Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti

Nach unten 
+11
oluengen359
Kubi
guennie
Helmut Dully
Kurti
Millpet
gez10x11
Peter Fischer
Maat Tom
arrowsmodell
Brandti
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager



DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti   DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Icon_minitimeMi 18 Jul 2018 - 20:58

Hallo Brandti,
Endlich habe ich wieder etwas Zeit und kann neben meinem Projekt auch mal bei anderen vorbei schauen. Da fange ich gleich bei Dir an und habe mich gerade durch Deinen BB durch gelesen.
Ich will auch irgendwann noch mit Holz anfangen und bin gerade begeistert, von dem was es hier zu sehen gibt. Solche Projekte brauchen natürlich Ihre Zeit. Weiterhin viel Spaß und Ausdauer!
Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti



DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti   DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Icon_minitimeMi 18 Jul 2018 - 22:58

Hallo Leute,

Kubi und Peter vielen Dank euch zwei Prost.

@ Kubi ich will nicht wieder eine Diskusion anzetteln über Lieferung von Hachette und so Engel. Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt Gruß. War halt nur schade um diesen Abschnitt abzuschliessen. Aber da kommen ja noch ein paar Arbeiten am Rumpf, wie z.B. spachteln und schleifen, die Schlingerkiele, die Auslässe für die Schiffsschrauben rechts und links, die Bullaugen und vielleicht sogar noch ein paar Details, von daher ist das jetzt auch nicht weiter schlimm Daumen.

@ Peter schön das ich mit meinem BB dein Interesse geweckt bzw. dich begeistert habe Abklatschen. An Spaß und Ausdauer soll es momentan auch nicht mangeln sunny. Wenn ich jetzt nach fast 1 Jahr ein kleines und kurzes Resume abgeben würde, kann schon sagen, das mir die Scharnhorst sehr viel Spaß macht Hochleben und in bezug auf mein ersten Fehlversuch Troesten habe ich durch denn Bausatz doch so einiges dazu gelernt Zwinkern. Also wünsche ich auch weiterhin viel Spaß beim lesen study.

Viel Spaß und viele Grüße

Brandti winken
Nach oben Nach unten
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti



DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti   DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Icon_minitimeMo 30 Jul 2018 - 20:07

Hallo Modellbaufreunde,

auch bei mir ging es wieder ein kleines Stück weiter mit der Scharnhorst, trotz der schönen warmen Tage Heiss (nicht falsch verstehen ich mag warm, aber nicht warm und arbeiten Lachen). Am Samstag kam die nächste Lieferung Ausgaben 56-59.

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn32

Ausgabe 56:
10 x Leisten 1,5 x 4 x 270 mm
Ausgabe 57:
30 x Leisten 1,5 x 3 x 248 mm
Ausgabe 58:
30 x Leisten 1,5 x 3 x 248 mm
Ausgabe 59:
1 x Kunststoffrahmen mit Strukturteilen und 1 x Ätzteilplatte für den dritten 28-cm-Drillingsturm

Mit den Holzleisten konnte ich die Zweitbeplankung fertig kleben Freu. Sind noch an 2-3 Ecken etwas nachträglich abzulängen, aber das wollte ich dann mit dem schleifen gleich mitmachen.

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn33

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn34

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn35

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn37

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn38

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn39

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn40

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn41

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn42

Ich wünsche euch wieder viel Spaß.

Viele Grüße

Brandti winken
Nach oben Nach unten
Kai1404
Modellbauer
Modellbauer
Kai1404



DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti   DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Icon_minitimeDi 31 Jul 2018 - 0:08

Hallo Brandti wie immer Top Arbeit, es macht einfach Spaß zusehen wie unterschiedlich wir bauen...


Aber habe ich da etwa Lightsaber gesehen.......Ich würde gerne auch eins haben wollen als StuntSaber aber die Preise sind echt ne Hausnummer. Mein Lieblings LightSaber ist von Mace Windu

Gruß Kai
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti   DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Icon_minitimeDi 31 Jul 2018 - 6:55

Hallo Brandi,

heute morgen mal in Ruhe Deinen Baubericht angesehen. Was Du uns hier zeigst,
ist eine sehr sauber Arbeit. Wie Du denn Rumpf hinbekommen hast. Einfach Großartig.

Auf jeden Fall werde ich jetzt weiter Deinen Baubericht ansehen. Es macht Spaß und
ganz viel Lernen kann ich auch noch !

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti



DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti   DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Icon_minitimeSo 5 Aug 2018 - 14:06

Hallo Modellbaufreunde,

bei dem schönen Wetter Heiss geht bei mir momentan kaum was an Modellbau, auch im Forum bin ich zur Zeit wenig aktiv. Ich hoffe doch das das trotz der letzten Diskusionen verzeihbar ist.

An Kai und Berthold, Danke für euer Lob zwei. Ja Berthold ist doch schön das ich den alten Hase auch noch was beibringen kann, obwohl ich selbst auch noch in der Lernphase befinde. Ich habe durch diesen Bausatz und da kann jetzt jeder wieder sagen was er will, sehr viel gelernt.

Nun aber wieder zur Scharnhorst. Ich habe mich mit dem 3ten 28-cm-Drillingsturm beschäftigt study der vom Aufbau der erste Turm (Turm Anton) sein wird. Der Unterschied zu den beiden anderen Türme sind die fehlenden Schutzhauben für den E-Messbalken. Auf vielen Bilder aus dem Internet (Aus Copyrightschutz lade ich jetzt keine hoch, ihr könnt sie aber einfach über google finden) hat der Turm Anton der Scharnhorst die Schutzhauben Überlegen. Ich hab aber auch Bilder ohne die Schutzhauben gesehen und frange mich wann war der Turm mit und wann ohne confused.

Ein paar Bilder meines kleinen Bauabschnitt:

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn43

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn44

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn45

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn46

Wie ihr seht hatte ich ja ein paar mehr lol!, aber durch die Bauanleitung bedingte Ausführung ohne Schutzhaube habe ich nun alle zusammen geklebt. Die Scharnhorst wird nach Bauanleitung gebaut Abklatschen. Die anderen Türme hebe ich noch auf für Später, für 2 Türme muß ich eh noch die Rohrwiege ändern für einzel Bewegliche Rohre.

So dann wünsche ich euch viel Spaß auch wenn es, wie gesagt, nur ein kleiner Abschnitt war. Und bei der Hitze Heiss gut kühlen  Zwinkern Prost.

Viele Grüße

Brandti winken
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti   DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Icon_minitimeSo 5 Aug 2018 - 22:50

Hallo Brandti!

Macht schon was her, dein Schiffernakel!

Viel Spaß beim Kühlen! Prost

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti



DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti   DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Icon_minitimeMo 6 Aug 2018 - 21:15

Hallo Modellbaufreunde,

viele haben es gemerkt und Peter hat auch schon dazu geschrieben, nach den Problemen affraid nun noch ein schneller Nachtrag zum Geschützturm von der Scharnhort.

@Kubi, Danke das mit dem kühlen wird langsam auch immer schwerer kopfschütteln. Ich glaub die Wasserkästen bei uns sind undicht, sind immer so schnell leer drunken.


Ich habe die Messingätzteile fertig angebracht.
DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn47
Meine Biegemethoden kennt ihr ja mittlerweile. Die Steuerbordseite,...

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn48
...die Vorderseite...

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn49
...und die Backbordseite.

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn50
Alle Drei 28-cm-Geschütztürme der Scharnhorst.

Wünsche euch allen wieder viel Spaß Daumen

Viele Grüße

Brandti winken
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti   DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Icon_minitimeDi 7 Aug 2018 - 6:19

Moin Brandti
Es ist ja alles eine sehr saubere Arbeit von Dir, aber mir persönlich würde es zu lange dauern. Immer wieder auf ein paar Teile warten und dann kann es erst weiter gehen. Es wird aber ein sehr schönes Schiff bei Fertigstellung, allein schon deshalb, weil es optisch mal ein schönes Schiff war.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti   DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Icon_minitimeDi 7 Aug 2018 - 21:19

Hallo Brandi,

eine sehr schöne und saubere Arbeit.
Wird ein Super Schiff. Weiter so !

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Kai1404
Modellbauer
Modellbauer
Kai1404



DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti   DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Icon_minitimeDi 14 Aug 2018 - 6:18

Lässt die die Läufe so oder hast du andere dafür? Ich habe meine bei Peddinghaus Decals bestellt noch keine 10 Euro und die sehen viel besser aus.

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 20180210

Die kleinen sind die von Hachette und die Größeren von Peddinghaus Decals

Gruß Kai
Nach oben Nach unten
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti



DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti   DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Icon_minitimeDi 14 Aug 2018 - 17:28

Hallo Modellbaufreunde,

@Otto und Berthold, Danke für euer Lob Daumen.

@Kai, ne ich habe andere. Mir sind ja deine schon in deiner Vorstellung aufgefallen und das nur weil ich ja auch die habe. Ich habe meine zwar nicht über Peddinghaus Decals sondern über die EBucht Pfeifen, aber sind die gleichen wie du sie hast.

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn51

Wenn du genau hin gesehen hättest, hättest du sie auch erkennen können zwei.

Gruß Brandti winken
Nach oben Nach unten
Kai1404
Modellbauer
Modellbauer
Kai1404



DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti   DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Icon_minitimeDi 14 Aug 2018 - 22:48

Oh Shit ich wusste doch das da was war, bin mir aber nicht sicher gewesen...….

Bei den ganzen Projekten ist das wohl untergegangen...…

Gruß Kai
Nach oben Nach unten
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti



DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti   DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Icon_minitimeDo 16 Aug 2018 - 20:40

Hallo Modellbaufreunde,

am 19.Aug.2017 hab ich mit diesem Baubericht begonnen. Nach fast 1.Jahr Bauzeit gebe ich mal ne Zusammenfassung. Die Scharnhorst hat mir bis hier hin sehr viel Spaß gemacht. Ich denke das die Bilder für sich sprechen und das auch zeigen. Ich habe da immernoch mein Fehlversuch der Spee im Kopf und muss zum vergleich sagen, das ich mich da sehr unorganisiert rangemacht habe. Bei der Scharnhorst hat mir die detailierte Bauanleitung sehr geholfen und ich würde Heute die Spee ganz anderst angehen. Also kann man durchaus sagen das ich auch einiges dazu gelernt habe. Ich bin vom Bauabschnitt fast aktuell bei, bis auf ein paar Messingteile an den Aufbauten (ich muss dazu sagen, bei dem schönen Wetter bin ich viel lieber mit meiner Tochter und Frau ins Schwimmbad, als Modell zu bauen). Die Messingteile hole ich aber bestimmt demnächst wieder auf. Ich sehe für die Zukunft keine Probleme was die Scharnhorst angeht und vielleicht werde ich so ein Projekt in der Art wieder bauen, aber im großen und ganzen werde ich wieder zu den Modellen zurück kehren mit denen ich Angefangen habe und mich dahin versuchen zu verbessern. Bei meiner Vorstellung habe ich es mal geschrieben, ich habe mit Plastikmodellschiffen angefangen und werde diese wieder bauen. Zum größten Teil liegt es an der Größe. Alle die schon solche großen Schiffe gebaut haben, wissen das man dafür auch viele große Stellplätze braucht und den habe ich nicht. Wer meinen Teilbericht zu meiner Star Wars Sammlung gesehen hat, die habe ich zum größten Teil bei den Schwiegereltern ausgelagert was auch nicht in meinem Sinne ist (zumindest würde ich mir Wünsche das ich die hier hätte). Wie gesagt, die Scharnhorst macht mir Spaß und wird auch weiterhin von mir gebaut. Im Herbst werde ich Versuchen 1-2 Projekte parallel dazu laufen zu lassen. Das kann eines meiner angefangenen Projekte sein oder auch schon das erste neue Plastikmodellschiff. Das wird dann auch etwas vom Wetter und Zeit abhängig sein. Die arbeiten an der Scharnhorst werden frühsten nächste Woche Mittwoch weiter gehen. Bis dahin Wünsche ich euch allen viel Spaß bei bauen und basteln.

Viele Grüße

Brandti winken

PS: Ich weiß das dieser Text lang und trocken war, dafür werde ich beim nächsten mal wieder ein paar Bilder hochladen.

Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti   DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Icon_minitimeDo 16 Aug 2018 - 23:56

Hallo Brandti

ja, wir freuen uns auf die nächsten Bilder :-)

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti



DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti   DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Icon_minitimeFr 24 Aug 2018 - 21:13

Hallo Modellbaufreunde,

nicht das ihr denkt, das ich mit meiner Scharnhorst untergegangen bin, ne ne oh no, ich befinde mich momentan mitten im Bauabschnitt spachteln und schleifen. Glaubt mir, wenn ich euch sage das auch ich zu denen gehöre, dir froh sind wenn der Abschnitt fertig ist verbeugen. Was ein Schleifstaub und Schleifdreck, einige kennen das ja.

Wie immer gibt es dazu ein paar Bilder von mir.

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn52

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn53

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn54

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn55

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn56

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn57

DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Scharn58

Es ist nicht so schlimm wie es auf den Bildern aussieht, in wirklichkeit ist es noch viel schlimmer Pfeifen. Ich weiß nicht ob der ein oder andere es bemerkt hat, aber ich habe endlich mal die Kunststoffteile vom Rumpf angeklebt lachen.

Wünsche euch viel Spaß mit dem Dreck.

Viele Grüße

Brandti winken
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti   DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Icon_minitimeFr 24 Aug 2018 - 22:31

Hallo Brandti

Super Arbeit bis jetzt! Ja, der Staub gehört halt dazu. weinen

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti   DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Icon_minitimeFr 24 Aug 2018 - 22:34

Hallo Brandti!

Wunderschöner Holzrumpf (aber ich sag jetzt NICHT zu schad zum Färbeln Engel )

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti   DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Icon_minitimeSa 25 Aug 2018 - 14:04

Hallo Brandti,
sieht sehr sauber aus. Jetzt haste den schlimmsten "Schleifdreck" hinter dir. lachen
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti   DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Icon_minitimeSa 25 Aug 2018 - 15:51

Hallo Brandt
Saubere Arbeit, aber ich könnte diese Arbeit nicht in der Wohnung machen. Ich müßte jedesmal zum Schleifen nach draußen und alles dort aufbauen.
Also bleibe ich beim Karton.
Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti   DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DKM Scharnhorst 1:200 Hachette gebaut von Brandti
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» DKM Scharnhorst 1 : 200 Hachette gebaut von Maat Tom
» Die Scharnhorst von Hachette in 1/200 mit Licht gebaut von Kai1404
» Die U-96 von Hachette/Amati in 1:48 gebaut von Kai1404
» Die Bismark von Hachette gebaut von Herbie
» HMS HOOD 1:200 von Hachette gebaut von arrowsmodell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Schiffe :: Bauberichte/Bauanleitungen-
Gehe zu: