Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning

Nach unten 
+11
oluengen359
guennie
Fleetmanager
Lothar
Bertholdneuss
containerschubser
Kubi
gez10x11
Millpet
Wastel
Henning
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Henning
Moderator
Moderator
Henning



  Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning     Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 März 2019 - 11:15

Hallo Freunde,

da muß ich ja noch einmal reagieren.

Peter , mit dir gehe ich dieses Mal nicht einig, denn ich habe ja geschrieben, dass ich selbst
trotz kleiner Fehler mit dem Resultat zu frieden bin.
Das ein Top-Modellbauer diese Schiff besser bauen kann, ist mir klar.
Und natürlich bin auch ich immer bestrebt, sauber zu bauen.

Kubi  dir sage ich danke.

Lothar  die Sprossen habe mich ehrlich gesagt auch immer gestört und mir ist klar, dass sie
Mist sind. Vielleicht werde ich sie doch noch irgendwie ändern.

Freundliche Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



  Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning     Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning - Seite 4 Icon_minitimeSo 17 März 2019 - 18:52

Moin Henning,
herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung des Schleppers. Dafür, dass du keine oder kaum Ahnung von Schleppern hast, ist das ein recht anschauliches Modell geworden.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



  Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning     Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning - Seite 4 Icon_minitimeMo 18 März 2019 - 17:56

Hallo Henning,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung!
Das Modell macht einen ordentlichen Gesamteindruck, gute Arbeit.  Dreimal 10
Und wie du schon geschrieben hast; am wichtigsten ist das es dir gefällt!
Du hast das Modell gebaut und kannst deine Arbeit selbst am besten bewerten.
Und ich möchte nicht vergessen zu erwähnen das Peter hier bei der Rettung des Rumpfes großartige Arbeit geleistet hat. Respekt

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



  Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning     Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning - Seite 4 Icon_minitimeMo 18 März 2019 - 21:18

Hi Raphael,

Freue mich über das Lob eines treuen Beobachters, danke.

Henning
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



  Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning     Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning - Seite 4 Icon_minitimeDi 19 März 2019 - 20:47

Hallo Henning
Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung. Meine persönliche Meinung ist, das du nach deinen Fähigkeiten ein schönes Schiff gebaut hast. Ich betone Fähigkeiten, denn diese ist bei jedem mehr oder weniger ausgeprägt. Ich möchte manchmal auch noch besser bauen, aber es fehlt insbesondere bei den kleinen Teilen an der Fähigkeit.
Es ist ein schönes Schiff und du kannst stolz sein.
viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



  Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning     Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning - Seite 4 Icon_minitimeDi 19 März 2019 - 21:56

Hallo,

da muss ich auch noch einmal meinen Senf dazu geben Rolling Eyes
Ich finde Otto hat es auf den Punkt gebracht. Es kommt immer darauf an wer etwas wie gebaut hat. Mit der Zeit bekomme ich anhand der Bauberichte unserer Mitglieder ein Gefühl dafür wo die Fähigkeiten des einzelnen liegen. Dementsprechend vermag ich die entsprechenden Leistungen einigermassen einzuschätzen und ein entsprechendes Lob abzugeben. Es ist dennoch ein Drahtseilakt. Ich möchte nichts Loben was (in meinen Augen) Mist aussieht, tue ich auch nicht.

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



  Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning     Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning - Seite 4 Icon_minitimeMi 20 März 2019 - 8:58

Hi Otto
Hi Raphael,

Alles korrekt gesagt, bzw geschrieben und auch wohl verstanden.

Zum Glück haben wir hier ein Forum, in dem sowohl Lob als auch Kritik zugelassen ist und nicht
wie in einem Anderen, in dem nur positiv geschrieben werden darf.

Freundliche Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



  Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning     Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning - Seite 4 Icon_minitimeMi 20 März 2019 - 9:37

Henning schrieb:
Zum Glück haben wir hier ein Forum, in dem sowohl Lob als auch Kritik zugelassen ist und nicht
wie in einem Anderen, in dem nur positiv geschrieben werden darf.

Und genau so sollte ein Forum sein.
Eine Diskussionsplattform auf der man seine persönlichen Meinungen (natürlich in einem vernünftigen Ton) äußern darf und auch soll.
Da ist Negatives genau so gefragt wie Positives.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



  Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning     Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning - Seite 4 Icon_minitimeMi 20 März 2019 - 18:53

Hallo Henning,

wenn auch etwas spät, aber die Gratulation zum fertigen Modell
hast Du Dir verdient.
Über Diskusionen wurde schon genug geschrieben.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



  Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning     Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning - Seite 4 Icon_minitimeDi 26 März 2019 - 19:57

Hallo Berthold,

ein bisserl spät, aber gerade erst gesehen.

Vielen Dank

Henning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





  Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning     Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Polnischer Schlepper ATLAS II - Maßst. 1:50 - geb. von Henning
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» polnischer Schlepper Notec, Maßstab 1:100 gebaut von bernd-nf
» Fertig 12,8 cm Kanone-Krupp,Maßst. 1:25 geb. v. Henning
» Schnellzug-Diesellok SP 47,Maßst. 1:25, geb.von Henning
» Elektrische LOK E 92, Maßst. 1:25 - Angraf- geb. v. Henning
» Am.Schlepper Despatch Nr.9, 1:100, geb. v. Henning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: