Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager

Nach unten 
+17
Brandti
Wastel
Peter Fischer
containerschubser
Kubi
guennie
Paperfreak
Bertholdneuss
fraclaphi
Henning
Millpet
Kurti
Uwe Grawunder
Herbert
Helmut Dully
gez10x11
Fleetmanager
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 11 Icon_minitimeMo 9 Sep 2019 - 22:42

Hallo Peter
Du hast ein wirklich schönes Schiff gebaut und du kannst stolz darauf sein.
Ich habe hier noch einen Bogen von der Königin Luise als umgebautes Kriegsschiff im II WK. Ich habe es nicht gebaut. Falls Interesse besteht?
Otto
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 11 Icon_minitimeMo 9 Sep 2019 - 23:15

Hallo Otto,
nochmals Danke. Aber, vorerst solle es das mit der "Königin" gewesen sein. Ich hatte ja diesen Bogen bereits hier aus dem Forum erhalten und ahnungslos die Herausforderung angenommen.
Ich möchte auf jeden Fall wieder ein Modell aus der christlichen Seefahrt anschneiden.
Der Bogen liegt schon auf meinem Tisch. Mal sehen, morgen werde ich ihn auf jeden Fall vorstellen.
Grüße aus Hamburg
Peter
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning

BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 11 Icon_minitimeMi 11 Sep 2019 - 8:43

Moin moin Peter,

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung deiner 'Luise'.

Das Schiffchen ist in meinen Augen ein sehr detailliertes und vor Allem auch farblich tolles
Modell geworden. Dreimal 10 Dreimal 10 zwei

Beste Grüße

Henning
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie

BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 11 Icon_minitimeMi 11 Sep 2019 - 21:51

Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung, es ist wirklich eine Königin geworden!

Gruß günter
Nach oben Nach unten
Fleetmanager
V.I.P
V.I.P
Fleetmanager

BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 11 Icon_minitimeDo 12 Sep 2019 - 13:44

Hallo Henning und Günter,
danke für Eure Glückwünsche zum Bauende der kleinen Königin. Es hat ja lange gedauert, bis das kleine Modell fertig geworden ist.
Freut mich jedenfalls, dass sie Euch gefällt.

Beste Grüße
Peter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager   Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Seebäderschiff MS "Königin Luise" (1934) vom HMV gebaut von Fleetmanager
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11