Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert

Nach unten 
+12
containerschubser
xedos
Peter Fischer
Bertholdneuss
fraclaphi
Swissboy
Kubi
Henning
Fleetmanager
Wastel
gez10x11
Millpet
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeDo 25 Jul 2019 - 10:01

Hallo Herbert,
saubere Arbeit. Das wird ein klasse Modell. Gefällt mir und ich werde bestimmt weiter zuschauen.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeDo 25 Jul 2019 - 12:09

Hallo Herbert

Maat Tom hat schon alles geschrieben und ich bin genau seiner Meinung.
Gefällt mir sehr gut was Du da baust.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeDo 25 Jul 2019 - 19:24

Hallo Maat Tom und Peter,

bedanke mich bei Euch, ABER schaut Euch die Bilder an!

Einige Teile, wie die großen Poller passen sehr gut, jedoch die (Klampen Überlegen )überhaupt
nicht. Da habe ich schon die Grundplatte etwas größer gelassen, umsonst. Werde diese Teile
nochmals lösen und das Problem anders lösen Kartonbauer Kartonbauer



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9417




 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9418



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9419




 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9420



Einige Teile fehlen auch wieder. Also kreativ werden Zwinkern

Werde mit den Geschützen und wie immer Kleinteile weitermachen!

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeDo 25 Jul 2019 - 20:24

Hallo Herbert,

da herrscht ja ein schönes Gewusel an Geschützen auf deinem Pott. Kugeln

Sehr saubere Arbeit - was, bzw wo sind die Klampen?

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeDo 25 Jul 2019 - 22:40

Hallo Herbert!

Wunderschön gebaut! Daumen
Die Probleme, die du hast, meisterst du anscheinend außergewöhnlich gut - auf den Fotos kann ich jedenfalls keine Mängel erkennen Shocked

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeSo 28 Jul 2019 - 19:39

Hallo Freunde,

bin mit den Kisten und Pollern und ich denke Klampen( oder so was Ähnliches Überlegen )

im Bug-und Mittelschiff fertig!

Ich habe mal ein Foto in Makro gemacht, wo man sieht, warum ich diese Teile nochmals
gelöst habe.


 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9421



Und da habe ich schon die Platte großzügig ausgeschnitten!

Auch sonst sind die Teile Kennzeichnung viel zu groß. Diese kleine Widrigkeit betrifft aber nur die kleinen Posten. Alles Andere zwei



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9422




 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9423



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9424


Bevor nun das Heck an der Reihe ist, erst mal wieder Geschütze und Rettungsboote und ..... Pfeifen



Schöne Woche wünscht
Herbert
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeMo 29 Jul 2019 - 12:52

Hallo Herbert,

das sieht beim Heck noch nach viel Arbeit aus.

Das gebaute gefällt mir sehr gut.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeDi 30 Jul 2019 - 10:17

So richtig toll gebaut.... zwei Gefällt mir gut. Wie Berthold schon schrieb..... das sieht nach viel Arbeit aus am Heck..... viele "kleine" Teile.

Bin gespannt auf die nächsten Fortschritte.

Gruß Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeDo 8 Aug 2019 - 18:58

Hallo Freunde,

sind wieder nur Kleinteile zu zeigen gbs1



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9426


Es sind 10 Otter Geräte, dabei sind auch welche auf einer Art Podest Überlegen

8 kleine Winden und 8 Einstiegsluken.
Die Winden waren nicht einfach, da das Gestell extrem filigran ist. Auch die Otter Geräte, eine einzige Fummelei  Heiss

Wo all die Teile genau hinkommen gibt mir Rätsel auf Überlegen

Nun muss ich erst mal noch 6 kleine Kräne bauen. Davor grault es mir wieder ein wenig!

Gruß
Herbert
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeDi 13 Aug 2019 - 19:22

So Freunde des Modellbaus Kartonbauer

Bin einen großen Schritt weiter gekommen Freude

Sämtliche Mittelartillerie ist an seinen Platz. Auch die 4 kleineren Kräne Heiss

Und die Kleinteile, wie Winden, Ottergeräte, Niedergänge und Luken.



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9427




 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9429




 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9431




 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9430



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9432




 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9434




 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9433



Als nächstes nehme ich Turm "Cäsar" in Angriff und anschließend wie immer KLEINTEILE   lachen


Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeSa 17 Aug 2019 - 19:30

Hallo Freunde,

zur Zeit bin ich wie es scheint der einzige, welcher die Schere schwingt Pfeifen

Sonst haben immer Otto, Kubi, Lothar und noch Andere ins Forum geschaut.
Naja, bin jedenfalls mit Turm Cäsar fertig Kartonbauer  




 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9440


[/url] "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9438




 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9439



Mal sehen wie ich weitermache. Habe keine große Auswahl mehr. Nur noch Fummelarbeit   kopfschütteln


Schönen Sonntag
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeSa 17 Aug 2019 - 20:08

Hallo Herbert

Ich finde das was Du hier zeigst Klasse. Bei mir ist, wie Du richtig bemerkt hast, Pause.
Habe im Moment absolut keine Lust für Kartonmodellbau.
Aber ich bin sicher, dass die Pause bald vorbei ist. Dann geselle ich mich wieder zu Dir.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Aug 2019 - 17:15

Hallo Herbert,
toller Modellbau, den du hier zeigst! Wenn es nicht gerade ein Schiff der grauen Flotte wäre, würde ich sicher in Begeisterungsstürme ausbrechen, ich kann absolut nichts daran finden, was mir gefällt!
Aber deine Arbeit ist wie gesagt bewundernswert.

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Aug 2019 - 23:20

Hallo Herbert!

Bin wieder da und wie immer schwer beeindruckt, wenn ich in deinen BB schau - Fummelarbeit auf höchstem Niveau!! Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeMo 19 Aug 2019 - 12:11

Hallo Herbert,

sieht klasse aus. Man sieht das du dir mit der Sowjetski Sojus Mühe gibst.
Alles schön ordentlich und sauber gebaut Daumen

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeDi 20 Aug 2019 - 5:47

So Freunde,

die 3 Anker sind erstmal fertig Kartonbauer




 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9443



Sie kommen ja ans Bug. Es existiert noch ein kleinerer Anker im Bogen, wo ich keine Ahnung habe, an welchen Platz er kommt.
Am Heck ist nichts vorgesehen. Überlegen


Ich habe mal ein Bild eingestellt, welches die Ausmaße mancher Teile zeigt.



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9444


Sind Teile vom Anker wo es mir unmöglich ist, diese zu bauen. Es ist meine kleinste Nähnadel !!

Es mag Modellbauer geben, die diese Hürde meistern. Bei mir ist da Ruhe im "Schacht" kopfschütteln kopfschütteln

Und so viele dieser Teile vorhanden. Bis jetzt konnte ich so etwas mit etwas Kreativität umgehen Schaust Du


Weiter werde ich nun mit dem letzten großen E-Messer machen Kartonbauer


Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeDi 20 Aug 2019 - 9:33

Hallo Herbert

Bei meiner Fregatte baue ich auch nicht alles auch wenn sie in 1:100 ist.
Man muss sich auch nicht alles antun was sich ein Konstrukteur am PC vorgestellt hat.
Dem Modell machen ein paar Teile weniger nichts aus. Besser solche Teile weglassen als sie unsauber anbauen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeDi 20 Aug 2019 - 10:28

Hallo Herbert.....

Ich kann mich da wirklich nur meinen Vorrednern anschließen. Ganz große Klasse, was du da baust. Schwer beeindruckt bin ich von den vielen Kleinteilen die baust. Für mich ganz großes Kino. Dreimal 10

Gruß, Dirk.
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeMi 21 Aug 2019 - 15:09

Moin Herbert,
nach längerer Zeit der Abwesenheit schaue ich auch hier mal wieder vorbei. Gefällt mir gut, was ich hier sehe. Die Teile, die du noch einmal gelöst hast, heißen tatsächlich Klampen. Wären sie geschlossen, wäre es eine Klüse.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeMo 26 Aug 2019 - 17:50

Hallo Freunde,

3 Tage saß ich an den letzten E-Messer kopfschütteln




 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9445



So viele Klein- und Kleinstteile, da kommt der Zeitpunkt wo man denkt "Sch....) . Aber weiter geht es mit dem Katapult und
natürlich Kleinteile!


Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeMo 26 Aug 2019 - 20:21

Hallo Herbert
Sehr saubere Arbeit, Die Anker sind gut geworden und die kleinen Teile hätte ich auch nicht angebaut. Oft sind im Bogen teile, aber kein Hinweis wo sie hinkommen.. Ich denke, es wird ein sehr schönes Schiff, auf das du stolz sein kannst.
viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeMo 26 Aug 2019 - 23:22

Hallo Herbert!

Die Gedanken kann ich gut nachvollziehen - aber wenn das Ergebnis so ist, wie bei dir, kommt doch auch ein kleines bissl Stolz auf... Twisted Evil oder?

LG Kubi

Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeSo 1 Sep 2019 - 17:00

Hallo Freunde,
wieder ein kleiner Schritt in Richtung Zielgerade huepfen

Hätte bald die 2 restlichen Suchscheinwerfer vergessen Nein



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9446


Endlich bin ich auch mit dem leidlichen Katapult fertig.
Habe noch nie so eine Art gesehen, geschweige gebaut  Überlegen


 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9447



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9448




 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9449



Man denkt manchmal, das ganze Ding ist irgendwie schief und krumm, dem ist aber nicht so. Vielleicht werde ich , wenn das Katapult aufs Deck kommt
nochmal den Unterbau "nachsehen" Pfeifen


Schöne Woche wünscht
Herbert
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeMi 11 Sep 2019 - 17:15

Hallo Freunde,

es ist vollbracht huepfen

Nach fast 11 Monaten Bauzeit (mit Unterbrechungen) ist die Sowjetski Sojus fertig.

Fehlt nur noch die Takelage aber bis jetzt ist das Material noch nicht eingetroffen!



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9462




 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9463



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9464




 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9465



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9466



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9467




 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9468



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Dsci9469



Ist zwar nicht alles optimal gelungen aber trotzdem gefällt mir dieser Riese.

Jetzt ist erstmal Kurzurlaub auf der Werft angesagt  Ja


Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeMi 11 Sep 2019 - 17:19

Hallo Herbert,
Gratulation zu einem tollen Modell. Sieht schon imposant aus. Gefällt mir sehr gut. Dreimal 10
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeMi 11 Sep 2019 - 20:34

Moin Herbert,
herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung des Modells. Da ist dir ein interessantes Schlachschiff gelungen.

viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeMi 11 Sep 2019 - 21:28

Hallo Herbert,
auch ich habe immer wieder den Bau verfolgt, bewundere deine Arbeit, kann aber mit dem Ergebnis nicht so viel anfangen. Trotzdem: Respekt!

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Sep 2019 - 8:48

Moin Herbert.... Hallo

Auch von mir.... Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung eines Imposanten Modells. zwei
Klasse Arbeit. Respekt  Dreimal 10  Bastelgott
Wie heißt es so schön....... nach dem Modell, ist vor dem Modell.... und so.....
freue ich mich schon auf ein neues Projekt von dir.

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Sep 2019 - 19:58

Moin Herbert
Alles Guteund herzliche Glückwünsche für dieses schöne Schiff

kleiner Applaus kleiner Applaus kleiner Applaus


Hochleben Hochleben Hochleben

Otto
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Sep 2019 - 22:47

Hallo Herbert!

Wenn mir einmal alles nicht so optimal gelingt wie dir, dann erinnere mich bitte daran, dass ich hiermit hoch und heilig verspreche nie mehr unzufrieden zu sein... Shocked

Gratuliere auf jeden Fall zu diesem super Schiff! Gruß

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert    "Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Sowjetski Sojus" von Oriel 1:200 gebaut von Herbert
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Sydney vom Oriel Verlag, gebaut von Herbert
» Die Rodney von Fly-Gomix1:200 gebaut von Herbert
» Fertig - Warspite gebaut von Herbert
» Der Kreuzer KIROW von Oriel 1:200 geb. von Herbert
» USS Missouri von GPM Nr 34 1:200 gebaut von Herbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: