Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Empty
BeitragThema: Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK   Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Icon_minitimeFr 30 Jan 2009 - 17:46

Hallo Freunde
Möchte Euch mal einen neuen Bogen vorstellen. Es handelt sich von WAK um das Schlachtschiff DUNKERQUE im M 1:200 Very Happy
Da ich langsam an mein nächstes Bastelvorhaben denken muss, habe ich mir mal so meine Bögen angeschaut und bin auf diesen Bogen gestoßen.
Da ich von diesem Schiff den Laserspantensatz und auch schon die Rohre habe, muss ich nichts mehr investieren um das Modell beginnen zu können. Habe meiner Frau versprochen, daß ich erst wieder in neue Projekte investiere wenn einige vorh. Bögen aufgebraucht sind. Und das kann noch ein Weilchen dauern.
Wollte eigentlich als nächstes eine Lok bauen, da aber der Stephan so etwas im Moment in Angriff nimmt, bin ich auf ein Kriegsschiff aus dem 2 WK ausgewichen. Fällt mir auch nicht schwer, denn ich finde diese Schiffe immer sehr interessant.
Einen Franzosen habe ich noch nicht gebaut. Da Bär mit seiner Richelieu Schiffbruch erlitten hat, probiere ich es mal mit dem anderen großen franz. Schlachtschiff das es als Kartonbogen gibt.
Ihr braucht aber keine Angst haben, werde die Dunkerque erst anfangen wenn die King Georg V fertig ist. Und das dauert noch ein Weilchen.

Hier nun ein paar Bilder des Bogens.
Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Pict4214

Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Pict4215

Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Pict4216

Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Pict4217

Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Pict4218

Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Pict4219

Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Pict4220

Das war es im Kurzen vom Bogen .
Genaueres gibt es dann, wenn ich mit dem Projekt beginne.

Ich hoffe es gefällt Euch, wenn ich wieder ein 1:200er Schiff aus dem 2WK baue.
Ihr könnt Euch ja mal schon die Plätze reservieren.
Der Vorverkauf für Karten hat soeben begonnen. Office ist geöffnet. Laughing Laughing Laughing


Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Empty
BeitragThema: Re: Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK   Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Icon_minitimeFr 30 Jan 2009 - 17:55

Den Bogen hat mir der Slawomir letztes Jahr auch geschickt. Mal sehen was Du daraus machst. Ich bestelle hiermit eine Eintrittskarte, aber bitte keinen Rasiersitz und moeglichst keinen Dicken vor mir, sonst sehe ich wieder nix Engel
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Empty
BeitragThema: Re: Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK   Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Icon_minitimeFr 30 Jan 2009 - 18:16

Hi Rudy
Da Du der erste bist mit der Kartenbestellung, kannst Du Dich doch in die erste Reihe genau in die Mitte setzen. Habe Dir Reihe 1 Platz 5 reserviert. Laughing

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Empty
BeitragThema: Re: Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK   Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Icon_minitimeFr 30 Jan 2009 - 18:23

Reihe 1 ist aber für die Glatzköpfigen reserviert. Warum?

Damit die Einarmigen in der 2ten Reihe auch was zum klatschen haben ...

Lachen

Solange Du in der Arbeit warst hast Du schön Modelle kaufen können. Jetzt wo Du den ganzen Tag unter Mutti's Fuchtel stehst werden andere Seiten aufgezogen Very Happy

Viele Grüsse, Stephan
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Empty
BeitragThema: Re: Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK   Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Icon_minitimeFr 30 Jan 2009 - 18:30



Ja, Stephan, so ändern sich die Zeiten.


Bin aber trotzdem sehr zufrieden Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Empty
BeitragThema: Re: Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK   Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Icon_minitimeFr 30 Jan 2009 - 21:51

Hi Peter,

schönen Bogen hast du dir
als nächstes Projekt ausgesucht.
Das Holzdeck gefällt mir besonders gut.

Aber wann kommt denn die Hipper,
hatte ich heimlich drauf gehofft..^^
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Empty
BeitragThema: Re: Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK   Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Icon_minitimeSo 1 Feb 2009 - 18:30

Hallo!
Schöner Bogen und schon alle Teile dazu Daumen
Gibt es auch ein Schlafabteil ? da könnte ich im Liegen zuschauen. Sleep und immer auf Bilder warten, bei deiner Baugeschwindigkeit brauche ich den PC garnicht aus machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Empty
BeitragThema: Re: Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK   Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Franz Schlachtschiff "WK Dunkerque in 1:200 von WAK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Franz.Schlachtschiff DUNKERQUE von WAK in 1:200 Fertig
» Italienischer Zerstoerer "Leone Pancaldo"
» Meine Kartonmodelle
» Schlachtschiff "Scharnhorst"
» Revell Boing Vertol H-21C " Fliegende Banane"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Baubögen-
Gehe zu: