Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert

Nach unten 
+9
gez10x11
Bertholdneuss
HaPeGe
Fleetmanager
oluengen359
Kurti
Millpet
Uwe Grawunder
Herbert
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi

Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMi 5 Apr 2017 - 20:47

Hallo Herbert,

also der Rumpf und da besonders das UWS ist ja nicht so die Waffe.
Was hältst du davon das Schiff als Wasserlinienmodell zu bauen? Da fällt der Murks nicht so auf.

LG

Frank
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar

Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 6 Apr 2017 - 18:39

Hallo Herbert ,
bei diesem Rumpf kann man beim besten Willen nichts gut reden , also versenken .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 6 Apr 2017 - 21:58

Hallo Herbert

Ich hätte an diesem Modell schon lange die Lust verloren und das Ganze wäre in meinen Ofen gekommen.
Ich bin der Meinung, wenn Du ein vernünftiges Modell bauen möchtest, daran auch eine gewissen Bauzeit verbringst, dann funktioniert das hier nicht mehr.
Da wären mir die Stunden zu schade an diesem Modell weiter zu bauen.
Das war meine Meinung. Aber letztendlich musst Du die Entscheidung treffen wie es weiter geht.

Grüße
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully

BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 Apr 2017 - 7:10

Hallo Herbert !

Ich schließe mich Peters Meinung an. In die Rundablage ( Papierkorb ) und vergessen .
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager

BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 Apr 2017 - 7:23

Hallo Herbert,
schade um die Zeit und die Mühe, die schon drin steckt. Aber da hätte ich auch keine Freude dran, weiterzubauen. Pack den Bogen auf die "Schwarze Liste" und fang was Neues an.

Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 Apr 2017 - 19:33

Hallo Freunde,

die "Deutschland" ist gesunken winken

War wirklich das Beste, was ich machen konnte. Also Peter, kannst den Bericht löschen!!

Mal sehen, was ich außer der Garibaldi noch bauen werde. Bin noch am überlegen!

Schönen Sonntag wünscht
Herbert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 Apr 2017 - 19:45

Hallo Herbert,

ich setze den Bericht erst mal auf Abbruch und verschiebe ihn entsprechend.
Nach oben Nach unten
HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe

BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 Apr 2017 - 19:58

Hallo Herbert!

Das war das Beste was Du machen konntest. Alles Andere wäre nur Frustschieberei gewesen.
Ich hätte den Rumpf so garnicht fertiggebaut. In der Zeit kann man andere schöne Modelle bauen.
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.

BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSo 9 Apr 2017 - 11:53

Hallo Herbert,

das Modell sieht, bitte verzeihe, grauenhaft aus.
Schade um die Zeit und Mühe welche Du hier investiert hast.
Aber an Dir liegt das ganz bestimmt nicht denn das kannst Du besser was in diversen Berichten
von Dir nachgelesen werden kann.

Als Katzenfreund kann ich gut nachvollziehen wie Du und Deine Frau empfinden.
Zwölf Jahre ist eine sehr lange Zeit.
Evtl. hilft euch ja weiter wenn ich von der Vereinbarung welche ich und meine Frau getroffen haben erzähle. Also, sollte es bei unserem Schatz soweit kommen das kein würdiges Katzenleben mehr möglich ist dann werden wir gemeinsam den Schritt gehen welchen Ihr auch gegegangen seid.
Aber es steht auch fest, dass es im örtlichen Tierheim viele kleine Mäuschen gibt die darauf warten und es verdient haben ein schönes Katzenleben zu führen.
Und das werden wir dann ermöglichen.

Liebe Grüße aus Dietzhölztal

XEDOS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert   Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2