| Fertig - Czechische Diesellok T448p gebaut von Holzkopf | |
|
+5Uwe Grawunder Millpet Bertholdneuss Kurti Henning 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig - Czechische Diesellok T448p gebaut von Holzkopf Fr 10 März 2017 - 17:41 | |
| Hallo weiter geht es mit Einzelteilen an der Achsaufhängung. werde versuchen, die nächsten Federbeine besser zu fotografieren. Von diesem Teil sind nun noch 7 Stück zu fertigen. Gruß Henning | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Fertig - Czechische Diesellok T448p gebaut von Holzkopf Fr 10 März 2017 - 18:52 | |
| Hallo Henning Das kann sich sehen lassen. Vor allem die Federn sehen aus. Grüße Peter | |
|
| |
Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig - Czechische Diesellok T448p gebaut von Holzkopf Di 14 März 2017 - 19:45 | |
| Hallo, es ging weiter mit dem Träger. Die --Getriebegehäuse??-- mit den Rädern sind fertig und zusammen mit den Federbeinen eingesetzt. Anschließend ist nun das Bremssystem an der Reihe. Gruß Henning | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Czechische Diesellok T448p gebaut von Holzkopf Mi 15 März 2017 - 9:09 | |
| Hallo Henning , das sieht doch schon sehr gut aus .
Gruß Lothar | |
|
| |
Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig - Czechische Diesellok T448p gebaut von Holzkopf Mi 15 März 2017 - 20:11 | |
| | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Czechische Diesellok T448p gebaut von Holzkopf Do 16 März 2017 - 19:22 | |
| Hallo Henning
Das sieht vielversprechend aus, gefällt mir gut.
Gruss Markus | |
|
| |
Henning Moderator
| |
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Fertig - Czechische Diesellok T448p gebaut von Holzkopf Mi 22 März 2017 - 11:33 | |
| Hallo Henning,
die Lok kann sich sehen lassen.
Gruss Berthold | |
|
| |
Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig - Czechische Diesellok T448p gebaut von Holzkopf Mi 22 März 2017 - 17:19 | |
| Hallo noch ein kleiner Fortschritt. Nun zum Abschluß noch die Geländer. Gruß Henning | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Czechische Diesellok T448p gebaut von Holzkopf Mi 22 März 2017 - 17:34 | |
| Hallo Henning
Deine Lok gefällt mir sehr,sehr gut!!! Hast Du toll gemacht....SUPER!!!
Grüße UWE | |
|
| |
Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig - Czechische Diesellok T448p gebaut von Holzkopf Mi 22 März 2017 - 17:38 | |
| Hi Uwe,
Danke, macht mir auch großen Spass.
Gruß Henning | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Fertig - Czechische Diesellok T448p gebaut von Holzkopf Mi 22 März 2017 - 17:43 | |
| Hallo Henning,
es ist immer wieder schön zu sehen, wie ein paar Details die Lok noch besser aussehen lassen. Die Kupplung und Druckschläuche sind Dir sehr gut gelungen.
Gruss Berthold | |
|
| |
Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig - Czechische Diesellok T448p gebaut von Holzkopf Sa 25 März 2017 - 18:08 | |
| Hallo Modellbaufreunde. Zuerst einen Gruß an Berthold mit der Hoffnung, dass auch der nun folgende Rest Deine Zustimmung findet. Die Lok ist fertig und hier nun abschließende Bilder. Wie bei Baubeginn erwähnt, war diese Lok als Zugmaschine meiner zwei weiteren Waggons gedacht, was hiermit vollbracht ist. Ich werde in der Galerie noch ein paar Bilder einstellen. Gruß Henning | |
|
| |
Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig - Czechische Diesellok T448p gebaut von Holzkopf Sa 1 Apr 2017 - 12:29 | |
| Hallo zusammen,
ich muß auf diesen BB noch einmal zurückkommen. Es waren ja doch Einige von Euch, die hier ab und zu mal vorbeigeschaut haben und einen Kommentar abgegeben haben. Nach Fertigstellung von Keinem ein Wort. Habe ich irgendwann allen auf die Füße getreten?
Es wundert mich ein wenig, denn Kritik oder Zuspruch hört man doch gerne.
Ausgenommen natürlich die positiven Kommentare in der Galerie.
Freundliche Grüße
Henning | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Czechische Diesellok T448p gebaut von Holzkopf Sa 1 Apr 2017 - 14:08 | |
| Hallo Henning... Mal davon abgesehen das etliche Zuschauer auch an ihren eigenen Modellen bauen, scheint überall in den Foren "Schreibfaulheit" Einzug gehalten zu haben. Bei Kartonbau gibt's dafür sogar ein "Extra". Da kann man dann "gefällt mir" anklicken und ist fertig mit dem Thema. Nimm's also nicht tragisch , Du stehst mit dem "Problem?" nicht alleine da. Ansonsten ist Dein Güterzug ja echt toll geworden. Gruß, Renee |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Czechische Diesellok T448p gebaut von Holzkopf Sa 1 Apr 2017 - 14:56 | |
| Hallo Henning , da muß ich meinem Vorschreiber zustimmen .
Gruß Lothar | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Fertig - Czechische Diesellok T448p gebaut von Holzkopf Sa 1 Apr 2017 - 16:25 | |
| Hallo Henning
Renee hat schon alles richtig geschrieben und ich kann den Text auch unterschreiben. Mir persönlich sind weniger Beiträge, aber sinnvolle, lieber als wenn man jeden Beitrag von mir sofort mit einem Lob kommentiert. Da denke ich oft an Füllmaterial. Auf das kann ich sehr gerne verzichten. Ich finde die Lok sehrgut gelungen und freue mich auf kommenden Samstag, wenn wir zur Osterausstellung aufbauen.
Grüße Peter | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Fertig - Czechische Diesellok T448p gebaut von Holzkopf Sa 1 Apr 2017 - 19:50 | |
| Hallo Henning,
so nach und nach kommen noch einige Zuschauer, die Dir zur Fertigstellung gratulieren.
Ich finde, die Lok ist sehr gut gebaut worden. Das Modell selber macht so fertig gebaut einen besseren Eindruck, als das Foto auf dem Modellbogen hergibt.
Gruss Berthold | |
|
| |
Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig - Czechische Diesellok T448p gebaut von Holzkopf Sa 1 Apr 2017 - 21:54 | |
| Hallo Freunde,
mit so viel Zuschriften habe ich aber nicht gerechnet. Freue mich sehr, dass die Lok bei allen Zustimmung gefunden Hat. Danke
Gruß Henning | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Fertig - Czechische Diesellok T448p gebaut von Holzkopf Mo 3 Apr 2017 - 14:17 | |
| Hallo Henning,
Du hast recht, 4 Zuschriften liegt in diesem Forum schon weit über dem Durchschnitt. Damit hat keiner gerechnet.
Ich glaube, bei Deinem nächsten Projekt ( sofern Dir 4 Zuschriften nicht zu wenig waren ) , wirst Du bestimmt über 5 Zuschriften kommen.
Gruss Berthold | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig - Czechische Diesellok T448p gebaut von Holzkopf | |
| |
|
| |
| Fertig - Czechische Diesellok T448p gebaut von Holzkopf | |
|