Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fertig - Ruhebänke für Bahnsteige oder so ähnlich... 1:87 gebaut von xedos

Nach unten 
AutorNachricht
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.

Fertig - Ruhebänke für Bahnsteige oder so ähnlich... 1:87 gebaut von xedos Empty
BeitragThema: Fertig - Ruhebänke für Bahnsteige oder so ähnlich... 1:87 gebaut von xedos   Fertig - Ruhebänke für Bahnsteige oder so ähnlich... 1:87 gebaut von xedos Icon_minitimeSa 13 Mai 2017 - 11:20

Hallo zusammen, 

ja, ich musste mal etwas anders mache als nur an der Ducatti zu schrauben. 
Also habe ich aus meinen Restbeständen Ruhebänke aus Karton gebaut. 
Diese kann mein Bruder sehr gut auf seiner Modellbahnanlage verwenden.

Hier die Bilder: 
Fertig - Ruhebänke für Bahnsteige oder so ähnlich... 1:87 gebaut von xedos Img_6411

Fertig - Ruhebänke für Bahnsteige oder so ähnlich... 1:87 gebaut von xedos Img_6412

Fertig - Ruhebänke für Bahnsteige oder so ähnlich... 1:87 gebaut von xedos Img_6413

.... und fertig....

Fertig - Ruhebänke für Bahnsteige oder so ähnlich... 1:87 gebaut von xedos Img_6414

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten

Fertig - Ruhebänke für Bahnsteige oder so ähnlich... 1:87 gebaut von xedos
Seite 1 von 1