Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Blücher von GPM

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

Die Blücher von GPM Empty
BeitragThema: Die Blücher von GPM   Die Blücher von GPM Icon_minitimeMi 2 Aug 2017 - 14:40

Hallo Modellfreunde,

habe heute durch Zufall von GPM den neuen Bogen gesehen. Die Blücher in 1:200! Freude

Nur das Modell kostet etwa 50€ und mit den kompletten LC-Satz, also Spanten, Relinge, E-Messer usw.
etwa 120 Euronen.  Pfeifen
Ein schönes Modell, gelbe Turmdecks und es ist ja die Hipper-Klasse. Ist schon ein "Schmäckerchen".
Wären da nicht die entsetzlich vielen kleinen Teile  Überlegen

Schönen Mittwoch von
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

BeitragThema: Re: Die Blücher von GPM   Die Blücher von GPM Icon_minitimeMi 2 Aug 2017 - 20:02

Hallo Herbert
Dann hole doch die Hipper. ist ein Schwesterschiff und genauso schön. Hat aber rote Turmdecken.
Otto
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert

BeitragThema: Re: Die Blücher von GPM   Die Blücher von GPM Icon_minitimeMi 2 Aug 2017 - 21:32

Hallo Otto,

die Hipper habe ich schon gebaut.
Da war die Gesundheit noch halbwegs i.O. Aber jetzt die vielen Kleinteile, ist nichts mehr für
mich kopfschütteln

Oder es geschieht ein Wunder Pfeifen

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti

BeitragThema: Re: Die Blücher von GPM   Die Blücher von GPM Icon_minitimeMi 2 Aug 2017 - 22:08

Hallo Herbert,

ich kann dich gut verstehen auch mir fällt es jetzt schon sehr schwerdie Teile an meiner Soleil
sauber und einigermassen korekt anzu bauen.Aber ich lasse mich nicht entmutigen genau so wie Du
und das finde ich ganz toll an dir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Blücher von GPM   Die Blücher von GPM Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Die Blücher von GPM
Seite 1 von 1