| E-Lok Baureihe 251 Maßstab 1:25 Eigenbau gebaut von klebegold | |
|
+13guennie Kubi Gustibastler Ichselbst1976 Uwe Grawunder Bertholdneuss Klausgrimma Helmut Dully Kurti oluengen359 Millpet HaPeGe klebegold 17 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: E-Lok Baureihe 251 Maßstab 1:25 Eigenbau gebaut von klebegold Mi 21 Nov 2018 - 14:38 | |
| Hallo Nun die Inneneinrichtungen der Fahrerstände vervollständigen...... und das Dach Schließen Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: E-Lok Baureihe 251 Maßstab 1:25 Eigenbau gebaut von klebegold Mi 21 Nov 2018 - 17:06 | |
| | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: E-Lok Baureihe 251 Maßstab 1:25 Eigenbau gebaut von klebegold Mi 21 Nov 2018 - 17:47 | |
| Hallo Frank
ich habe den Eindruck, dass Dir die Lok nicht so gut liegt wie Deine LKW`s und Baustellenfahrzeuge. Die gefallen mir viel besser.
Grüße Peter | |
|
| |
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: E-Lok Baureihe 251 Maßstab 1:25 Eigenbau gebaut von klebegold Mi 21 Nov 2018 - 23:14 | |
| Hallo Frank! Wenn das das Ergebnis von nicht so gut liegen ist, muss ich aber mal ganz dringend in deinen BB schmökern... Wenn ich einen Eigenbau auch nur annähernd halb so gut hinbekommen würde, würd ich mir aber ganz heftig auf die Schultern klopfen LG Kubi | |
|
| |
Klausgrimma V.I.P
| Thema: E.- Lok der BR 251 012 Do 22 Nov 2018 - 11:01 | |
| Hallo Frank, Foto vom Führerstand der E.- Lok der BR 251 012. Foto von: Dominik Eimers Gruß Klaus | |
|
| |
| Thema: Re: E-Lok Baureihe 251 Maßstab 1:25 Eigenbau gebaut von klebegold Do 22 Nov 2018 - 17:24 | |
| - Millpet schrieb:
- Hallo Frank
ich habe den Eindruck, dass Dir die Lok nicht so gut liegt wie Deine LKW`s und Baustellenfahrzeuge. Die gefallen mir viel besser.
Grüße Peter Hallo Ja Peter Baue lieber LKW"s hab aber auch wieder die Lust an der Lok gefunden (Nach ca. 1/2 Jahr) Baue bestimmt noch einige LOK"s Danke Kubi &Klaus Dach noch mit Grauen Karton beklebt .... Und die Türen zusammengeklebt ...... Die 4 Türen eingebaut(Sind noch nicht zu öffnen) Viele Grüße Frank | |
|
| |
| Thema: Re: E-Lok Baureihe 251 Maßstab 1:25 Eigenbau gebaut von klebegold Fr 23 Nov 2018 - 8:53 | |
| Hallo Dach mit Grauen Karton beklebt...... und die beiden,, Laufstege,,angebaut. Nun die Halterung für die Stromabnehmer vorbereitet..... Gruß Frank | |
|
| |
| Thema: Re: E-Lok Baureihe 251 Maßstab 1:25 Eigenbau gebaut von klebegold Fr 23 Nov 2018 - 17:11 | |
| Hallo Die beiden ,,Laufhilfen für das Fenster putzen,,angebaut .... Gruß Frank | |
|
| |
oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: E-Lok Baureihe 251 Maßstab 1:25 Eigenbau gebaut von klebegold Fr 23 Nov 2018 - 17:48 | |
| Guten Abend Frank.... Ich hätte viel früher in Deinen BB reinschauen sollen! Ich habe ja eh`einen Heidenrespekt vor Euch Kartonbauern, … aber was Du da jedesmal zelebrierst...da kann ich als nimmer! Wie machst Du das?? Ich habe schon Schwierigkeiten, einen Karton auf den Tisch zu legen, ohne das er eine Bruchkante kriegt und Du biegst und kantest da fröhlich in der Gegend rum, keine Falten, Knicke o.ä. Da kann ich nur zollen. OLLI | |
|
| |
| |
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: E-Lok Baureihe 251 Maßstab 1:25 Eigenbau gebaut von klebegold Sa 24 Nov 2018 - 17:11 | |
| Hallo Frank
Das sieht Klasse aus und Olli übertreibt nicht. Gefällt mir immer besser Deine E-Lok
Grüße Peter | |
|
| |
Wastel Modellbau-Meister
| Thema: Re: E-Lok Baureihe 251 Maßstab 1:25 Eigenbau gebaut von klebegold So 25 Nov 2018 - 9:11 | |
| Hallo Frank,
ich muss mich Peter und Olli anschliessen, sieht sehr gut aus. Man sieht das du dir viel Mühe gibst. Es sind die Details wie der Stromabnehmer und das Fahrgestell welche besonders ins Auge fallen.
Gruss, Raphael | |
|
| |
| Thema: Re: E-Lok Baureihe 251 Maßstab 1:25 Eigenbau gebaut von klebegold Di 25 Dez 2018 - 11:10 | |
| Hallo Danke Peter und Raphael Mein PC macht mir,, Sorgen ,, Versuche es noch einmal später Frank | |
|
| |
Adrian Modellbau-König
| Thema: Re: E-Lok Baureihe 251 Maßstab 1:25 Eigenbau gebaut von klebegold Mi 26 Dez 2018 - 2:12 | |
| Hallo Frank, ich war schon immer von deiner Bauweise begeistert, aber bei der Lok zeigst Du wieviel Potenzial in Dir steckt. Große klasse was Du hier zeigst.
Grüße Adrian | |
|
| |
| Thema: Re: E-Lok Baureihe 251 Maßstab 1:25 Eigenbau gebaut von klebegold Mi 26 Dez 2018 - 17:45 | |
| Kleine Not Reparatur am PC ausgeführt Brauche bald einmal etwas Neues Adrian Ein Lob von Dir (macht misch richtig Stolz ) Aber das Potenzial was Du an den Tag legst bei deinen Modellbau ist eine andere Nummer , als wie meine Kleberei An der Lok die Einstiegshilfen vorbereitet und angebaut Hab die Lok nun erst einmal beiseite gestellt Im neuen Jahr geht es weiter versprochen. Wünsche Euch einen guten Rutsch in ein glückliches,gesundes und für Euch zufriedenes neues Jahr ! Frank | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: E-Lok Baureihe 251 Maßstab 1:25 Eigenbau gebaut von klebegold Sa 29 Dez 2018 - 9:37 | |
| Hallo Frank deine Lok sieht Toll aus Wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles gute im neuen Jahr Gruss Markus | |
|
| |
| Thema: Re: E-Lok Baureihe 251 Maßstab 1:25 Eigenbau gebaut von klebegold Mo 4 Feb 2019 - 18:02 | |
| Hallo Danke Markus Hoffe doch das das neue Jahr(Für Frau und mich) etwas ,,besser,, wird als das vergangene Lok steht erst einmal auf den ,,Abstellgleis,, bis zum Frühjahr und wartet auf einen Farbanstrich Viele Grüße Frank | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: E-Lok Baureihe 251 Maßstab 1:25 Eigenbau gebaut von klebegold | |
| |
|
| |
| E-Lok Baureihe 251 Maßstab 1:25 Eigenbau gebaut von klebegold | |
|