Laufsteg und den
Niedergängen ist jetzt auch fertig gebaut.Die Plattformen
müssen jetzt noch auf den Unterbau geklebt werden und
dann kommen noch die Reling dran.
Ich habe mal ein Bild von der Bauanleitung gemacht da seht
ihr wie komplex diese Konstruktion ist.
Aber durch den BB im Nachbarforum von Andi Rüegg hatte
ich es schon leichter zu bauen.
Schaut euch nur mal die saubere und detailreiche Arbeit von
Andi an.
Code:
http://www.kartonbau.de/forum/kosmonawt-juriy-gagarin-1-200-oriel-spezialschiffe/board5-schiffe/board292-zivile-flotte/t35167-f296/index2.html?s=5c133332fdbcdb3943fe60efead03593080c05f1

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05824

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05827

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05826

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05825

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05828

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05829

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05830

Bis zum nächsten Mal

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeDo 13 Jul 2017 - 15:15

Moin Uwe
(mir fehlen die Worte)
verbeugen großes ok verbeugen großes ok verbeugen großes ok verbeugen

Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeFr 14 Jul 2017 - 6:53

Moin Uwe,
Ja, wie Otto schon sagt... der Wahnsinn nimmt kein Ende!
verbeugen Ja Super Cool super

Ich zieh' den Hut - Peter
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeSo 16 Jul 2017 - 13:30

Hallo Otto,hallo Peter

Danke für das Lob!

Hallo Modellbaufreunde

Muss jetzt mal eine hoffentlich kurze Pause machen.
Gleich noch ein paar Bilder vom Bau der Parapolspiegel.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05834

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05833

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05835

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05836

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05838

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05837

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05839

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Dsc05840

Bis zum nächsten Mal

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeSo 16 Jul 2017 - 19:38

Hallo Uwe ,
das ist der helle Wahnsinn was Du baust . verbeugen super

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitimeSo 16 Jul 2017 - 21:12

Hallo Uwe,

diese zwei Stützen der Parabolspiegel sehen aus wie zwei Roboter.

Der Laie glaubt niemals, dass das alles aus Karton gefertigt wurde.

Ich fange mal mit einem Smilie an Dreimal 10 Großer Applaus  und könnte nun alle positiven hinterher schicken.

Große Klasse

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter