Hallo,
Ich habe ein kleines problem bezüglich meiner Bauanleitung. Vor kurzem habe ich mir das Kartonmodell der Königsberg von Modelik 1/200 gegönnt. Das die Anleitung in Polnisch (und sehr kurz) ist war bekannt. Auf der Internetseite von Modelik existiert ein link in dem eben jene Anleitung ins Englische übersetzt ist. Dieser link ist allerdings Tod. Nachdem ich Modelik kontaktierte, eben jenen Toten link ansprach und eine übersetzte Anleitung erbat, wurde mir mittgeteilt das keine übersetzte Anleitung zur verfügung gestellt werden kann, ich aber den link(!) nutzen soll um die Bauanleitung (welche ja gar nicht existiert) per google Translator übersetzen solle.
Da es mir dann einfach zu doof wurde die Herren erneut auf den toten link hinzuweisen, hab ich einfach gesucht und selbst probiert. Dies scheiterte leider daran das ich A) des Polnischen nicht mächtig bin und B) es mir nicht gelingt das gefundene zu übersetzen.
Möglicherweise kann mir jemand weiterhelfen. Mit ganz viel glück hat eventuell noch jemand eine Englische oder Deutsche übersetzung zur Hand. Das wäre wunderbar. War zwar der meinung das der Bau auch ohne jenen recht kurzen Text zu bewerkstelligen ist, Bin aber mittlerweile auf einige probleme gestossen die sich nicht so recht erklären lassen. Mag zum teil auf mangelnde erfahrung zurückzuführen sein.
Danke im vorraus,
Raphael