Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Fertig - Clermont, Schreiber, 1/200, gebaut von Helmut D. | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Fertig - Clermont, Schreiber, 1/200, gebaut von Helmut D. Di 21 März 2017 - 7:53 | |
| | |
| | | Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Clermont, Schreiber, 1/200, gebaut von Helmut D. Di 21 März 2017 - 10:54 | |
| Hallo Helmut
Der Anfang deines Dampfschiffs sieht doch schon mal sehr,sehr gut aus! Wünsche Dir weiterhin viel Spaß!
Grüße UWE | |
| | | oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Clermont, Schreiber, 1/200, gebaut von Helmut D. Di 21 März 2017 - 14:23 | |
| Servus Helmut... Du findest aber auch immer die ausgefallenen Modelle! Der erste Linien-Raddampfer sieht so aus, als wenn man das, was da noch kommt, beobachten sollte. Bin mal gespannt, wie Du die Takelage umsetzt und wünsche Dir viel Spass beim Weiterwerkeln Gruss, OLLI | |
| | | Herbert V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Clermont, Schreiber, 1/200, gebaut von Helmut D. Di 21 März 2017 - 16:34 | |
| Hallo Helmut, Du hast immer tolle Überraschungen auf Lager Was für ein schnuckliger "Kahn", gefällt mir sehr gut! Ein Gruß aus dem schönen Muldental Herbert | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Clermont, Schreiber, 1/200, gebaut von Helmut D. Mi 22 März 2017 - 6:13 | |
| Hallo liebe Kleber !
Es freut mich, das euch der Dampfer gefällt. Der Spaß beim bauen ist auch da. | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Clermont, Schreiber, 1/200, gebaut von Helmut D. Mi 29 März 2017 - 20:34 | |
| Liebe Kleber ! Nun wurden die Schaufelräder und das Beiboot gebaut. Als nächstes folgen die Masten. | |
| | | ernstludwig Modellbauer
| Thema: Re: Fertig - Clermont, Schreiber, 1/200, gebaut von Helmut D. Mi 2 Aug 2017 - 4:06 | |
| Hallo Dully, ja die Clermont ist ein schönes Schiff, aber leider in den Foren kaum zu finden. Obwohl der Bogen schon über 40 jahre alt ist wirkt er heute noch sehr modern. Mich hat der Bogen vor über 40 Jahren insperiert ein RC Modell daraus zu bauen (in Holz und 2 mal so groß). Die Bilder musste ich leider von den damaligen Fotos abfotografieren, das Wort digital war damals noch gar nicht erfunden bin gespannt wie deine Clermont aussieht wenn sie ganz fertig ist LG Ernst | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Clermont, Schreiber, 1/200, gebaut von Helmut D. Mi 2 Aug 2017 - 5:10 | |
| Guten Morgen Ernst !
Dein Schiff gefällt mir sehr gut. Ich habe meine Clermont auch schon fertig. Der Baubericht ist unter der Rubrik Galerie abgelegt. Hätte unter fertiger Baubericht gehört. | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig - Clermont, Schreiber, 1/200, gebaut von Helmut D. | |
| |
| | | | Fertig - Clermont, Schreiber, 1/200, gebaut von Helmut D. | |
|