Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser

Nach unten 
+6
Kubi
gez10x11
Henning
Diwo58
Millpet
containerschubser
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeDi 11 Jun 2019 - 17:21

Moin zusammen,
ich präsentiere euch heute hier mein neues Projekt. Es ist das Forschungsboot "Celtic Voyager", welches für das irische Marine Institute 1997 in Holland gebaut wurde. Hier einige weitere Daten: Länge über alles 31,4m, Breite 8,50m, Seitenhöhe 4,00m, Vermessung 340 BRZ.
Besatzung 7, Zugelassene Passagierzahl 8 Wissenschafter, Maschinenanlage 1 × Wärtsilä-Dieselmotor (UD25M5) mit 626 kW, Höchstgeschwindigkeit 10 kn.

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190630

Mitgeliefert sind auf vier Seiten eine Bauanleitung in englischer Sprache, Hintergrundinformationen zum Boot sowie ein paar Montageskizzen und eine Lehre für Fadenrelinge.

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190629

Die Teile selbst befinden sich auf 2 A4 Seiten.

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190631

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeDi 11 Jun 2019 - 17:46

Hallo CS

Das ist ein sehr interessantes Modell.
Schade, dass es im M1:250 ist. solch ein Modell könnte mit viel Details ein sehr schönes 1:50er Modell werden.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeDi 11 Jun 2019 - 18:29

Hi Containerschubser...... Hallo

Yuuuuup.... Interessantes Projekt. Da setze ich mich doch mit in die erste Reihe und schaue dir zu. Wünsche dir gutes gelingen und viel Spaß beim Bau.

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeDi 11 Jun 2019 - 20:33

Hallo Containerschubser,

werden ja immer kleiner, deine Schiffe Zwinkern (würde anschließend in meinen Hubi passen) Kugeln  Lachen

Sitze schon in der ersten Reihe und schaue aufmerksam zu.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeMi 12 Jun 2019 - 16:16

Moin zusammen,
ich freue mich, dass sich schon so viele Zuschauer angekündigt haben. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Kahn in 1:50 sich gut machen würde, ich bleibe aber aus Platzgründen bei 1:250. Bevor ich wieder was größeres baue, brauche ich eine weitere Vitrine. In der jetzigen wird es langsam eng.
Hier habe ich schon einmal ein Bild von einem fertigen Exemplar, gebaut vom Konstrukteur. Ich habe mit David bei einer Ausstellung hier in Flenburg über Modellbau und Brexit (Finden wir beide schwachsinnig) geklönt und auch diesen Bogen bei ihm gekauft.

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190328

Das Spantengerüst ist nun fertig und am trocknen:

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190632

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeFr 14 Jun 2019 - 6:32

Moin CS
Immer kleiner und feiner, das paßt ja gerade auf einem Frühstücksbrett.
Viel Spaß
Otto
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeSo 16 Jun 2019 - 21:56

Moin zusammen,
auch dir vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, Otto.
Eigentlich wollte ich heute neue Bilder von fertigen Rumpf zeigen, aber beim Hochladen wurde mir, nachdem ich "send all" gedrückt habe, die folgende Fehlermeldung ausgegeben: "An Error Occurred  Error Unable to create directories ".
Ich werde es morgen noch einmal versuchen.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeSo 16 Jun 2019 - 22:06

Hallo Containerschubser!

Da schau ich dir natürlich auch zu bei deinem Winzling... Schaust Du

Hoffe, dass morgen das mit den Fotos auch wieder funktioniert!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeMo 17 Jun 2019 - 19:21

Moin Zusammen,
auch dir vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, Kubi.
Heute hat es funktioniert mit den Bildern:

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190635

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190634

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190639

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeMo 17 Jun 2019 - 19:40

Hallo CS

ist doch schon mal ein sauberer Anfang.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeDi 18 Jun 2019 - 23:01

Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeDo 20 Jun 2019 - 22:10

Moin zusammen,
vielen Dank für euer Lob, Henning und Kubi.
Bislang bin ich noch nicht zum weiterbauen gekommen, hab diese Woche meine Prioritäten wo anders liegen.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeFr 21 Jun 2019 - 6:21

Moin CS
Das sieht doch schon vielversprechend aus. Ich glaube, das es ein kleines, feines Schiff wird.
Viel Spaß weiterhin
Otto
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeSa 22 Jun 2019 - 9:34

Hallo Containerschubser,

das ist ein schickes kleines Modell das du da baust.
Sieht auch schon ganz ordentlich aus.
Ich wünsche dir viel Freude damit!

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeSa 22 Jun 2019 - 19:25

Hallo Containerschubser..... Hallo

Sehr schöne Fortschritte....  zwei ... es wird. Ich bleibe dir auf jeden Fall als Zuschauer erhalten.

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeMo 24 Jun 2019 - 22:53

Moin zusammen,
vielen Dank für euer aller Lob, Dirk, Otto und Raphael. Bislang bin ich sehr zufrieden mit dem Modell. Es passt alles, die Anleitung ist verständlich (sofern man des Englischen mächtig ist) und es macht viel Spaß das Boot zu bauen. Inzwischen sind die Aufbauten fertig, als nächstes folgen die ganzen Arbeitsgeräte wie Kran und verschiedenene Winden.

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190642

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190641

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeMo 1 Jul 2019 - 21:39

Moin zusammen,
man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Für die Arbeits- wie Ankerwinden stimmen die Bezeichnungen (a,b,..) in Bogen nicht mit der Anleitung überein, da musste ich mich erst ein wenig reinfuchsen. Hab die Arbeitswinden nun fertig und auch der Heckgalgen befindet sich an Ort und Stelle. Doch seht selbst:

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190710

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190646

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190644

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190645

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190643


Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeMi 3 Jul 2019 - 23:29

Hallo Containerschubser!

Vor diesen winzigen Kleinstteilen kann man nur die Mütze ziehen... Prost

LG Kubi
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeDo 4 Jul 2019 - 22:46

Moin zusammen,
vielen Dank für deine Anerkennung, Kubi. Klein ist es, aber nicht zu klein als dass man es überhaupt nicht mehr bauen könnte.
Hier nun Bilder vom Baufortschritt mit der Ankerwinde und zwei Davits am Heck.

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190714

Die Ankerkette werde ich diesesmal aus Nähgarn häckeln. Mal schauen, wie die dann ausschaut.

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190711

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190713

Den Davit an Backbord muss ich wohl noch n Stubser in die richtige Richtung geben.

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190712

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeDo 4 Jul 2019 - 23:36

Hallo Containerschubser

Perfekt! Bin seit langen wieder mal auf der Kartonseite gelandet. Wenn ich mir das letzte Bild von Deinem Bericht anschaue, so kann man nur sagen, dass Du Dein Handwerk aber voll im Griff hast!

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeSa 6 Jul 2019 - 19:38

Moin zusammen,
vielen Dank für dein Lob, Peter. Ist doch schön, dass dieses Forum verschiedene Modellbauarten vereinigt, da kann man immer mal leicht übern Tellerrand schauen.
Die Niedergänge und Rettungsringe sind nun auch an ihrem Platz. Ich habe mich entschlossen, von der Reihenfolge in der Anleitung abzuweichen und erst die Relinge anzubringen. Sonst wären naher die ganzen Kleinteile an Deck im Weg.

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190719

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190716

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190715

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190718

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190717

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeSa 6 Jul 2019 - 23:19

Hallo Containerschubser!

Wenn du von Peter (Fischer) ein Lob bekommst, ist das fast schon einem Ritterschlag der Schiffsbauer gleich zu setzen... Prost

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeDi 9 Jul 2019 - 17:34

Moin Containerschubser

Du baust ja gerne kleine, niedliche Schiffchen,  Lachen  Lachen , wie wäre es mit der Küstenwache von HMV?
Ich habe sie vor 4 Jahren gebaut, als ich noch nicht im Forum war, und daher auch noch nichts vom Kantenfärben
oder Ähnlichem kannte.

https://modellbauer.forumieren.de/t9195-kustenwache-1250-von-hmv-gebaut-von-holzkopf#126484n

Bin mal gespannt, was du zu diesem Modell sagst.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeDi 9 Jul 2019 - 23:59

Moin zusammen,
vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, Kubi und Henning. Die Mellum (so heißt der Kahn, der gehört zur Küstenwache und deswegen steht das so groß an der Seite.) ist sicherlich ein interessantes Boot, das du auch toll umgesetzt hast, aber der Bogen steht erst einmal nicht auf meiner Agenda. Als nächstes wird wieder ein morderner Frachter Marke Eigenbau folgen.
Aber dazu muss ich erst einmal diesen Kahn fertigstellen. Ich habe die Rettungseinrichtungen, den Mehrzweckkran und noch zwei Forschungsdavits angebaut.

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190722

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190720

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190721

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeMi 10 Jul 2019 - 3:56

Hallo Containerschubser

Super Arbeit. Bin schon auf Dein nächstes Eigenbau Projekt gespannt.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeMi 10 Jul 2019 - 23:34

Hallo Containerschubser!

Auch wenn der Forschungswinzling echt gut gelungen ausschaut - Eigenbau klingt schon wieder echt spannend... Twisted Evil

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeDo 11 Jul 2019 - 11:37

Tolle Arbeit.... zwei . Eigenbau?..... da bin ich als Zuschauer wieder dabei.

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeDo 11 Jul 2019 - 17:35

Hallo Containerschubser!

wie all meine Vorgänger schon geschrieben haben, ist dieses Modell Dir sehr gut gelungen.

Wenn man bedenkt, bei einer Länge von 30cm super Leistung.

Wäre absolut nichts für meine dicken Finger! kopfschütteln


Grüße
Herbert

Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeSa 13 Jul 2019 - 14:30

Moin zusammen,
vielen für euer aller Lob, Herbert, Peter, Kubi und Dirk. Eure Worte sind echt motivierend Daumen
Ich habe das Boot nun fertig gestellt, hier sind vier Bilder:

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190724

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190725

RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser 20190723

Der Bau hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich werde sicherlich irgendwann auch noch mehr von Davids Schiffen bauen.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitimeSa 13 Jul 2019 - 17:32

Moin Containerschubser,

Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung dieses sehr gut gelungenen Schiffes
und gutes Gelingen beim Eigenbau.

Henning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Empty
BeitragThema: Re: RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser   RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RV "Celtic Voyager", 1:250, Papershipwright; gebaut von Containerschubser
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MV Wedel, papershipwright, 1/250, gebaut von Helmut Dully
» Generalprobe-Bau Costa Voyager 1:250 von Kampen Design
» Fertig - Kreuzfahrtschiff 'Costa Voyager' gebaut von Holzkopf
» MV Maria; 1/250; Papershipwright; geb. von Containerschubser
» Beleuchtung der U.S.S. Voyager - spezielle LED-Diode gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: