Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder

Nach unten 
+24
UdoK
r.polli
HaPeGe
arrowsmodell
Swissboy
gez10x11
Henning
Peter Fischer
guennie
xedos
Lothar
Rigobert
robertkofler
Herbert
Paperfreak
Maat Tom
Bertholdneuss
fraclaphi
Millpet
Kurti
Helmut Dully
Fleetmanager
Jürgen Düll
Uwe Grawunder
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeSa 26 Aug 2017 - 10:39

Hallo zusammen

Danke noch mal für die lobenden Worte!
Freue mich sehr darüber.

Habe jetzt die Lampen fertig gebaut,müssen nur noch angebracht
werden.Zum Abschluss werde ich noch ein paar Rettungsringe und
eine Flagge machen.Ich habe ein Bild von den Schiff gefunden wo
ein paar Rettungsringe und die Flagge eingezeichnet sind.Ob das
dann so stimmt,weiß ich nicht.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Dsc06214

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Dsc06215

Bis zum nächsten Mal

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeSa 26 Aug 2017 - 10:55

Ahoi Uwe

ach du große Sch..ande, spätestens bei der Arbeit würde ich den Anker schmeißen.....
ist nichts für mich, diese Massenproduktion..leider
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeDi 29 Aug 2017 - 10:49

Hallo zusammen,

hallo Helmut....solche kleinen Teile gehören nun einmal bei
jeden Modell dazu.Bei einen Modell sind es mal viele und
dann bei den anderen weniger.

Hier nun ein paar Bilder von den Modell mit Lampen.

Jetzt baue ich noch ein paar Rettungsringe und eine Flagge
Diese Teile sind im Bogen nicht vorhanden.
Dann ist es endgültig geschafft.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Dsc06220

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Dsc06218

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Dsc06219

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Dsc06222

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Dsc06221

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeDi 29 Aug 2017 - 11:04

Hallo Uwe

WOW affraid wieder ein Prachtstück mehr in deiner Samlung echt sehr sehr schön gebaut

wie es wir von dir gewohnt sind kleiner Applaus kleiner Applaus kleiner Applaus kleiner Applaus kleiner Applaus kleiner Applaus kleiner Applaus

deine Modelle müstest du alle mal bei indirektem Tageslicht (Bei Sonne im Schatten) Fotografieren da kommen sie bestimmt noch besser rüber

und nicht immer unter dem grellem Neonlicht in der Bude
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeMi 30 Aug 2017 - 11:33

Hallo Uwe, 

das ist eines der imposantesten Modelle aus Karton welche ich zu sehen bekommen habe. 
Ich gratuliere Dir zu diesem sehr schönen und auch außergewöhnlichen Modell. 
Ich wäre sehr froh wenn ich in dieser Präzision bauen könnte.

Grüße aus dem sonnigen Dietzhölztal

XEDOS
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeDo 31 Aug 2017 - 10:30

Hallo Modellbaufreunde

hallo Gusti,hallo XEDOS

Dank auch an euch Beide für das Lob

Gusti ich werde es mal außen bei Tageslicht versuchen ein paar
Bilder zu machen.Nur muss mal sehen wie und wo ich den Hinter-
grund machen kann.

Die anderen Modelle mache ich dann später noch mal wenn ich
die Vitrinen reinigen muss.

So Modellbaufreunde auch dieses Modell das Schiff zur Satelliten-
ortung Kosmonaut Juriy Gagarin ist nun fertig gebaut.
Ich kann nur sagen es hat mir trotz der sehr vielen kleinen und
filigranen Teile sehr viel Spaß gemacht.Die Passgenauigkeit der
Teile im Bogen,der LC-Teile,Reling - Satz und der Spantensatz
(die Schlitze von den Querspanten musste man breiter schneiden)
waren sehr gut.Auch musste man nicht so viel Kanten färben,
deswegen auch die kurze Bauzeit von 8 Monaten.
Eins fand ich aber nicht so gut, die Anordnung der Teile im Bogen.
Man musste manches mal lange suchen um die passenden Teile
von einer Baugruppe oder Bauteil zu finden.
Der Arbeitsplatz ist schon leer geräumt für den Bau der Vitrine,
dann gibt es noch ein paar Bilder.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Dsc06225

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Dsc06224

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Dsc06226

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Dsc06227

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Dsc06228

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Dsc06231

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Dsc06232

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Dsc06229

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Dsc06230

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeDo 31 Aug 2017 - 10:44

Moin Uwe,
da findet man kaum Worte! super - ist fast zu wenig. freue mich schon auf Deine Vitrine. Würde gerne mal sehen, wie Du das fabrizierst. Ich hatte kürzlich mal einen Probebau aus Plastikglas gemacht. Da muss ich aber noch ein bisschen üben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeDo 31 Aug 2017 - 11:21

Hallo Uwe

Herzliche Gratulation zur Fertigstellung. Tolle Leistung, und ich weiss ja, wovon ich rede! Dein Baubericht war und ist mir eine gute Hilfe.

Andi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeDo 31 Aug 2017 - 11:41

Hallo Uwe,

da kann man nur zur Fertigstellung gratulieren, einfach Wahnsinn - ein Schiff der Superlative.

Respekt Respekt

Zum Hintergrund draussen - evtl. ne saubere Hausfassade?
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeDo 31 Aug 2017 - 15:26

Hallo Uwe ,
ich bin sprachlos . super verbeugen

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeDo 31 Aug 2017 - 15:45

Hallo Uwe,

Glückwunsch zur Indiensstellung dieses filigranen Teilemonsters Großer Applaus
Eine la ola müsste mindesten 3 Mal um das Stadion laufen.... Bastelgott
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeDo 31 Aug 2017 - 19:57

Hallo Uwe !

Herzliche Gratulation zu deinen Schiff der Sonderklasse. Ein Museum würde sich über dieses Modell freuen. Respekt zwei Bastelgott
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeDo 31 Aug 2017 - 20:14

Hallo Uwe

Herzlichen Glückwunsch zu Indienststellung super super
Das ist wahrlich ein Prachtstück, einfach Wahnsinn.

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeFr 1 Sep 2017 - 8:23

Hallo Uwe,

Glückwunsch zur Fertigstellung dieses
Prachtstücks. Hier hast Du gezeigt, was
Modellbau auf höchstem Niveau ist.

Wie Markus schon schreibt " einfach Wahnsinn "

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeFr 1 Sep 2017 - 16:01

Hallo zusammen,

Vielen,vielen Dank für euer riesengroßes Lob

Auch noch mal danke für die sehr vielen positiven Kommentare
in diesen  BB

Andi danke auch Dir.Dein BB hat mir auch sehr geholfen.

Peter ich klebe die Glasscheiben wie ein Aquarium zusammen.
Zuerst die unterste Glasscheibe plan auflegen.Ich musste in der
Mitte der Scheibe 1 mm Kartonstreifen unterlegen.Die hintere
Scheibe mit normalen Silicon (transparent) vom Baumarkt ankleben.
Die zwei kleinen Seitenscheiben und dann große Scheibe.
Aber die Scheiben müssen auf ein Millimeter genau und rechtwinklig
geschnitten werden.Alle Vitrinen haben das gleiche Maß so kann ich
sie passend übereinander stellen.  
Die Scheibe zum abdecken lege ich nur auf und klebe sie gegen
wegrutschen mit Tesaband fest.Man kann auch schmales Dichtband
oben aufkleben und dann die Scheibe auflegen.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Dsc06238

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Dsc06236

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Dsc06237

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Dsc06240

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeFr 1 Sep 2017 - 19:45

Hallo Uwe
Was soll ich schreiben? Es ist alles schon gesagt worden, darum verbeugen verbeugen verbeugen super super super verbeugen verbeugen verbeugen
Viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeFr 1 Sep 2017 - 19:50

Hallo Uwe,

du baust die Vitrine aus Echt-Glas (kein Acryl)?

Ich hätte wohl von Glaser richtigen Kleber geholt...
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeFr 1 Sep 2017 - 21:22

Hallo Uwe,

das Schiff ist der Hammer.  super  super  super

Einfach nur Wahnsinn.

LG

Frank
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeSo 3 Sep 2017 - 11:04

Hallo Frank,danke für dein Lob

Hallo Stephan alle meine Vitrinen sind aus Glas und alle
haben das gleiche Maß damit ich die Vitrinen übereinander
stellen kann.Und zum zusammenkleben reicht das normale
Silicon vom Baumarkt.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Cimg1510

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Zz210610

Grüße UWE

Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeDi 5 Sep 2017 - 0:01

Hallo Otto

entschuldige bitte,dein Lob habe ich doch glatt übersehen.

Natürlich auch Dir danke für das Lob!

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeDo 7 Sep 2017 - 18:55

Hallo Uwe

auch ich möchte dir die Glückwünsche aussprechen zur in Dienststellung ein Super Schiff geworden.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeDo 7 Sep 2017 - 18:59

Hallo Uwe

Freue mich, auf das Treffen mit Dir und Deine gesamten Werke zu sehen.

Bis bald

Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeFr 8 Sep 2017 - 9:36

Hallo Peter

Freue mich auch.Es ist ja schon in 3 Wochen.
Wir telefonieren vorher noch mal.

Bis dann

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeFr 8 Sep 2017 - 11:31

Hallo Uwe

Wann ich den Termin weiss und auch die Zeit, ( Chefin redet da mit) melde ich mich bei Dir per Telefon.
Wir sind vom 30.09.- 4.10. in Leipzig. Da wird sich bestimmt etwas einrichten lassen.

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeMo 18 Sep 2017 - 13:43

Hallo Modellbaufreunde

heute nun die zwei letzten Bilder hier im BB von der
„Kosmonaut Juriy Gagarin“

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Dsc06311

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Dsc06310

Somit ist der BB abgeschlossen und kann dann in
abgeschlossene Bauberichte verschoben werden.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeMo 18 Sep 2017 - 13:47

Hallo Uwe
2 sehr schöne Schiffe die da zu sehen sind. Glückwünsche zur Fertigstellung.
👍👍👍
Otto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeMo 18 Sep 2017 - 13:58

Ahoi Uwe

auch meinen Glückwunsch zur Fertigstellung. einfach großartig super
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeMo 18 Sep 2017 - 14:06

Hallo Uwe

Fantastisches Modell und genau so gebaut.
Kartonmodellbau vom ALLERFEINSTEN. super verbeugen

Freue mich aufs Treffen mit Dir.
Wahrscheinlich komme ich am Montag den 2. Oktober zu Dir.
Ginge dies bei Dir?

Grüße
Peter

HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeMo 18 Sep 2017 - 14:57

Hallo Uwe!

Da hast Du aber ein Wahnsinnsmodell geschaffen. Dreimal 10
Ich verleihe Dir eine (fiktive) Goldmedaille.
Bis in Leipzig...
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitimeMo 18 Sep 2017 - 21:02

Hallo Uwe

auch von mir die höchste Anerkennung. Respekt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter