| HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar | |
|
+20Brandti Kubi fraclaphi gez10x11 Gustibastler Henning Peter Fischer HaPeGe Fleetmanager Kurti oluengen359 Swissboy Herbert xedos Jürgen Düll Bertholdneuss guennie Uwe Grawunder Millpet Lothar 24 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Mo 28 Aug 2017 - 19:24 | |
| Hallo Berthold und Kurt , ihr beiden treuen Seelen die meinen BB immer verfolgen vielen Dank .
Gruß Lothar | |
|
| |
Henning Moderator
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Mo 28 Aug 2017 - 20:49 | |
| Hallo Lothar,
wenn man nicht wüßte, dass das Schiff aus Karton gefertigt wird, könnte man meinen, Du bastelst mit Holz. Bin sehr beeindruckt und werde immer wieder vorbeischauen.
Gruß Henning | |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Di 29 Aug 2017 - 11:58 | |
| Heeee Lothar das stimmt so nicht ich schaue bei dir immer zu auch bei allen anderen Beiträgen hier im Forum blos ich halte mich jetzt mehr zurück und beise mir auf die Finger bevor ich wieder irgent welche Komentare schreibe die andere missfallen und ich wieder für meine Ehrlichkeit auf den Kopf bekomme ich gehöre zu deinen treuersten (ACHTUNG !!! NEUDEUTSCH!!) FOLLOWER | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Di 29 Aug 2017 - 12:22 | |
| Hey Lothar
auch wenn wir uns nicht grün sind, das hat mit dem Hobby nichts zu tun. Ich lasse mir doch deswegen nicht den Bau eines tollen historischen Schiffes entgehen..................... Klar dass ich hier Stammzuschauer bin.
|
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Di 29 Aug 2017 - 12:35 | |
| Hallo Lothar
Natürlich bin auch ich ein treuer Beobachter Deines Könnens. Auch wenn ich nicht viel bei Deinen BB schreibe kannst Du dir meine Interesse sicher sein.
Grüße Peter | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Di 29 Aug 2017 - 13:59 | |
| Hallo Leute , Entschuldigung , so war das nicht gemeint , ich glaube Euch das ihr immer vorbeischaut . Ich schreibe ja selber nicht bei jeden BB aber reinschauen tue ich in alle .
Gruß Lothar | |
|
| |
gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Mi 30 Aug 2017 - 7:54 | |
| Moin Lothar Ich schaue mir auch jeden BB an, auch Sachen die mich nicht interessieren, nur ich schreibe nicht immer. Warum soll man sich immer wiederholen. Viele Grüße Otto | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| |
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Mo 18 Sep 2017 - 10:14 | |
| Hallo Lothar Die Entscheidung, keine echten Kupferplanken zu nehmen kann ich voll unterschreiben. Sieht stark aus was Du uns hier zeigst. Grüße Peter | |
|
| |
gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Mo 18 Sep 2017 - 10:21 | |
| Moin Lothar Ich muß sagen, eine Spitzenarbeit. Sehr sauber alles. Gefällt mir sehr gut. Otto | |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Mo 18 Sep 2017 - 12:12 | |
| Hallo Lothar,
das ist eine wunderschöne Beplankung geworden. Und so etwas von sauber gebaut! Mein Gratulation. Es kein weißer Blitzer oder Kleberrest zu sehen. Wie machst Du das bloß? Bei mir, und das bei aller Sorgfalt, will das so einfach nicht gelingen.
Grüße
XEDOS | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Mo 18 Sep 2017 - 12:55 | |
| Hallo Lothar,
deine Mercury sieht jetzt schon sentionell aus, die Kupferplatten nicht ein zu bauen war eine gute Entscheidung | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Mo 18 Sep 2017 - 14:19 | |
| Ahoi Lothar mein erster Gedanke war "zum Kuckuck warum nimmt er dieses billige Kupferimitat, und gönnt dem schönen Schiffchen kein echtes Kupfer ?? " Hab ich mir sehr schnell selbst beantwortet...."weil er recht hat....". Du machst eigentlich nur das, was ich ganz am Anfang auch vor hatte, ein historisches "Bogenmodell" . Die Mercury hast du perfekt nach dem Bogen gebaut, und es wäre eine Schande sie jetzt nicht so fertig zu bauen, wie es der Bogen vor gibt. Eine super Arbeit .... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Mo 18 Sep 2017 - 20:44 | |
| Hi Lothar... Echt gut, ach was - grandios Gruß, Renee |
|
| |
Fleetmanager V.I.P
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Mo 18 Sep 2017 - 22:59 | |
| Hallo Lothar, tolle Arbeit, sehr sauber und detailliert. Es ist wirklich kaum zu glauben, dass dies ein Kartonmodell ist. Grüße Peter | |
|
| |
Peter Fischer V.I.P
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Di 19 Sep 2017 - 6:21 | |
| Hallo Lothar Wow, ist das gut!!! Da frag ich mich schon manchmal, warum ich mich da mit Holz abmühe. Sieht wirklich toll und authentisch aus. Gratuliere Gruss Peter | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Di 19 Sep 2017 - 9:42 | |
| Hallo Freunde , vielen Dank für die Lobesworte , hätte nicht gedacht das die Unterwasserbeplankung aus dem Bogen so gut ankommt .
Gruß Lothar | |
|
| |
Herbert V.I.P
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Di 19 Sep 2017 - 10:02 | |
| Hallo Lothar, kann mich nur den Modellbaufreunden anschließen. Ist der Hammer Gruß Herbert | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Di 19 Sep 2017 - 10:13 | |
| Hallo Lothar,
die Beplankung ist Dir sehr gut gelungen. Und das diese Arbeit nicht einfach ist, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ich konnte nicht so sauber die Beplankung aufbringen und habe ja dann mit Farbe den Rumpf sein aussehen verliehen. Deine Version sieht viel besser aus.
Gruss Berthold | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Di 19 Sep 2017 - 10:58 | |
| Hallo Lothar
Gefällt mir auch sehr,sehr gut....toll gemacht !!!
Grüße UWE | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Di 19 Sep 2017 - 15:07 | |
| Hallo Herbert , Berthold , Uwe , vielen Dank für Euer Lob .
Gruß Lothar | |
|
| |
fraclaphi Modellbau-Meister
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Di 19 Sep 2017 - 17:48 | |
| Hallo Lothar,
die Mercury sieht klasse aus. Das UWS kommt richtig gut. Hätte ich nicht gedacht.
Viel Spaß weiterhin.
LG
Frank | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Di 17 Okt 2017 - 9:29 | |
| Hallo Freunde , es geht ein wenig schleppend weiter aber es geht weiter. Nach dem das Unterwasserschiff ganz gut geglückt ist habe ich mal mit den Geschützen begonnen . Da die Geschütze ganz schön nervig sind habe ich auf dem Vorderdeck weitergemacht , auch ganz schön fummelig aber da muß man durch . Mal einen Überblick über meinen Arbeitsplatz . Bis es weitergeht kann es noch dauern aber das Schiff wird fertiggestellt ohne wenn und aber . Gruß Lothar | |
|
| |
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Di 17 Okt 2017 - 9:46 | |
| Hallo Lothar,
wenn ich so dein Basteltisch sehe kann man schon glauben das dass Schiff aus Karton ist und ich muß schon sagen das Du darin Spitze bist ich zolle dir mein größten Respekt. | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Di 17 Okt 2017 - 13:32 | |
| Hallo Lothar Mit diesem Modell zeigst Du uns was man aus Karton bauen kann. Ich bin begeistert von Deiner Arbeit. Grüße Peter | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Di 17 Okt 2017 - 14:18 | |
| Hallo Lothar,
Es gefällt mir wie immer sehr, sehr gut.
Gruss Berthold | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Mi 18 Okt 2017 - 8:43 | |
| Hallo Freunde , vielen Dank für für die gute Bewertung des Modells .
Gruß Lothar | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar Mi 18 Okt 2017 - 10:44 | |
| Hallo Lothar
Auch mir gefällt das Modell sehr, sehr gut!!!
Grüße UWE | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar So 19 Nov 2017 - 9:44 | |
| Hallo Modellbauer , nach soviel überragender Segelschiffe aus Holz und Plastik möchte ich mein bescheidenes Schiffchen aus Karton hinzufügen . Spill , Steuerrad , Kompasschrank und eine Nagelbank auf dem hinteren Deck Es geht im Moment nicht so schnell weil ich wieder Schwierigkeiten mit der Halswirbelsäule habe . Aber es wird schon wieder , Unkraut vergeht nicht . Gruß Lothar | |
|
| |
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar So 19 Nov 2017 - 10:53 | |
| Hallo Lothar,
trotz deiner widrigen Umstände baust Du sagenhaft gut sieht mal wieder Klasse aus. | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar | |
| |
|
| |
| HMS Mercury von Shipyard gebaut von Lothar | |
|