| Artilleriezugmittel AT-S M1:20 ein neuer Versuch ! gebaut von klebegold | |
|
+6Lothar Helmut Dully oluengen359 Kurti Bertholdneuss klebegold 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Artilleriezugmittel AT-S M1:20 ein neuer Versuch ! gebaut von klebegold Mo 13 Feb 2017 - 15:40 | |
| | |
|
| |
| Thema: Re: Artilleriezugmittel AT-S M1:20 ein neuer Versuch ! gebaut von klebegold Di 14 Feb 2017 - 18:10 | |
| Hallo Fahrerhaus ist nun komplett .... Noch ein paar Bilder,bevor das Dach aufgeklebt wird Viele Grüße Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Artilleriezugmittel AT-S M1:20 ein neuer Versuch ! gebaut von klebegold Mi 15 Feb 2017 - 14:56 | |
| Hallo Dach zusammenkleben ...sind einige Rundungen herzustellen...... Ketten haben auch noch ein paar ,,Schrauben,,bekommen Nun ist das Warten auf schönes Wetter angesagt damit nun der Maler mit seiner Arbeit beginnen kann Arbeit ist reichlich vorhanden Heute ist es zu schön also keine Lust im Bastelkeller, Modelle anzumalen ...... Frank | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Artilleriezugmittel AT-S M1:20 ein neuer Versuch ! gebaut von klebegold Mi 15 Feb 2017 - 17:49 | |
| Hallo Frank
Ich schaue immer gerne in dein Baubericht und bin wie immer begeistert.......tolle Modelle !!!
Grüße UWE | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Artilleriezugmittel AT-S M1:20 ein neuer Versuch ! gebaut von klebegold Do 16 Feb 2017 - 8:06 | |
| Hallo Frank,
ich schliesse mich der Ausführung von Uwe an, es sind wirklich tolle Modelle . | |
|
| |
| |
| |
oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Artilleriezugmittel AT-S M1:20 ein neuer Versuch ! gebaut von klebegold Fr 17 Feb 2017 - 11:22 | |
| Servus Frank.... das wird wie bei Dir nicht anders gewohnt ein astreines Superkartonscratchfahrzeug!! Bin auch felsenfest davon überzeugt, dass Dein Dach bald elegante Rundungen bekommt! Du als wahrer Künstler kriegst das locker hin! Gruss, OLLI | |
|
| |
| Thema: Re: Artilleriezugmittel AT-S M1:20 ein neuer Versuch ! gebaut von klebegold Sa 18 Feb 2017 - 11:13 | |
| - oluengen359 schrieb:
- Servus Frank....
das wird wie bei Dir nicht anders gewohnt ein astreines Superkartonscratchfahrzeug!! Bin auch felsenfest davon überzeugt, dass Dein Dach bald elegante Rundungen bekommt! Du als wahrer Künstler kriegst das locker hin! Gruss, OLLI Danke Olli für die aufmunterten Worte Ein wahrer KÜNSTLER bin ich aber nicht ,,Künstler sind Leute, die Schrottbusse mit Hilfe von einen Kran ,hohe Kannte vor eine Kirche stellen ,und sagen das ist KUNST das sind die richtigen Künstler ,,, Elegant ist die Rundung noch nicht aber ich arbeite daran es noch etwas zu verbessern Klein Helmut möchte ja bald eine Probefahrt machen Die Ketten auch schon einmal aufgezogen... Frank | |
|
| |
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Artilleriezugmittel AT-S M1:20 ein neuer Versuch ! gebaut von klebegold Mo 20 Feb 2017 - 18:08 | |
| Hallo Frank, also wenn ich so lese: "Seitenwände des Fahrerhauses 2,5 mm stark", alle Achtung. Der Rumpf meiner MYA ist nur 1 mm stark, Aufbau ebenfalls. Das Ganze ist also echt massiv gebaut und - wie von dir nicht anders gewohnt - in 1a Qualität. Sieht super aus.
Gruß Günter | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Artilleriezugmittel AT-S M1:20 ein neuer Versuch ! gebaut von klebegold Di 21 Feb 2017 - 8:39 | |
| Hallo Frank,
Das Fahrzeug ist dir mal wieder gelungen aber man setzt es ja schon fast voraus den deine Arbeiten sind ja fast alle von einer Perfektion das man nur staunen kann.Ich jedenfalls bin begeistert. | |
|
| |
| Thema: Re: Artilleriezugmittel AT-S M1:20 ein neuer Versuch ! gebaut von klebegold Di 21 Feb 2017 - 18:05 | |
| Danke Günter und Kurt für die Lobenden Worte Heute nur etwas an der Ladefläche geklebt und Rücklichter angebaut... Anhängerkupplung auch gleich mit angebaut....... Scheinwerfer eingebaut...... Viele Grüße Frank | |
|
| |
gez10x11 Super-V.I.P.
| |
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Artilleriezugmittel AT-S M1:20 ein neuer Versuch ! gebaut von klebegold Fr 24 Feb 2017 - 17:27 | |
| Hallo Frank Deine Modelle werden immer besser. Wo soll das noch hinführen. Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: Artilleriezugmittel AT-S M1:20 ein neuer Versuch ! gebaut von klebegold Sa 25 Feb 2017 - 9:59 | |
| - gez10x11 schrieb:
- Es ist Einfacheine Super Arbeit. Von der Farbe kannst du es als Wüstenfahrzeug fast lassen, aber ich bin auch gespannt auf die Farbe
Otto Hallo Danke Otto Farbe ?bestimmt etwas in ,,Sandfarbe,, Danke Peter Wäre ja schlimm ,wenn die Modelle nicht besser werden Die einzelnen ,,Baugruppen,,sind nun soweit fertig zum Lackieren ? Frank | |
|
| |
| Thema: Re: Artilleriezugmittel AT-S M1:20 ein neuer Versuch ! gebaut von klebegold So 26 Feb 2017 - 18:18 | |
| Hallo Hier ist erst einmal ein Baustopp Der ,,,Maler,, hat einfach keine Lust Alles wieder zusammengestellt ,,,, ein paar Bilder gemacht.... Nun kann das ,,Modell ,, erst ein mal in der,,, Warteschleife,, auf eine Fertigstellung warten. Viele Grüße Frank | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Artilleriezugmittel AT-S M1:20 ein neuer Versuch ! gebaut von klebegold | |
| |
|
| |
| Artilleriezugmittel AT-S M1:20 ein neuer Versuch ! gebaut von klebegold | |
|