Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer

Nach unten 
+21
BigJim
N8 Falke
marco58
Paperstev
Gustibastler
Bear58
Helling
Maat Tom
protector
containerschubser
gez10x11
arrowsmodell
Peter Fischer
Bertholdneuss
Lothar
xedos
Kubi
Henning
Scampolo
Wastel
Millpet
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
protector
Modellbau-König
Modellbau-König
protector



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeSo 28 Jul 2019 - 20:44

Ups da war isch wohl im falschen film
sorry und doppelten respect euch beiden
Gruß Steffen Shocked
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeSo 28 Jul 2019 - 22:02

Hallo Zusammen

danke für die vielen Wortmeldungen, freut mich immer sehr. Ich habe die Nägel nicht gezählt und hochgerechnet, aber wenn das Scampolo gemacht hat wird es sicherlich stimmen. Ich verwende Messingstifte brüniert und auch Holznägel, siehe im Buch von Wolfram von Mondfeld.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeMo 29 Jul 2019 - 7:33

Hallo Peter,

ich staune immer, mit welcher genauigkeit Du deine Schiffe baust.

Es schaue immer wieder gerne in Deine Bauberichte.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeMi 7 Aug 2019 - 6:04

Hallo liebe Modellbaufreunde

Danke allen für Eure wertschätzenden Kommentare, Danke viel mal.
Bin am Nageln, schein schier endlos zu sein, und man bedenke, dass Schiff hat ja immer zwei Seiten Shocked
Ich verwende immer abwechselnd 2 Stahlnägel, dann ein Holznagel. Das Nagelbild ist nach dem Buch von Wolfraum von Mondfeld.
Das man den Holznagel überhaupt erkennt, schleife ich ihn mit einer Trennscheibe weg, so wird die Schnittoberfläche braun/schwarz von der Reibungswärme.
In der Nahaufnahme sieht man noch brauen bei den Holznägel, die müssen dann noch weggemacht werden.

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Img_2513

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Img_2514
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeMi 7 Aug 2019 - 6:19

Moin Peter

Respekt Respekt Respekt

Viele, viel Arbeit.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeMi 7 Aug 2019 - 11:08

Guten Tag Peter,

oh weh, was für eine Arbeit!!!!!

Das mit den Nägel, das ist doch wirklich nicht normal.

Genau: Das ist SUPER!!!!!

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
protector
Modellbau-König
Modellbau-König
protector



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeMi 7 Aug 2019 - 17:40

Hallo Peter
Ich Find diese Fleißarbeit einfach nur Spitze.
Meinen Größten Respekt
GrußSteffen
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeMi 7 Aug 2019 - 17:48

Hallo Peter,
was eine Wahnsinns Arbeit ! Aber das Ergebnis wird dich belohnen. Respekt!
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeDo 8 Aug 2019 - 18:16

Hallo Peter,

eine super Arbei.

Eine Frage habe ich, schleifst du die Planken vorher? Denn wenn die Nägel drinnen sind, geht es ja schlecht, oder lässt du sie so?

Ich weiss, was man für Geduld braucht. Ich bin auch immer noch am nageln. Letzte Woche hat mein Neffe (7 Jahre alt) mir beim Nageln geholfen.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Aug 2019 - 0:51

Hallo Zusammen

Einmal mehr, Danke für Euer Interesse und Mitleid wegen der unendlichen Naglerei :-)

Scampolo: Ich lasse die Planken so, resp. ich werde diese noch leicht ritzen um mehr Struktur zu geben und danach noch leicht einfärben, altern, so das der Kontrast zu den Nägel etwas sanfter wird.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
protector
Modellbau-König
Modellbau-König
protector



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeSa 10 Aug 2019 - 6:46

Moin Peter
Du schreibst das du die Planken noch Ritzen möchtest,machst du das von Hand oder mit Maschine ?
Gruß Steffen
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeSa 10 Aug 2019 - 8:51

Hallo Steffen

von Hand, jedoch kaum sichtbar, möchte einfach etwas Struktur sehen, resp. wahrnehmen.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeSa 10 Aug 2019 - 20:54


Hallo Peter winken

Du zeigst wieder hervorragende Arbeit mit der Nagelung der Planken. Das Ergebnis bis jetzt
sieht schon toll aus. Wie willst Du denn die Planken Ritzen?
Nimmst Du eine kleine Drahtbürste mit gestutzten Borsten ( durch das Stutzen sind die Borsten
fester und dringen leichter in das Holz) oder mit einer Klinge?

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeSo 11 Aug 2019 - 0:20

Hallo Uwe

Am besten ginge es mit dem Fingernagel, aber das halte ich nicht durch .. Shocked Laughing
Ich klaue meiner Frau in der Küche ein normales Messer das an der Spitze stark gerundet ist, wie man es zum Essen braucht, drehe es so, dass die Schneidkante noch oben schaut und mache so hie und da ca. 1 cm lange, ganz feine kerben. Danach lasse ich das Holz noch altern. Also noch eine ganz menge Arbeit ..
Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Aug 2019 - 6:23

Hallo Zusammen

Ich lebe noch :-) braucht halt unheimlich Zeit die Naglerei. Das Holz ist hier noch roh zu sehen, schlussendlich mache ich es dann noch etwas älter.

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Img_2610

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
protector
Modellbau-König
Modellbau-König
protector



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Aug 2019 - 18:10

Namd Peter ,du Frühaufsteher.

Wunderschöne Butten haste da Gezaubert,gefällt mir echt gut.
Wer sich soviel mühe gibt ,Beweisst das er mit Leib und Seele dabei ist,dem ist auch kein Mehraufwand Zuviel.
Mal davon Abgesehen das es einfach nur Geil aussieht ,kann man solche Details nur Bewundern.
Weiter so ,wird Natürlich alles Verfolgen.
Gruß Steffen
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeSo 18 Aug 2019 - 22:51


Hallo Peter.

Das die ganze Nagelei sehr Zeitaufwendig ist glaube ich Dir aufs Wort, aber dieser
Mehraufwand sieht wunderbar aus und ich schätze, nach dem Schleifen und späterem
Schleifen wird es sehr Realistisch aussehen.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeMi 21 Aug 2019 - 15:14

Moin Peter,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, top was du hier zeigst. Ich wünsche dir noch viel Durchhaltevermögen bei der Nagelei.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeDo 22 Aug 2019 - 23:01

Hallo Zusammen

danke viel mal für die Komplimente und Kommentare, dies freut mich sehr!
Uwe, das wird nicht mehr geschliffen, im gegenteil, ich mache noch ganz feine Kerben rein. Ueberzähne werde ich mit dem Messer leicht ausgleichen. Das Foto ist halt sehr nach, darum sieht es so grob aus. (Die Spanten sind 6 mm breit, die Nägelköpfe 1.1 mm) Das Holz werde ich noch altern lassen :-)

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Img_2611

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Aug 2019 - 7:32

Moin Peter
Ich bewundere deine Arbeit. Ich war vor ein paar Tagen in Husum und dort auch im Marinemuseum. Ich zeige dir von einem Schiff ein paar Fotos und daran sieht man, was du und andere mit diesen alten Holzseglern leisten

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Img_2716

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Img_2717

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Img_2715

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Img_2718

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Img_2719

Viel Spaß weiterhin und ich sage noch einmal, solche ein Schiff zu bauen ist absolute Meisterklasse, da kommt kein Karton und Plastik erst recht nicht, mit.

viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeSa 24 Aug 2019 - 23:22

Hallo Otto

Danke für diese Bilder!

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Sep 2019 - 13:27

Hallo Zusammen

Nun bin ich ein grosses Stück weiter. Der nächste Schritt ist nun das Holz leicht strukturieren und altern lassen .. hoffentlich verkacke ich es nicht Rolling Eyes Rolling Eyes

Gruss Peter

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Img_2711

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Img_2712

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Img_2710


Zuletzt von Peter Fischer am So 15 Sep 2019 - 0:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeSa 14 Sep 2019 - 19:57

Hallo Peter
Ich drücke dir alle Daumen und den großen Zeh noch zusätzlich, das es bei dem nächsten Bauschritt gut klappt.
Alles Gute

Ja Ja Ja

Otto
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeSo 15 Sep 2019 - 20:09

Moin Peter,
auch ich drücke dir die Daumen für den nächsten Schritt. Es wäre echt schade um diesen wunderbaren Rumpf.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeMo 16 Sep 2019 - 20:11

Hallo Peter,

Dein Rumpf mit der Beplankung sieht super aus großes ok
und das Altern und Strukturieren bekommst Du auch noch hin,denn so
wie ich Dich mittlerweile Kenne,wirst Du bestimmt nicht ohne Test und Versuche
an diese Herausforderung gehen.
Drücke Dir wie alle Anderen ebenfalls beide Daumen. Ja

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
protector
Modellbau-König
Modellbau-König
protector



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeSo 22 Sep 2019 - 17:05

Hallo Peter
Eine Wunderbare rumpfbeplankung haste uns da Präsentiert.Die Nagelung war bestimmt auch eine kleine Strafarbeit ist dir aber perfekt gelungen.
Nun bin ich gespannt wie alles mit der Alterung aussieht.
Bis Denne
Gruß Steffen
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Sep 2019 - 18:15

Hallo Zusammen

danke viel mal für die vielen Kommentare! Hier die ersten Bilder der Beplankung eingefärbt. Ich habe das Holz mit Wasserfarbe leicht gedunkelt und danach noch ganz fein mit Grafit überzogen. Bin noch nicht fertig, muss es noch etwas gleichmäßiger machen und teilweise wieder etwas aufhellen. Es ist schwierig zum Fotografieren, je nach dem wie das Licht fällt scheint es heller oder dunkler.

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Img_2713

VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Img_2716

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Sep 2019 - 19:12

Hallo Peter

Das sieht ja sagenhaft gut aus. Solcher Modellbau begeistert mich immer mehr, auch wenn ich sicher bin dass ich mir Holzmodelle nicht mehr antun werde. Trotzdem bin ich Fan solcher historischen Schiffsmodelle, vor allem wenn sie im M 1:50 sind. Da kann man sich an den Einzelheiten richtig austoben. Bin sehr gespannt auf das was noch auf mich zukommt.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Sep 2019 - 19:17

Hallo Peter ,
einfach nur grandios , bin begeistert .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitimeMo 23 Sep 2019 - 20:56

Hallo Peter,
das sieht ja genial aus. Das sieht ja jetzt schon, ohne viel nachzuarbeiten, Perfekt aus. Bin total begeistert und ein großer Fan deiner Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer   VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
VASA Masstab 1:48 nach Plänen von Mantua gebaut Peter Fischer
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Le Soleil Royal im Maßstab 1:50 nach Plänen von Mantua gebaut von Peter Fischer
» 1492 santa maria nach plän 1:30 gebaut von marco58
» Golden Hind 1:25 nach Plänen von Höckel gebaut von Protector
» HMS Victory 1:72 mit Segeln von Peter Fischer
» Vasa gebaut von Scampolo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Schiffe :: Bauberichte/Bauanleitungen-
Gehe zu: