Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut

Nach unten 
+7
Diwo58
Maat Tom
Millpet
Bear58
Henning
Bertholdneuss
benlut
11 verfasser
AutorNachricht
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeFr 25 Okt 2019 - 7:32

Hallo Modellbauer,
hier seht ihr meinen neuen Bausatz.
Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Img_2018

Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Img_2019

Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Img_2020

Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Img_2023

Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Img_2024






Grüße benlut
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeFr 25 Okt 2019 - 7:59

Hallo Benlut,

Viel Spaß mit dem Leuchtturm !

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeFr 25 Okt 2019 - 13:56

Hallo Berthold,
ich freue mich sehr dass dir der Bausatz gefällt Ja

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeFr 25 Okt 2019 - 17:36

Hi benlut,

werde auch genau den BB verfolgen.

Aber eine Anmerkung: Du fotografierst wohl mit einem Fotoapparat. Hast du kein Handy, denn dann
bekommst du eigentlich immer scharfe Bilder.

Liebe Grüße

Henning
Nach oben Nach unten
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeFr 25 Okt 2019 - 18:52

Hallo Henning,
ich Fotografiere nicht mit einer Kamera, sondern mit einem Tablet oh no

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeFr 25 Okt 2019 - 20:22

Hallo Modellbauer,
ich habe bereits das erste Haus an der Bodenplatte angebracht großes zwinkern

Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Img_2025

Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Img_2026

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeFr 25 Okt 2019 - 21:22

Hallo belnut,
schöne fieselei.
Aber mit einfärben der Kanten sähe es noch ne Ecke besser aus.
Am besten eignen sich wasservermalbare Faber-Castell Buntstifte.
zur Not tut es auch ein Schultuschkasten - aber mit gaaaaanz wenig Wasser arbeiten.
Dann sieht das Teil gleich noch viel hübscher aus.

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeFr 25 Okt 2019 - 21:59

Hallo Jens

Kantenfärbe ist eine Sache für sich. Ob das an einem solch einfachem Modell sein muss, bezweifle ich sehr. Ich bastle regelmäßig mit Kinder und auch Erwachsenen in der Bücherei hier in meiner Gemeinde. Da werden keine Kanten gefärbt und jeder baut ein, für sich, schönes Modell. Betrachte es mal einfach von dieser Seite.
Als ich 1954 mit dem Kartonbau begonnen habe, damals nur mit WHV Modellen, gab es Kantenfärben absolut nicht und jeder war mit seinem Modell mehr als zufrieden.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 8:03

Hallo Peter,
was sind denn WHV Modelle Question

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 8:52

Wilhelmshavener Modellbaubögen, nach dem Autokennzeichen von Wilhelmshaven (WHV), sind relativ einfache Modellbaubögen von Schiffen (Marine und Zivil) und Luftfahrzeugen. Sind für Peters und meine Generation die Einstiegsbögen gewesen.

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 10:01

Hallo Jens,
vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage Super Cool

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 10:26

Hallo Modellbauer,
ich habe bereits alle Häuser an der Bodenplatte angebracht.

Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Img_2027

Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Img_2028

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 10:45

Guten morgen benlut

Das sieht doch schon gut aus. Wen nun noch der Turm so sauber gebaut wird, dann wird es ein sehr schönes Modell.
großes ok


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 10:52

Hallo Peter,
ein kleiner Teil des Turms ist schon gebaut großes zwinkern großes ok

Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Img_2029

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 12:41

Moin Benlut,
das wird doch ein richtig kleines Schmuckstück. Erinnert mich an meine Seefahrerzeit. Da bekommt man doch gleich fernweh. Weiter so.
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 14:03

Hallo Benlut...... Hallo

Dann melde ich mich auch mal hier zu Wort.
Das gebaute von dir sieht bis jetzt wirklich gut aus. zwei
Allerdings kenne ich mich bei Gebäuden nicht ganz so gut aus und komme eher von den Modellschiffen.
Mit Kartonmodellbau bin ich auch erst vor einigen Monaten angefangen, davor habe ich ausschließlich Plastik Segler gebaut.

Aber man soll ja auch über den Tellerrand hinaus schauen. Wie gesagt, tolle saubere Leistung bis hierhin. Wünsche dir weiterhin gutes gelingen.

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 14:32

Hallo Modellbauer,
hier seht ihr den neuesten Stand des Modells

Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Img_2030

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 14:48

Hallo benlut

Das geht aber schnell, der Bau des Leuchtturms mit den beiden Gebäuden. Sieht ach ganz gut aus. So langsam kommst Du immer besser mit dem Werkstoff Karun zurecht. Da kann man aufbauen. Ja

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 14:55

Hallo Peter,
was soll denn Karun sein Question gbs1

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 15:13

Hallo benlut

Da habe ich mich verschrieben. Natürlich meinte ich Karton
Entschuldigung Embarassed Embarassed Embarassed

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 15:16

Hallo Modellbauer,
der eigentliche Leuchtturm ist bereits fertig, er muss nur noch auf die Bodenplatte Ja

Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Img_2033

Grüße benlut
Nach oben Nach unten
benlut
Modellbauer
Modellbauer
benlut



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 15:21

Hallo Modellbauer,
das Modell ist jetzt fertig   großes zwinkern

Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Img_2034

Grüße benlut

Galeriebilder: https://modellbauer.forumieren.de/t10538-leuchtturm-westerheversand-galeriebilder#160115
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 15:43

Hallo benlut

habe mir mal erlaubt das Modell mehr in den Vordergrund zu bringen.
Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Img_2020

Sieht gut aus.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 16:44

Hallo benlut,

sieht sehr gut aus. Ich hätte mich damals sehr gefreut, wenn ich eine konische Rundung so gut hingekriegt hätte.
Glückwunsch zum fertigen Modell.

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeSa 26 Okt 2019 - 21:49

Hallo benlut!

Gratuliere dir zu deinem fertigen Leuchtturm! Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeSo 27 Okt 2019 - 9:48

Hallo benlut.... Hallo

Auch von mir, Glückwunsch zur Fertigstellung eines gelungen Modells. zwei

Gruß, Dirk. Daumen
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeSo 27 Okt 2019 - 10:00

Hallo Benlut ,
sehr schönes Modell , gut gebaut , herzlichen Glückwunsch .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeSo 27 Okt 2019 - 15:05

Hallo Benlut,
ich freue mich, dass noch einer aus dem Forum die Liebe zu Leuchttürmen entdeckt hat. Ichhabe ja schon mehrere gebaut, allerdings ist 1 : 250 nicht unbedingt mein bevorzugter Maßstab. Falshöft ist allerdings in diesem Maßstab, es war mein Einsteigermodell.
Wird man vielleicht noch weitere LT's von dir sehen, würde mich sehr freuen.
Gruß Günter
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeMo 28 Okt 2019 - 21:02

Moin Benlut,
Westerheversand ist natürlich eine Ikone, darum freue ich mich, dass du dieses Modell gebaut hast. Da hast du ein schönes Einsteigermodell gefertigt.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitimeMo 27 Jul 2020 - 17:18

Youichi Wada

Youichi Wada ist eine japanische (oder chinesische ?, ich meine japanische Siedlung mit typischen Häusern. Der Bausatz stammt von Canon, man kann ihn kostenlos herunterladen. Die fertigen Häuser passen alle ineinander, das größte Haus nimmt sie alle auf.

Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Img_2011

Wenn ihr euch die Umgebung anseht, dann kann man unschwer erkennen, dass es sich um das Tablet eines Krankenhausnachttisches handelt. Tatsächlich sind die Häuser im Krankenhaus entstanden so um den 1. Mai rum. Besuche durfte man zu der Zeit ja nicht empfangen, also habe ich mich anderweitig beschäftigt.

Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Img_2010

Sie waren alle recht einfach zu bauen und so sind sie trotz 2- maliger Untersuchung unter Narkose noch im Krankenhaus fertig geworden.

LG Günter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Empty
BeitragThema: Re: Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut   Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Leuchtturm Westerheversand M. 1:250 Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Walfangdampfer RAU IX von Deutsches Schiffahrtmuseum geb. benlut
» Leuchtturm Westerheversand; Kartonwerft; 1/250; geb. von Containerschubser
» Leuchtturm Westerheversand Galeriebilder
» Deutsches U-Boot Typ XXI - U-2536 1:200
» Deutsches U-Boot XXI U2540

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: