Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bemalungsfragen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bemalungsfragen Empty
BeitragThema: Bemalungsfragen   Bemalungsfragen Icon_minitimeSo 27 Aug 2017 - 0:08

Hallo Modellbauer
Ich baue Flugzeuge in 1:72 in Plastik. Dazu hätte ich 2 Fragen Die erste bezieht sich auf Flugzeuge der Bundeswehr. Es ist mir Aufgefallen, das einge Flugzeuge eine orange
Markierung haben z.B. die Flügeltanks der F-104 im Bereich der Tragflächen; Die fiat G-91 am Bug . Weis jemand was diese Markierung bedeutet.
Die zweite Frage bezieht sich auf ein Modell das ich demnächst beginnen möchte. Die B-36 trug nie eine Tarnung sie war immer blank silberfarben. Nur einige Teile ihrer Aussenhaut
sind auf den Fotos die man im Internet findet matt oder grau. Nun meine Frage: Sind das nachträglich aufgrund von Reparaturen eingefügte Teile oder ist es eine reguläre Lackierung ?
Ich würde mich freuen wenn ich eine Antwort auf diese ragen bekäme damit ich meine Modelle noch ein wenig "echter" machen kann .
im voraus vielen Dank
Wolfgang
(wtw1958)
Nach oben Nach unten

Bemalungsfragen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Flugzeuge-
Gehe zu: