Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Fertig - Visby, Quest,1/200,gebaut von Helmut Dully | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Fertig - Visby, Quest,1/200,gebaut von Helmut Dully Sa 8 Jul 2017 - 19:31 | |
| | |
| | | oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Visby, Quest,1/200,gebaut von Helmut Dully Sa 8 Jul 2017 - 20:25 | |
| Hallo Helmut.... Schickes Tarnkappenschiff hast Du da... Gruss, OLLI | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Visby, Quest,1/200,gebaut von Helmut Dully So 9 Jul 2017 - 8:46 | |
| Hallo Olli ! Schön das dir die Zigarre gefällt. Ich versuche sie so schön als möglich zu bauen. | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Visby, Quest,1/200,gebaut von Helmut Dully Mi 12 Jul 2017 - 19:40 | |
| | |
| | | Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fertig - Visby, Quest,1/200,gebaut von Helmut Dully Mi 12 Jul 2017 - 20:57 | |
| Hallo Helmut,
auch ich bin begeistert von deinen Tarnkappenschiff sieht gut aus. | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Visby, Quest,1/200,gebaut von Helmut Dully Do 13 Jul 2017 - 6:11 | |
| Guten Morgen Kurt !
Schön das dir die moderne Korvette gefällt. Spaßfaktor ist vorhanden. | |
| | | Fleetmanager V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Visby, Quest,1/200,gebaut von Helmut Dully Fr 14 Jul 2017 - 7:10 | |
| Hallo Helmut, ein schnittiges Modell, wahrscheinlich ein Ferrari auf dem Wasser! Gefällt mir gut! Das klingt (liest sich) Polnisch auf dem Bogen(?), aber die Flaggen sind schwedisch. Viel Spaß noch, ich schaue gerne weiter zu! Beste Grüße von der Weser Peter | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Visby, Quest,1/200,gebaut von Helmut Dully So 16 Jul 2017 - 7:20 | |
| Hallo Peter !
Es ist ein sehr schnittiges Boot. Es gehört zur schwedischen Marine. Die Korvetten sind nach schwedischen Städten benannt. | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Visby, Quest,1/200,gebaut von Helmut Dully Mo 17 Jul 2017 - 5:14 | |
| Liebe Kleber ! Der Saab Bofors Hubschrauber bereitete mir große Probleme. Der Originalkarton war zu dick. Mit 120g Karton ist es dann gelungen. Ich war schon auf der Suche nach Ersatz-Hubschrauber. Eines meiner nächsten Modelle wird ein Hubschrauber. Das Schiff wird diese Woche fertig, da nur mehr der Mast fehlt. | |
| | | Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fertig - Visby, Quest,1/200,gebaut von Helmut Dully Mo 17 Jul 2017 - 9:58 | |
| Hallo Helmut, den Hubschrauber hast Du aber gut hinbekommen | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Visby, Quest,1/200,gebaut von Helmut Dully Di 18 Jul 2017 - 19:23 | |
| Hallo Kurt !
Danke für dein Lob. Ich bin nun auf den Hubschraubergeschmack gekommen und habe nun einen britischen Hubschrauber ( Westland ) im Maßstab 1/200 in Arbeit. Die Visby ist fertig. | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Fertig Visby,Quest, 1/200 gebaut von Helmut Dully Di 18 Jul 2017 - 19:40 | |
| Liebe Kleber ! Die Korvette Visby ist nun fertig. Der Bau hat großen Spaß gemacht. Es geht nun nach Griechenland. Dort wartet die Ipopliarchos Troupakis auf den Bau.
Ich habe im Moment Probleme beim einfügen von Bildern. | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Visby, Quest,1/200,gebaut von Helmut Dully Di 18 Jul 2017 - 19:44 | |
| | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig - Visby, Quest,1/200,gebaut von Helmut Dully | |
| |
| | | | Fertig - Visby, Quest,1/200,gebaut von Helmut Dully | |
|