Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Empty
BeitragThema: Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli   Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Icon_minitimeDi 17 Okt 2017 - 18:44

N`Abend Freunde der fliegenden Abteilung....

Lang lang ist es her, dass ich was gebaut habe.... Kugeln  Lachen  Pfeifen

Die OH-6 hatte ich schon einmal in meinem Regal stehen, das muss so etwa 1983/84 gewesen sein. Damals hatte ich aber eine seltsame Phase....hatte was mit Modellen und einem Luftgewehr zu tun Pfeifen ....also baue ich jetzt......

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4650

den gleichen Hubschrauber noch einmal. Eine Extra- Vorstellung des Bausatzes erübrigt sich spätestens dann, wenn man....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4651

die insgesamt 85 Teile in der viel zu großen Verpackung sucht. Ich habe mit dem Studium des Bauplanes begonnen und dabei gleich die erste Hürde entdeckt.....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4652

Offenbar muss der Kleine im Bug beschwert werden. Leider gibt es keine Angaben, wieviel man da raufpacken soll!! Also hat FRED....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4653

den Vogel kurzer Hand zusammengetapet und siehe da: Schwanzlastig!! Wir mussten also kurz mal in Halle 3, bei`s Schlossers, rüber, um ein entsprechendes Gegengewicht.....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4654

in Form einer recht massiven Unterlegscheibe zu finden, welches gleichzeitig aber auch noch unter den....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4655

Cockpit-Boden paßt (es paßt!) Das Gewicht kommt auf die Unterseite des Bodens.....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4656

und nun hoffen wir, dass es nicht zu schwer ist. Wir wollen ja nicht, dass die Kuven irgendwann einknicken!
Im Bauplan geht es los mit....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4657

dem Cockpit-und Transportraum....nun, ein jeder weiss, Baupläne sind für mich lediglich ein Anhalt.... und so beginnen wir.....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4658

indem wir den Piloten zu 3/4 kleben, damit wir einen Bezugspunkt zu z.B. den seitlichen Panzerblechen der Sitze haben. So kann man alle Teile des Führerhauses in die richtige Position verbauen. Und schon wird zum ersten Mal für das Lackieren vorbereitet....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4659

denn ein Weiterbau ist erst wieder sinnlos, wenn die Räumlichkeit Farbe genommen hat.
Was man bei diesem Modell auf jeden Fall ganz mit am Anfang machen sollte.....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4660

Klebt die Kufen gleich richtig fest an die Rumpfhälften! Wenn man nach Plan arbeitet, macht man es sich später aufgrund der Eierform des Vogels nur unnötig schwer!
Bis demnächst in Halle 2,
OLLI
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli   Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Icon_minitimeDi 17 Okt 2017 - 18:53

Hallo Olli

Ja Ja Ja
Ich bin dabei und schau Dir interessiert zu.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli   Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Icon_minitimeDi 17 Okt 2017 - 18:56

Moin Olli,

der Lack an dem letzten Modell is noch nicht trocken und das nächste liegt schon auf'n Tisch.
Da bin ich wieder dabei.
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli   Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Icon_minitimeDi 17 Okt 2017 - 21:56

Hi Olli,
wird auch Zeit das du mal wieder was baust. Musstest erst die Spinnweben aus der Werkstatt entfernen, oder? Kugeln
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli   Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Icon_minitimeMi 18 Okt 2017 - 6:11

Hallo Olli !

Zum Glück gehen dir die Modelle nicht aus. Ich schaue dir wieder gerne zu.
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli   Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Icon_minitimeMi 18 Okt 2017 - 19:38

Hallo Leute....

freut mich, dass die erste Reihe schon wieder besetzt ist. Da macht es doch richtig Spaß!
Bei einem Blick auf die Verpackung, ist mir aufgefallen, dass....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4661

die Steuerpedale bei diesem Hubschrauber über Gestänge geregelt werden. Mittels einer Plastikplatte und etwas Rundmaterial.....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4662

entstand so ein Getriebe auch am Cockpitboden meines Helis.....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4663

Und da der Bauschwerpunkt sowieso auf dem Cockpit liegt, wurde das Instrumentenbrett verkabelt....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4664

Und dann ist mir noch ein Schwachpunkt aufgefallen. Die wirklich sehr biegsamen Rumpfhälften besitzen nur einen einzigen.....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4665

"Passzapfen" am Heck. Wenn der Rumpfschluß später also gelingen soll, ist es ratsam, sich solche Passhilfen zu montieren.
Einige Teile sind schon wieder aus dem Lack zurück und wir können....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4666

2 der Sitzmöbel fest installieren. Die Sitzgurte muss ich für diesen Vogel selbst erstellen. Dazu braucht es einen Streifen Bleifolie und ein paar Ätzlteile aus der Grabbelkiste und viel Geduld und....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4667

Ruckzuck hat man einen voll wichtigen Sicherheitsgurt gezimmert.
Bis demnächst in Halle 2,
OLLI
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli   Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Icon_minitimeMi 18 Okt 2017 - 19:42

Hallo Olli

Da geht es aber auch ganz schnell vorwärts. Die Gurte sehen super aus.
Klasse gemacht. großes ok großes ok großes ok

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli   Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Icon_minitimeDo 19 Okt 2017 - 19:50

Hallo OH-6er....

Servus Peter,...danke Dir . Da kann man mal wieder sehen, wozu eine gut sortierte Grabbelkiste Nutze is` Zwinkern

Wir fahren mit der Innenausstattung fort. Die meisten der Teile haben Farbe genommen und......

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4668

das Cockpit nimmt Form an. Schnell noch ein paar Strippen für die interne Kommunikation verlegen.....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4669

und dann den Rest des Abends mit diesen beiden Jungs.....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4670

in der Maske zubringen, damit wir morgen den Pilot hinter seinem Steuerknüppel verzurren können.
Bis demnächst in Halle 2,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli   Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Icon_minitimeSa 21 Okt 2017 - 17:06

Guten Abend, Freunde des Modellbaus....

Wir müssen heute zunächst den Pilot an seinen Platz bekommen. Dazu bekommt Kamerad Lt. Flyaway erst einmal ein doppelseitiges Kleberle an seinen.....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4671

Allerwertesten und wir pflanzen ihn dann damit in seine Sitzschale....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4672

So fixiert kann man nun die Bleifolie für die Gurte passend ablängen und dann....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4673

die furchtbar wichtig aussehenden Ätzteile aus dem Fundus....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4674

ankleben. Jetzt werden die Gurt-Teile um den Piloten herum am Sitz fixiert, damit sie auch richtig passen. Der Pilot steigt aus und......

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4675

die neuen Gurte können lackiert werden. Während sie trocknen mal eine kleine Statistik....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4676

zum Thema Bauteile OH-6. Die Sitzgurte sind trocken und Lt. Flyaway kann seinen Job machen.....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4677

Kommen wir nun zum Rumpfschluß.  .... So wie es der Bauplan vorgibt.....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4678

wird das hier nicht klappen, denn, wenn ich die Rumpfhälften mal  zusammenklammere, wie sie sein sollen, dann...

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4679

entsteht oben ein großer Spalt. D.h. beim Verkleben wird es Spannung geben und ich kann den korrekten Sitz des Bodens nicht kontrollieren, wenn das Cockpit schon im Gehäuse steckt...ich komme einfach nicht mehr zum Justieren an den Boden ran!...Deswegen wird nun nur die untere Hälfte des Rumpfes.....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4680

passend verklebt. Das muss jetzt richtig aushärten. Den Innenraum kann ich später, da oben am Rumpf noch alles lose ist, hineinschieben und im Rumpf kleben. In der Zeit habe ich den Hauptrotor gebaut.....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4710

die Scheiben des Heli`s stellenweise in Transparentblau getönt....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4711

und nach ausreichender Trocknungszeit bekam die Karosserie eine Grundierung in OLIV....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4712

samt einer Dusche Klarlack, glänzend. Das muss nun ruhen bis morgen.
Bis demnächst in Halle 2,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli   Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Icon_minitimeSo 22 Okt 2017 - 19:53

Servus, Freunde des Klebens.....

Gleich der erste Arbeitstakt heute war sehr spannend. Der Innenraum soll in den Rumpf. Das hat zweimal Klick-Klack gemacht und.....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4713

die ganze Baugruppe flutscht fast von allein in ihre vorgesehenen Passungen. Von innen verkleben, Rumpf zumachen, gut! Ich probiere mal, ob die Glaskanzel auch so gut paßt....

...... affraid  pale  affraid  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad ......

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4714

Das ist jetzt nicht wahr....oder??? Wo hängt`s ?? .... Suche Fehlerquelle....der Pilot ist zu groß! Also muss er.....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4715

noch mal raus aus seinem Arbeitsplatz und er und der Sitz müssen ca. 1mm abspecken, ganz schnell Zwinkern ...
Jetzt passt die Glaskanzel und sie kann....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4716

zusammen mit ein paar anderen Teilen in den Lack und sieht nach dem Trocknen....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4717

so aus. Verbaut wird sie jedoch erst fast ganz zum Schluß! Auch am Rumpf gab es nochein paar Teile zu verbauen, die nach dem Aushärten.....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4718

zusammen mit den Rotoren ein schwarzes Farbkleid erhielten und mit Glanzlack versiegelt wurden. Ganz nebenbei wurde hurtig das Hauptrotorgetriebe....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4719

eingebaut. Somit können wir uns ab morgen ganz unbeschwert um die....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4720

nicht gerade wenigen Nassschiebebilder( Smile ) bemühen.
Bis demnächst in Halle 2,
OLLI
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli   Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Icon_minitimeSo 22 Okt 2017 - 21:17

Hallo Olli,

ich bewundere immer wieder das Du es so gut hinbekommst sieht gus aus.
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli   Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Icon_minitimeMo 23 Okt 2017 - 6:12

Hallo Olli !

Schön wie du das bauen schilderst. Ein bisserl Kleben da, ein bisserl Farbe dort, ein Griff in die Krabbelkiste und der Hubschrauber ist fertig. Einfach super !!! Großer Applaus
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli   Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Icon_minitimeMi 25 Okt 2017 - 16:57

Hallo Modellbauer....

Servus Kurt, das "Hinbekommen" macht mich jedesmal ca. 17,35 Jahre älter. Es ist die Herausforderung jedes Modellbauers, sein Projekt individuell zu gestalten. Da sehe ich mich in der Pflicht.

Moin Helmut...ist bei mir halt so. Es ist keines Falls Routine, nein...jedem meiner Bausätze geht eine kleine Phase Phantasie voraus, in der ich das Ergebnis zu meiner Zufriedenheit in Bildern sehe. Kein Bild-kein Modell....

Wie es der Plan will, ging es in der letzten Zeit um die Nassschiebebilder ( Smile ), die, da von guter Qualität, keines sehr feinen Schnittes....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4721

bedurften, da das Trägermaterial sehr sparsam eingesetzt wurde. Allerdings war das Anbringen ein echter Kampf, der gefühlt 3,5 Liter Weichmacher dahingerafft hat, bis wir....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4722

abgesehen von einem "kleinen" Abriss und dank der fühzeitigen Klarlackbehandlung.....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4723

scheinbar ohne das berühmt berüchtigte "Silbern" zu einem recht bunten Ergebnis kamen. Ganz nebenbei hat sich auch der Doorgunner in den Chopper geschmuggelt, somit ist die Crew beinahe komplett.

Kommen wir nun zum HORROR-Teil des Modells: der "Windschutzscheibe". Der Rumpf war ja leicht verzogen, so auch die Rahmen...Scheibenhalter. Um sie passgenau zu installieren....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4724

habe ich die "Fensterhalter" mit einem passend abgelängten Zahnstocher auseinander gebogen. Damit kamen alle Teile ins Lot. Trocknen lassen, lange, sehr lange!
In der Zeit widmete ich meine Aufmerksamkeit dem Rotor dieser Fliegmaschine....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4725

Ein wenig Guss-Grau, ein paar Alterungsspuren später... und plötzlich ist der OH-6 fettich....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4726

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4727

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4728

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4729

Und noch ein Foto mit "seinem großen Bruder"....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4730

Eins noch im Garten.....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4731

Und den obligatorischen Größenvergleich muss ich auch noch nachliefern....

Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Cimg4732

Habe Kampfei OH-6 fertig.
Bis demnächst in Halle 2,
OLLI
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli   Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Icon_minitimeMi 25 Okt 2017 - 17:18

Hallo Olli

Gratuliere Dir zu diesem sagenhaft gut gelungenem Modell.
Ich bin begeistert von dem was Du aus einem Plastikbausatz machst.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli   Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Icon_minitimeMi 25 Okt 2017 - 18:15

Hallo Olli

Glückwunsch zur Fertigstellung sieht fantastisch aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli   Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Dragons OH-6 CAYUSE, 1/35, gebaut von olli
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OLLI`s galeria plastica, BO 105, aufgemotzt! Fertig gebaut von oluengen359
» Fertig - Die HARLEY-DAVIDSON FLH Classic von Tamiya, gebaut von olli
» OLLI`s galeria plastica, ein Flugzeug 1/32 Fertig gebaut von oluengen359
» Fertig - UH 74A Lakota,1:32, Revell, olli`s neuer chopper...
» Fertig - OLLI`s galeria plastica, Ein SEEHUND verläßt das Trockendock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Flugzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: