Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet

Nach unten 
+5
oluengen359
robertkofler
Henning
xedos
Millpet
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeDi 12 März 2019 - 19:53

Hallo Freunde

Wie schon an anderer Stelle angekündigt, geht es bei mir wieder mit Plastik weiter. Da mir der Scania R730 https://modellbauer.forumieren.de/t10385-scania-r730-italeri-124-gebaut-von-millpet
so gut gefallen hat, beim Bau ich einige Fehler gemacht habe, habe ich mich entschlossen aus den Fehlern zu lernen und bei diesem Modell einiges besser machen.
Ob mir das gelingt wird sich zeigen.
Hier ein Bild das den Deckel des Bausatzes zeigt.
Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100652

Bilder der einzelnen Teile stelle ich nicht ein. Wer da mehr sehen will kann auf dieser Seite nachschauen.
Code:
https://www.italeri.com/en/prodotto/2619/7/35
Morgen werden die Teile gewaschen und wenn sie getrocknet sind, werde ich mit dem Bau des Modells beginnen.
Ich hoffe, dass ein paar Mitglieder hier im Forum mich beim Bau begleiten und ein wenig hier vorbei schauen.

Grüße
Peter


_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeMi 13 März 2019 - 11:21

Hallo Peter,

ich hab da mal ne Frage: "....die Teile werden gewaschen....."
Wird der Bausatz kompl. oder nur die Teile der einzelnen Baugruppen
auf einmal gewaschen?

Können die Teile nach dem Waschen nur noch mit Handschutz angefasst werden?

Mir ist das nicht so klar wie das praktisch so funktionieren kann.

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeMi 13 März 2019 - 12:19

Hallo XEDOS

Ich nehme die ganzen Teile noch an den Spritzlingen und tauche sie in Wasser mit etwas Spülmittel. Dann gehe ich mit einem weichen breiten Pinsel über die Teile. Nach ein paar Minuten nehme ich sie heraus und hänge sie zum Trocknen auf. Wenn alle aufgehängt sind, gehe ich mit einem Föhn, nicht zu heiß,  nochmal drüber und verkürze die Trockenzeit.
Der Grund ist, dass die Teile im Baukasten immer etwas mehr oder weniger fettig sind. Das ist der Fall weil die Spritzformen auch etwas eingefettet sind sonst könnte man den Plastik nicht entfernen.
Manche Hersteller, z.B. Tamiya haben nur ganz wenig fett auf der Oberfläche und daher brauche ich hier nicht waschen. Bei den Bausätzen von Revell wird dieser Waschvorgang sogar in der Anleitung angezeigt.
Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100653

Später lange ich zwar die Teile mit den Finger an, achte aber darauf, dass ich nicht fettige Finger habe. großes zwinkern
Bei normalen Fingern ist es nicht kritisch.
Auch grundiere ich fast alle Teile bevor ich sie mit der Endfarbe bemale oder sie mit Airbrush bearbeite.

Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeMi 13 März 2019 - 16:29

Hi Peter,

ich bin bestimmt als Zuschauer dabei, werde sicher nur loben können, denn zu kritisieren gibt es
ja bei dir nichts. zwei

Mit deiner umfangreichen Werkstatt gelingt dir sicher ein sehr schönes Modell.

Die Decals aufkleben ist doch hier bestimmt sehr schwierig, oder?

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeMi 13 März 2019 - 18:05

Henning schrieb:
Die Decals aufkleben ist doch hier bestimmt sehr schwierig, oder?
Das hält sich in Grenzen. Mit ein wenig Erfahrung, Geschick und den richtigen Weichmacher geht es ganz gut.
Was sehr wichtig ist, das ist die Temperatur des Wassers.
zwischen 30-35 Grad lassen sich die Decals am besten verarbeiten.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
robertkofler
Modellbau-König
Modellbau-König




Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeDo 14 März 2019 - 7:41

moin peter!

viel erfolg wünsch ich und du hast einen interessierten zuseher.

ich hab da noch einen harrier von boss in 1:18 liegen, der hat auch so "riesenwaschln" als aufkleber,

da bin ich schon sehr gespannt.

viele grüsse aus bad harzburg, robert
Nach oben Nach unten
http://roko-kartonmodellbau.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeDo 14 März 2019 - 9:20

Hallo Robert

Willkommen in der kleinen aber feinen Gemeinschaft der Interessierten.
Werde mir Mühe geben.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeDo 14 März 2019 - 9:27

Morgen Peter...

Natürlich bin ich auch wieder dabei. Viel Spass beim Bau!
OLLI
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeDo 14 März 2019 - 10:34

Hallo OLLI
Das war mir klar, dass Du mir beim Bauen zuschaust. Freut mich sehr.

Grüße
Peter


_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeDo 14 März 2019 - 20:22

Hallo Peter,

auch ich schaue wieder interessiert zu!

Gruß
Steven
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeFr 15 März 2019 - 0:14

Hallo Peter!

Nachdem ich nicht so der Lastwagen- Versteher bin, bin ich eher ein stiller Beobachter deine Projekte, aber eines kann ich jetzt schon sagen: um die großen seitlichen Decals beneide ich dich jetzt schon nicht! affraid Troesten Da halt ich dir jetzt schon die Daumen...

LG Kubi

Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeFr 15 März 2019 - 16:00

Hallo Peter,

ich schau mal wieder mit Begeisterung zu. Sind Deine
Plastikmodelle doch immer ein Hingucker.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeSo 17 März 2019 - 19:41

Hallo Freunde

Für alle die mir hier zuschauen gibt es auch etwas zu sehen.
Ich habe mir Fotos der Einzelteile gespart zu machen und möchte hier nun ein paar Bilder des fertigen Chassis einstellen. Da kann man die Teile auch gut erkennen.
Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100654

Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100655

Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100656

Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100657

Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100658

Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100659

Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100660

Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100661

Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100662

Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100663

Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100664

Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100665

Ich hoffe die Bilder zeigen ein wenig von dem was ich gebaut habe und wie ich es gebaut habe.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeSo 17 März 2019 - 22:41

Hallo Peter!

Geht ja ruck zuck dahin und den Airbrush beherrscht du auch offensichtlich schon perfekt! Daumen

Was mich, wenn´s mein Modell wäre, stören würde, ist, dass man an sehr vielen Teilen noch die Klebenähte und die Gussgrate sieht. Dort wo sie dann unterm Aufbau verschwinden, ist´s ja eigentlich wurscht, aber z.B. bei den Tanks wird man sie weiter sehen... Suspect

Nachdem ich gesehen hab, mit welcher Genauigkeit du deine Kartonmodelle baust, wundert mich das ein bissal... Überlegen

Nix für Ungut und

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeMo 18 März 2019 - 8:47

Hallo Kubi

Ich gebe Dir vollkommen Recht mit den Nähten.
Aber ich möchte bei meinen Modellen nicht spachteln.
Das Meiste sieht man später nicht mehr und mit den paar Nähten die man noch sieht kann ich gut leben.
Diese Modelle machen mir Spaß und ich möchte auch noch ein paar davon bauen.
Wenn sie in den Regalen oder in einer Vitrine stehen, dann sind solche Dinge wie Nähte nicht mehr relevant.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeMo 18 März 2019 - 18:14

Hallo Peter,

bei dir scheint das LKW- Fieber ausgebrochen zu sein?
Das ist nun schon der dritte innerhalb kurzer Zeit.
Kubi hat das Thema schon angesprochen und du hast es beantwortet, daher gibts dazu von mir nichts mehr zu melden Very Happy
Freut mich jedenfalls das du mit diesen Modellen solche Freude hast.
Kriegt der Bursche eigentlich auch noch einen Anhänger?

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeMo 18 März 2019 - 19:55

Hallo Raphael

Das mit dem Hänger werde ich mir noch überlegen, denn da ist die Entscheidung noch nicht gefallen. Muss aber sagen, dass der Bau der Hänger absolut keinen Spaß bereitet.
Große Flächen, wenig Teile und trotzdem einen relativ hohen Preis.
Schaun wir mal was kommt.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeMo 18 März 2019 - 21:15

Hi Peter,

bisher ein sehr schönes und sauberes Modell und aber endlich auch mal Kritik an deiner Bauweise (Kubi),
werde ich mir merken. zwei

Alles was man später nicht mehr sieht, kann hingepfuscht werden. Totlachen

Bleibe aber weiter als Zuschauer. am Boden kugeln großes ok

Henning


Zuletzt von Henning am Mi 20 März 2019 - 10:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeMo 18 März 2019 - 22:22

Hallo Henning

Hingefuscht sollte man das nicht nennen was ich gebaut habe. Nur ein wenig nicht so sorgfältig wie das das man später sieht.
Ich finde auch, dass mein gebautes von hingefuscht doch weit entfernt ist.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeDi 19 März 2019 - 8:39

Hi Peter,

werde mich hüten, dir Pfuscherei zu unterstellen; meinte mich selbst.

LG Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeDi 19 März 2019 - 11:37

Hallo Freunde

Auch wenn man davon später nicht mehr viel sieht bin ich der Anregung von Olli gefolgt und habe die seitlichen Nähte der Sitze etwas bearbeitet (kein Spachteln).
Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100668

Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100669


Die Sitze sind noch nicht ganz fertig . Müssen an manchen Stellen noch lackiert werden und auch mit Decals versehen werden.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeDi 19 März 2019 - 17:42

Hallo Freunde

Bevor das Ganze verbaut wird und man nicht mehr viel davon sieht, habe ich ein paar Bilder gemacht die zeigen, dass ich auch an solchen Teilen nicht pfusche.  oh no  oh no  großes zwinkern  großes zwinkern
Auch wenn nicht alles 100% ist, kann man es betrachten. Ja
Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100710

Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100711

Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100712

Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100713

Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100714


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeDi 19 März 2019 - 18:19

Hallo Peter....

ALTER SCHWEDE, da hast Du ja etwas hingezaubert! So gefällt uns Zuschauern das! In dem Cockpit würde ich auch mal durch Europa brausen kleiner Applaus .
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeDi 19 März 2019 - 18:45

Hallo Olli

Danke.
Mus aber auch sagen, dass dieses Modell von der Passgenauigkeit das Beste ist das ich bisher von Italeri gebaut habe.
Da mein letztes Modell fast gleich war mit diesem weiß ich natürlich auch wo die Probleme sind und kann hier im Vorfeld schon etwas gegensteuern.
Bin insgesamt ganz zufrieden. So kann es weiter gehen.
Der Glanz auf dem Rot ist nicht so stark wie es auf den Bildern scheint. Durch die Deckenbeleuchtung glänzt es mehr.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeDi 19 März 2019 - 20:30

Hallo Peter,

das Innenleben des Cockpit/Führerhaus sieht klasse aus, schöne Arbeit!

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeMi 20 März 2019 - 11:47

Nun kommt das Außen dran.
Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100715

Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100716

Was mir dabei am meisten Spaß macht ist im Moment die Musik die ich dabei höre.
Es läuft zur Zeit Iron Maiden
Da habe ich noch einige CDs
Dance of Death, Brave new World, A matter of life and death oder auch Rock in Rio
Für mich das Beste was von Iron Maiden gemacht wurde.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeMi 20 März 2019 - 15:17

Hallo Peter,

da bin ich ganz Deiner Meinung was Iron Maiden betrifft.
Ach ja, die rote Farbe ist einfach ein Knaller....!

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeMi 20 März 2019 - 15:20

Hallo Freunde

Das Fahrerhaus ist auf das Chassis aufgesetzt. Passt sehr gut.
Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100719

Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100718

Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100717

Nun geht es mit den Anbauteilen weiter, und immer noch bin ich auf dem IRON MAIDEN Tripp  gbs7

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeMi 20 März 2019 - 18:58

Das sieht sehr, sehr gut aus !

Langsam könnte ich annehmen, das Du ein Plastikmodellbauer bist.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitimeDo 21 März 2019 - 17:11

Bin wieder ein klein wenig weiter gekommen.
Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100720

Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100721

Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet P1100670

Auf den beiden letzten Bilder kann man unschwer erkennen warum ich am Tank die Trennaht nicht bearbeitet habe. großes zwinkern

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Empty
BeitragThema: Re: Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet   Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scania 164L Topclass 1:24 Italeri geb. von Millpet
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Curtainside Trailer Italeri 1:24 gebaut von Millpet
» Scania R730 Italeri 1:24 gebaut von Millpet
» IVECO Hi-Way 40th anniversary Italeri 1:24 geb. von Millpet
» Scania T143H 6x2 von Italeri 1:24,
» Plastikmodell Truck Scania T143H 6x2 von Italeri 1:24, geb. von Milpet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: