Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder

Nach unten 
+24
UdoK
r.polli
HaPeGe
arrowsmodell
Swissboy
gez10x11
Henning
Peter Fischer
guennie
xedos
Lothar
Rigobert
robertkofler
Herbert
Paperfreak
Maat Tom
Bertholdneuss
fraclaphi
Millpet
Kurti
Helmut Dully
Fleetmanager
Jürgen Düll
Uwe Grawunder
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Feb 2017 - 18:31

Hallo Uwe

Da habe ich mich getäuscht. Hatte gedacht, dass die Fenster auf der Rückseite angeklebt werden sollen.

Grüße
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeMo 13 Feb 2017 - 2:10

Hallo Uwe

Von mir auch ein PERFEKT! Sogar bei den Nahaufnahmen sieht man gar nichts zum kritisieren!
Bin auf das weitere gespannt.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeMi 15 Feb 2017 - 13:42

Hallo Modellbaufreunde

Hallo Peter,danke für dein Lob

Beim ersten Deck im mittleren Aufbau sind nun die Außenwände
und die Träger unter das überstehende Deck angebracht.Die zwei
Teile vom  mittleren Aufbau sind noch nicht angeklebt.Auch die
Abdeckung des Laderaums und die vier Seilwinden(?) sind fertig.
Warte immer noch auf die fehlenden LC-Teile,damit ich am Bug
weiter bauen kann.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04714

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04713

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04712

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04811

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04812

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04813

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04816

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04817

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04815

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04814

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeMi 15 Feb 2017 - 16:15

Hallo Uwe,

was für ein "gigantischer Pott" Augen rausfallen

Und erst das bisher gezeigte, meine Hochachtung großes ok
Diese Perfektion kennt man ja schon von Dir.

Grüße aus dem schönen Muldental

Herbert
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeMi 15 Feb 2017 - 16:18

Hallo Uwe,
ist die Luke wirklich aus Karton gefertigt? Es ist alles so sauber verarbeitet, dass man nicht glauben mag, dass es sich hier um Karton handelt!

Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeMi 15 Feb 2017 - 16:42

Hallo Uwe, man sieht das gut aus.

Klasse Bau.

Viel Spaß und vor allem Geduld weiterhin.

Gruß

Frank
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeMi 15 Feb 2017 - 18:17

Hallo Uwe,

auch ich bin von deiner Perfektion beeindruckt aber Du hast ja schon bei anderen Schiffen gezeigt was Du Vollbringen kannst.Nur dieses Schiff wird für dich auch eine herausforderung sein bei all den noch zu bauendenTeilen.
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeMi 15 Feb 2017 - 18:31

Hallo ihr Vier

Danke für die lobenden Worte !

Kurt Du hast schon Recht die große Herausforderung kommt
erst noch.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeFr 17 Feb 2017 - 23:05

Hallo Uwe,
ich habe hier lange nicht vorbeigeschaut und muss nun zu meiner großen Freude feststellen, dass du dich an dieses Modell der Superlative gewagt hast. Ich bin sehr gespannt, wie sich der Bau weiterentwickelt.
Ich habe eine Frage zu den Zurüstsätzen: LC Details/Radarteile und Spanten gibt es sowohl von GPM als auch von Oriel. Welchen Satz benutzt du? Sind da auch die "Fensterrahmen" enthalten?

Viele Grüße
Hans-Jürgen
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeSa 18 Feb 2017 - 10:18

Hallo Hans-Jürgen

Es freut mich das Du auch in meinen BB mit reinschaust.

Ich habe mir alle Zurüstsätze mir schicken lassen.
Den LC Details-Radarsatz und den LC Relingsatz von GPM
und den LC Detailsatz von Oriel.Das Spantengerüst habe
ich auch von Oriel,die Passgenauigkeit war sehr gut.
Fensterrahmen sind keine dabei.Ich habe noch mal die
Fenster ausgeschnitten und auf auf die Fenster am Modell
aufgeklebt.
Gehe mal im BB auf die letzte Seite da habe ich über die
Fenster was geschrieben.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeSa 18 Feb 2017 - 10:41

Hallo Uwe,

das ist ja eine Kleinteilorgie. Und die ist vermutlich noch lange nicht zu Ende.
Ich bewundere die Ausdauer die nötig ist um so etwas zu erschaffen.

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeSo 19 Feb 2017 - 20:12

Hallo zusammen

Hallo XEDOS,
Du hast schon Recht bei diesen Modell braucht man jede
Menge Ausdauer und die vielen Kleinteile kommen erst noch
mit den Bau der Antennen.
Am Bug fehlen jetzt nur noch die Klüsen und die Schlauch-
trommeln.Jetzt geht es mittschiffs weiter.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04818

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04820

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04819

Bis zum nächsten Mal

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeMo 20 Feb 2017 - 6:10

Hallo Uwe !

Der Bug ist schon sehr schön geworden. Viel Spaß beim weiterbauen. Laughing
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeFr 24 Feb 2017 - 18:38

Hallo Modellbaufreunde

Hallo Helmut,freue mich wenn es Dir gefällt und danke
für das Lob.

Das erste Deck mittschiffs ist nun fertig gebaut und auf
das Schiff aufgeklebt.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04821

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04823

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04827

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04826

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04824

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04822

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04825

Jetzt müssen auf den Hauptdeck die Reling,Niedergänge
Davids,Rettungsboote und andere kleine „Teile“ gebaut
werden.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04828

Bis zum nächsten Mal

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Rigobert
Modellbauer
Modellbauer
Rigobert

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeFr 24 Feb 2017 - 19:49

Moin Uwe,

der Andi Rügg baut auch dieses Schiff auf kartonbau, allerdings fängt er mit dem Bau der Schüsseln an.
Der Rumpf kommt bei ihm erst später dran.
So kann man schon vorher sehen - wenn man beide Berichte kombiniert - wie das Schiff aussehen wird.

Dein Bau ist bis jetzt jedenfalls richtig gut und da bleibt mir nur noch WOW! zu sagen. großes ok

LG
Riklef
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeSa 25 Feb 2017 - 20:59

Hallo Riklef

Danke für dein WOW!
Danke auch für den Hinweis zu den anderen BB von Andi Rügg.
Die Radarantennen die er da gebaut hat sehen super aus.Es ist
für mich eine große Hilfe dieser BB.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeSa 25 Feb 2017 - 21:06

Hallo Uwe,

auch ich bewundere deine Arbeit das wird ja wieder ein richtiges Schmuckstück.
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeSo 26 Feb 2017 - 22:43

Hallo Uwe,

ich bin immer beeindruckt von dem was Du baust und diesem
riesen Schiff. Wow trifft es schon ganz gut.

Aber mal eine Frage zum Schiff allgemein. Ein solches Schiff hat
einen riesigen Innenraum. Was haben die da drinn. Ladung glaube ich nicht.
Oder doch? Nur Maschinenräume kann ja auch nicht sein. Und alles Hohlräume
glaube ich auch nicht.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeMo 27 Feb 2017 - 3:00

Hallo Uwe

Das ist beeindruckend! Extrem feine Arbeit, ich kann auch nur sagen WOW!

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeMo 27 Feb 2017 - 10:46

Hallo Berthold,hallo Peter

Freut mich das euch das Modell bis jetzt gefällt

Berthold schau mal hier bei Slawomir rein.
Er hat etwas über das Schiff Kosmonaut Juriy Gagarin geschrieben.

Code:
http://www.kartonmodellshop.de/shop/schiff-zur-satellitenortung-und-steuerung-kosmonavt-juriy-gagarin-1971-1200-uebersetzt.html

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeMo 27 Feb 2017 - 19:20

Guten Abend Uwe,

hier schaue ich immer wieder gern mal vorbei.
Bis jetzt ist das ein sehr sauber gebautes Modell geworden.
Bin sehr gespannt wie es hier weitergeht.
Respekt....

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeMo 27 Feb 2017 - 20:00

Hallo Uwe,
auch ich möchte - gefühlt als ungefähr der Tausendste - meinen Senf noch dazu tun. Mir gefällt das Schiff sehr und natürlich auch deine Ausführung. Das wird wirklich ein Spitzenmodell, ich gratulier dir schon jetzt dazu.

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeDi 28 Feb 2017 - 6:53

Hallo Uwe,
ein toller Bericht! Es macht Spaß, Deiner Umsetzung zu folgen.
Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeDi 28 Feb 2017 - 20:53

Hallo XEDOS,Günter und Peter

DANKE!

Günter....jetzt schon gratulieren?
Ich habe gerade mal einen Bruchteil von den Schiff gebaut und
das Schwierigste kommt ja noch.Da kann noch viel passieren.
Am Ende werden wir ja sehen ob Du Recht hast.Ich gebe mein
Bestes.
Aber trotzdem noch mal danke.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeDi 28 Feb 2017 - 21:48

Hallo Uwe,

sehe mir gerade Deinen super Schiffsbau an. super
Mit Deinem Rumpfbau kannst Du Dich ungeniert neben Peter stellen.Wirklich sauber gelungen.
Die vielen Kleinstteile am Bug sind Dir auch bestens gelungen. Bist eben schon ein Modellbau-Kaiser.
Werde weiter zuschauen.

Helau
Henning
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeMi 1 März 2017 - 19:50

Hallo Uwe,

es ist schon soviel geschrieben ich kann nur sagen Du hast für dieses Schiff ein glückliches Händchen.
Ich freue mich auf weitere bilder.
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeDo 2 März 2017 - 13:17

Hallo Henning, hallo Kurt

Danke für euer großes Lob!

Bin gerade dabei am Hauptdeck backbords die Reling,Niedergänge u.s.w.
anzubringen.
Bilder dazu dann morgen

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 10:35

Hallo zusammen

Heute nun wie versprochen die Bilder backbords die Relinge,
Niedergänge usw.

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04831

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04832

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04834

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04833

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04911

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04913

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04912

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Dsc04910

Jetzt kommt die Steuerbordseite dran und dann noch auf beiden Seiten die Davits und die Rettungsboote.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 11:36

Hallo Uwe,

das ist ein super Bau. Wahnsinn dieses Modell. Und das ist erst der Anfang. Bin richtig gespannt wie es weitergeht.

Ich wünsche dir weiterhin eine ruhige Hand und gutes Gelingen.

Gruß
Frank
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 März 2017 - 11:49

Hallo Uwe,

ein Wahnsinn was Du da wieder hinzauberst die Stützen für das Schanzkleid und all die kleinst Teile das ist wirklich bewunderungswert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter