Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Wir schreiben das Jahr 1964 | |
| | Autor | Nachricht |
---|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Wir schreiben das Jahr 1964 Fr 3 März 2017 - 10:20 | |
| ,,Wir schreiben das Jahr 1964,, Frank (Klebegold) ist mit seinen 20 Jahren immer noch mit Malen und Zeichnen neben anderen Hobby"s beschäftigt Kartonmodellbau ist kein Thema mehr Motorradfahren steht an erster Stelle ... Ab und zu las ich auch die Zeitschrift ,,TECHNIKUS,, Da war ein Aufruf ,Zeichnungen einzusenden ,über das Thema ;;Raumfahrzeuge,, Da ich damals schon immer gern Fahrzeuge gezeichnet habe ,könnte ich mich doch beteiligen , mit einen Entwurf Wollte gleich noch ein Titelbild entwerfen hab es aber nicht zu ende gezeichnet...... Die beiden Bilder von meinen Entwurf für ein ,,MONDFAHRZEUG,, hab ich aber damals auch nicht abgeschickt Mein Sohnemann Stefan ,hat sich an die Zeichnungen erinnert ,und mir geraten es als Kartonmodell zu Bauen Suche einmal die ,,53 Jahre alten Zeichnungen,,um sie euch zu zeigen... Bis bald Frank | |
| | | klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Wir schreiben das Jahr 1964 Fr 3 März 2017 - 11:06 | |
| Hallo Die Bilder von denn Zeichnungen..... Baubericht folgt .... Viele Grüße Frank Brauche nun nur noch einen Nahmen für mein,,Mond --- Fahrzeug ,, Nehme gern eure Vorschläge entgegen | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wir schreiben das Jahr 1964 Fr 3 März 2017 - 11:06 | |
| Frank, das ist eine tolle Idee Bin dabei!! Klebegold nun auch in den unendlichen Weiten das Universums.... |
| | | Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Wir schreiben das Jahr 1964 Fr 3 März 2017 - 11:54 | |
| Hallo Frank,
tolle Idee ich bin dabei. | |
| Thema: Re: Wir schreiben das Jahr 1964 Fr 3 März 2017 - 15:48 | |
| - Uwe schrieb:
- Frank, das ist eine tolle Idee Bin dabei!!
Klebegold nun auch in den unendlichen Weiten das Universums.... Schön Uwe, das dich die Idee begeistert ist aber die Idee meines Sohnes Stefan Kurt, freut mich das du auch wieder mit dabei bist Haben ja schon 50 Bastelfreunde nachgeschaut aber einen vor schlag wie ich nun dieses Fahrzeug nennen soll gab es noch nicht ??? Nennen wir es>> Spacecraft KG-64-17 << damit es etwas ,,Spannent klingt Bin ja schon fleißig beim Tüfteln und kleben Frank | |
| | | Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Wir schreiben das Jahr 1964 Fr 3 März 2017 - 17:02 | |
| Hallo Frank,
da hast Du / oder Dein Sohn ) etwas besonders schönes hervorgeholt.
Und diesen Spacecraft KG-64-17 wird nun ein Bauprojekt ?
Ich bin begeistert.
Gruss Berthold | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Wir schreiben das Jahr 1964 Sa 4 März 2017 - 6:00 | |
| Hallo Frank !
Das ist etwas ganz besonderes dein Moontrac. Wäre übrigens mein Namensvorschlag. Moontrac KG-64-17. | |
| Thema: Re: Wir schreiben das Jahr 1964 Sa 4 März 2017 - 11:37 | |
| - Bertholdneuss schrieb:
- Hallo Frank,
da hast Du / oder Dein Sohn ) etwas besonders schönes hervorgeholt.
Und diesen Spacecraft KG-64-17 wird nun ein Bauprojekt ?
Ich bin begeistert.
Gruss Berthold Hallo Berthold, ob es,,besonders schön,, wird lassen wir uns überraschen Die ,,schönen,,Rundungen ,wie ich sie mir damals vorgestellt und gezeichnet habe nun als Kartonmodell zu Bauen , ist bestimmt nicht einfach (Da brauchte ich Renee sein Talent ,aus einen Blatt Papier ,,Schöne Rundungen zu Bauen,,) hab ich aber nicht ...... Bauen wir es eben etwas Eckig Hallo Helmut, Danke Dein Namensvorschlag finde ich Das Modell ist nun ein >>Moonspacecraft KG-64-17<< klingt doch echt Viele Grüße Frank | |
| | | oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Wir schreiben das Jahr 1964 Sa 4 März 2017 - 13:24 | |
| Servus Frank....
da setz`` ich mich mal ganz vorne hin! Äußerst interessantes Projekt. Wünsche viel Spaß und viel Erfolg! Gruss, OLLI | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wir schreiben das Jahr 1964 So 5 März 2017 - 17:24 | |
| Und ich bin da auch wieder dabei. Toller Vorschlag von Dir.damals sicher erste Sahne!! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wir schreiben das Jahr 1964 Mo 6 März 2017 - 17:11 | |
| Hi Frank... Seit ich 1969 meinen ersten Perry Rhoden verschlungen habe, (bin noch immer dabei) bin auch ich in der Welt von morgen zu Hause. Und die Mondlandung hatte sicher auch ihren Anteil daran. Ich freu mich also auf Deinen Moontrac KG-64-17 und setz mich dazu. Gruß, Renee |
| Thema: Re: Wir schreiben das Jahr 1964 Di 7 März 2017 - 7:26 | |
| - oluengen359 schrieb:
- Servus Frank....
da setz`` ich mich mal ganz vorne hin! Äußerst interessantes Projekt. Wünsche viel Spaß und viel Erfolg! Gruss, OLLI Hallo Danke Olli, Spaß hab ich bestimmt ob es ein Erfolg wird ..... der Platz ,,ganz vorn,,ist aber schon belegt aber gleich dahinter ist noch Platz Freud mich Renee und Andreas das ihr auch Interesse an meinen neuen Projekt zeigt Frank | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wir schreiben das Jahr 1964 | |
| |
| | | | Wir schreiben das Jahr 1964 | |
|