Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert

Nach unten 
+8
Swissboy
Bertholdneuss
Kurti
Helmut Dully
xedos
gez10x11
Millpet
Herbert
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Aug 2017 - 17:15

Hallo Herbert

Der Schornstein sieht gut aus und das Kätzlein steht im um Nichts nach.

Grüße
Peter

http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMi 30 Aug 2017 - 18:55

Hallo Herbert,

erst mal ein nettes Willkommen hier im Forum
für Deinen kleinen Kater.

Der Schornstein macht sich sehr gut.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 31 Aug 2017 - 19:04

Hallo Freunde,

Der Schornstein ist an seinen Platz

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7662

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7663

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7664

Werde nun mit den Kleinteilen am Kaminsockel und dann in Richtung Bug weiterbauen.

Zum Glück ist die Mittelartillerie sehr sparsam, ebenso die Flakgeschütze  huepfen

Denkt man da an die Schlachtschiffe mit 60 und mehr Rohren Heiss

Grüße
Herberet
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 31 Aug 2017 - 20:19

Hallo Herbert

das sieht sehr gut aus, viel vergnügen bei den Kleinteilen und lass dich nicht runterkriegen

Gruss Markus
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeFr 8 Sep 2017 - 18:35

Hallo Freunde,

diese Woche war etwas "stressig" jedoch ist doch ein wenig bei der Colleoni passiert  Kartonbauer  

Ein Geschützturm von 4 Stück ist fertig huepfen

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7679

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7680

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7681

Auch geschafft: Die 3 Zwiilingsgeschütze der Mittelartillerie

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7682

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7683

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7684

Bei der Farbgebung der Rohre wusste ich nicht so richtig was ich da nehme.
Aber es gibt ja das Netz   Zwinkern

Hier zeigten sich Bilder mit hellen Rohren und so benutzte ich mal einen Elfenbein Ton  Pfeifen

Gefällt mir eigentlich ganz gut.
Nun geht es in Richtung Heck.

Schönes Wochenende
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeFr 8 Sep 2017 - 18:57

Hallo Herbert

Sehen Klasse aus Deine Geschütze. Auch wenn sie nicht sehr detailliert sind, machen sie sich gut.

Grüße
Peter

Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeFr 8 Sep 2017 - 19:47

Hallo Peter,

einerseits kann ich froh sein, dass es wenig Teile sind (5 und 6 Teile) huepfen

Andererseits fehlt ein wenig Pep. Gerade die Haupttürme könnten etwas "Kleinkram"
bekommen. Überlegen

Der Bogen hat aber nur etwa 900 Teile. Und trotzdem sind noch eine Menge von den
Kleinteilen vorhanden. Denke wenn alles verbaut ist, wird es etwas besser erscheinen.

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeFr 8 Sep 2017 - 20:47

Hallo Herbert
Das sieht bis jetzt sehr gut aus. Die Geschütze hast du gut hinbekommen. Ich war die Woche etwas verhindert. Projekt Gartenhaus (auch zum Zusammenbauen)

viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Sep 2017 - 19:31

Hallo Freunde,

heute habe ich ein wenig an den 2. Schornstein gewerkelt Kartonbauer

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7688

Das ist das "Innenleben" des Kamins.

Nach den Zusammensetzen kam mir die Idee, da hier die obere Einfassung fehlt,
mal meine Formmasse auch für den Abschluß zu benutzen.

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7685

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7686

Mußte auch ein wenig Farbe mischen in der Hoffnung, dass der Farbton einigermaßen passt.

Anschließend noch einen kleinen Rundlauf wie beim Ersten und dann war Feierabend  Heiss

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7689

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7687

Morgen kommt dann alles aufs Hauptdeck Kartonbauer

Bin froh, dass ich die 2 Schornsteine geschafft habe, waren nicht einfach. Gerade die
Schrägen bei den Unterbau. Einiges passte nicht so optimal, aber Schwamm drüber   Pfeifen

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Sep 2017 - 21:13

Herbert schrieb:
Einiges passte nicht so optimal, aber Schwamm drüber

Sieht wirklich nicht gut aus. Hast Du da keine andere Lösung finden können??

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Sep 2017 - 22:16

Hallo Herbert,
der Bogen scheint es in sich zu haben. Hut ab! Ich kann Dir da leider keinen Tipp geben, wie das eine oder andere besser gemacht werden könnte. Der Gesamteindruck ist aber stimmig. Deshalb würde ich auch sagen: "Schwamm drüber!" Bau es einfach fertig!
lachen Schere
Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDi 12 Sep 2017 - 5:37

Ahoi Herbert

also sehr berauschend schaut es nicht gerade aus,
helfen kann man da aus der Entfernung auch wenig und du hast ja dein Möglichstes getan.
Also erstmal abwarten wie dann der Gesamteindruck ist.
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Sep 2017 - 17:10

Hallo Freunde,

nach kritischen Selbstblick entschloss ich mich, den kleinen Kamin nochmal neu zu gestalten.
hier das Ergebnis

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7692

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7690

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7693

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7691

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7710

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7711

Sieht doch ein wenig besser aus. huepfen

Jetzt gehts mit den Aufbauten und Kleinteilen auf den achtern Deck weiter.

Grüße
Herbert

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Sep 2017 - 17:19

Ahoi Herbert

der Entschluß hat sich aber wirklich gelohnt .... Daumen
schaut viel besser aus
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Sep 2017 - 17:39

Hallo Herbert

Der Entschluss hat sich gelohnt. Ja
Sieht gut aus und passt nun auch wieder zum Gesamtbild.

Grüße
Peter

gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Sep 2017 - 18:42

Hallo Herbert
Jetzt sieht es viel besser aus als vorher.
Viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Sep 2017 - 19:15

Freut mich, dass Ihr es so besser findet!

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Sep 2017 - 20:27

Kann mich nur anschliessen. Sieht jetzt definitiv besser aus.
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Sep 2017 - 22:38

Hallo Herbert,
ja, da kann man doch nicht meckern. Da wird ein schönes Schiff!

Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Sep 2017 - 9:54

Hallo Herbert,

auch ich bin der Meinung das hast Du gut gemacht sieht wesentlich besser aus.
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Sep 2017 - 10:32

Hallo Herbert

Auch von mir Daumen hoch

Sieht gut aus

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Sep 2017 - 9:48

Hallo Freunde,

die achtern kleinere Kommandobrücke ist soweit fertig Pfeifen  

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7717

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7712

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7716

Und so sieht das ganze dann auf dem Schiff aus

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7714

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7713

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7715

Es gab bei diesen Bauteil keine größeren Schwierigkeiten kopfschütteln

Das einzige waren die beiden kleinen Flaks. Sie bestehen nur aus 4 Teilen und das Montagebild im Bogen hätte Halinski auch
weglassen können. Aber es waren die zwei letzten Heiss

Werde weiter auf diesen Decksteil in der Woche werkeln!

Schöne ruhige Woche
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Sep 2017 - 9:52

Hallo Herbert

Türmchen sieht gut aus. Auch die Relinge machen sich gut.
Aber was ist Dir mit der Bordwand passiert??
Wieso hat die solche Wellen bekommen?

Grüße
Peter

Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Sep 2017 - 10:43

Hallo Peter,
kann ich Dir nicht beantworten kopfschütteln

Weiß auch nicht, wie ich so was beheben kann. Habe mir zwar Gedanken gemacht
aber da gehen mir die Ideen aus. Luftfeuchte oder sonstige Einflüsse kann ich mir aber nicht vorstellen.

Es sind ja noch Bordwände vorhanden. Nur diese drüberkleben, ich weiß nicht Überlegen

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Sep 2017 - 10:45

Hallo Herbert

Nicht drüber kleben. Wenn der Untergrund nicht gut ist, dann wird es auch mit einer 2. Beplankung oft nicht besser. Belassen und damit leben.
Versuche die Gründe zu finden.
Ich hatte ähnliche Probleme und da war die hohe Luftfeuchtigkeit daran Schuld.

Grüße
Peter

Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017 - 18:44

Hallo Freunde,
wieder einen kleinen Teil geschafft  Kartonbauer  

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7721

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7718

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7719

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci7720

Am schlimmsten waren die 2 Windhutzen und davon muß ich noch 20 bauen  Überlegen

Den achtern Masten baue ich ganz zum Schluß, da ich garantiert nicht aufpasse und ihn abbreche. Ist schon paarmal passiert.
Es ist das Gute, der Mast steht allein.

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017 - 18:57

Hallo Herbert

ich habe den Eindruck, dass der Rumpf des Schiffsmodells immer schlechter wird. Woran liegt dies.
Arbeitest Du mit dem Originalbogen oder mit einer Kopie??

Grüße
Peter

Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Sep 2017 - 19:52

Hallo Peter,
es sind alles Teile vom Originalbogen. Ich sehe ja jeden Tag das Dilemma und kann mir
keinen Reim draus machen. Habe auch keine Plan wieso das passiert!
Ist bis jetzt der erste Rumpf,welcher sich so "entwickelt".

Ich kann aber auch nicht die Bordwände ohne weiteres entfernen ohne dass das U-Schiff
beschädigt wird.

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Sep 2017 - 6:22

Moin Herbert
Hast du vielleicht beim arbeiten, das Schiff hochgehoben und dabei zu fest am Rumpf angefaßt? Es geht manchmal sehr schnell und ist nicht zu reparieren. Es genügt manchmal nur ein leichter druck, wenn nich genug Kleber drunter ist.
Das andere sieht doch gut aus.
Viele Grüße

Otto
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Sep 2017 - 9:43

Hallo Otto,
das Schiff steht ja auf einen kleinen Ständer und wenn ich es auch angefasst habe, dann nur
vorsichtig und am Spant.
Es betrifft ja die gesamte Länge! Ist schon ärgerlich und wenn es sich noch mehr verzieht, wandert
es in die Papiertonne. Ist zwar schade, denn die Aufbauten machen Spaß. Werde jedoch,
bevor ich das Handtuch werfe, noch einiges versuchen um es ein wenig ansehnlicher zu
gestalten.

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert   Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Fertig - Bau des italienischen Kreuzers Colleoni 1:200 gebaut von Herbert
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter