| Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet | |
|
+3oluengen359 Brandti Millpet 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Millpet Admin
| Thema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Mo 21 Aug 2017 - 10:13 | |
| Ein paar Dinge habe ich heute Morgen angebaut. Hatte mit der vorderen Gabel ganz schön meine Probleme und es ist auch nicht alles so geworden wie ich es mir gewünscht hätte. Trotzdem bin ich aber zufrieden. Grüße Peter | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Di 22 Aug 2017 - 10:06 | |
| Lenker und Spiegel sind angebaut. Ein Blick in den Spiegel. Weiter geht es mit Gepäckträger und dem Rücklicht. Grüße Peter | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Di 22 Aug 2017 - 15:38 | |
| Hallo Peter,
ich komme ja gar nicht mehr nach mit den Baufortschritten. Was allerding nur an meiner Person liegt.
Das Motorad sieht ja schon Spitzenklasse aus.
Gruss Berthold | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Di 22 Aug 2017 - 17:53 | |
| Hallo Berthold Danke! Noch nicht ganz fertig, aber trotzdem ein paar Bilder die den momentanen Bauzustand zeigen. Ein Teil ist noch beim Lackierer und die Leitungen müssen auch noch alle angebracht werden. Auch fehlen noch ein paar Decals. Aber die längste Zeit hat der Bau gedauert. Schade, dass das Motorrad bald fertig ist. Hat so viel Spaß gemacht, dass ich etwas traurig bin, wenn ich das fertige Modell in den Schrank stelle. Grüße Peter | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Di 22 Aug 2017 - 18:06 | |
| Hallo Peter,
sehr schön, und wenn ich nicht so viele Papiermodelle hier liegen hätte, dann währe auch so ein Motorrad eine willkommene Abwechslung.
Gruss Berthold | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Di 22 Aug 2017 - 18:42 | |
| Hallo Berthold Ich glaube nicht, dass ich weniger Papiermodelle liegen habe als Du. Trotzdem muss ich mir ab und zu solch eine Abwechslug gönnen. Danach macht Kartonmodellbau wieder mehr Spaß. Grüße Peter | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Di 22 Aug 2017 - 20:45 | |
| Hallo Peter,
deine Abwechslung gefällt mir sehr gut zu den technischen Dingen kann ich wenig beitragen da ich von der Materie keine Ahnung habe aber Du hast uns eine sehr schöne saubere Arbeit gezeigt. | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Mi 23 Aug 2017 - 10:41 | |
| Hallo Freunde Das Modell ist fertigGaleriebilder sind auch gemacht und werden in Kürze eingestellt. Schade, dass ich mit dem Bau des Modells schon fertig bin. Hat sehr viel Spaß gemacht und der Baukasten war, wie auch von Tamiya nicht anders erwartet Vielleicht muss man ein klein wenig Abstriche machen, gegenüber den neueren Baukästen. Aber trotzdem gibt es absolut nichts zu kritisieren. Trotz des Maßstabes 1:6 ist es kein großes Modell mit seiner 23cm Länge. Gerade aber diese Größe macht das Modell sehr attraktiv. Es ist handlich und auch sehr gut detailliert. Die Passgenauigkeit ist hervorragend. Durch die verschiedene Farben auch relativ bunt. Ich kann zur Abwechslung, den Bau solch eines Modells sehr empfehlen. Ganz sicher wird es auch nicht das letzte Modell in 1:6 bleiben, dass ich gebaut habe. Das nächste ist schon anvisiert. Werde es in den nächsten Tagen bestellen. Bei allen die mir beim Bau zugeschaut haben möchte ich mich bedanken. Vor allem aber bei den paar die auch mal geschrieben haben, damit ich nicht Alleinunterhalter war. Viele Grüße Peter | |
|
| |
oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Mi 23 Aug 2017 - 11:06 | |
| Gratuliere, Peter... ein richtiges Schmuckstück hast Du hier abgeliefert. Da möchte man sich am liebsten raufsetzen und losbrummeln Gruss, OLLI | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Mi 23 Aug 2017 - 11:16 | |
| Moin Peter gefällt sehr gut die Kleine.... |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Mi 23 Aug 2017 - 12:13 | |
| Hallo Peter, dein Modell sieht fantastisch aus gebaut. | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Mi 23 Aug 2017 - 13:16 | |
| | |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Mi 23 Aug 2017 - 15:29 | |
| Hallo Peter,
die Monkey ist ein echtes Sahnestück geworden. Ich würde sogar behaupten: Eines Deiner besten Motorradmodelle.
Gratulation!!!
Grüße
XEDOS | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Mi 23 Aug 2017 - 16:21 | |
| Hallo Xedos
Danke !
Das kleine Moped ist aber auch ein tolles Modell und auch ein ausgezeichneter Bausatz. Bin am überlegen ob ich nicht noch die Gorilla kaufe.
Der Steven hat beide mal in Mainz ausgestellt und da hat sie mir auch sehr gut gefallen.
Grüße Peter | |
|
| |
Paperstev Moderator
| Thema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet Di 5 Sep 2017 - 22:06 | |
| Hallo Peter, sehr schönes Modell der Monkey! Ja, die Version mit dem großen Tank (Gorilla) ist auch sehr schön Gruß Steven | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet | |
| |
|
| |
| Honda MONKEY 1:6 Tamiya Fertig-gebaut von Millpet | |
|