Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi

Nach unten 
+3
Wilfried
Paperstev
Kubi
7 verfasser
AutorNachricht
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeDo 21 Apr 2022 - 23:44

Hallo Freunde!

Da ich ein alter Rennfan, besonders F1, bin, hab ich beschlossen, wieder auch zum Plastikmodellbau zurück zu kehren, den ich vor vielen Jahren schon mal betrieben hab. Den Kartonmodellbau werd´ ich deswegen nicht aufgeben.

Zum Wiedereinstieg hab ich mir ein sehr einfaches Modell ausgesucht, das vielleicht ganz hübsch werden soll, aber in erster Linie zum Üben mit dem Airbrush dienen soll...

Zum Auto: Es soll den GP- Wagen aus dem Jahr 1947 darstellen, der von Luis Chiron gefahren wurde. Er hatte einen 4483 ccm Motor mit einer Leistung von 285 PS, Leergewicht 900 kg, Höchstgeschwindigkeit 285 km/h.

Der Bausatz - wie gesagt, sehr einfach...
Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4957

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4958

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4959

Ja, und dann hat mir mein kleiner innere Teufel gleich wieder ein Bein gestellt, so von einfach, dann kam die Schnauze...
Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4960

Da ist kein Gitter und dahinter gibt es ja im Bausatz einen Kühler...! das geht irgendwie gar nicht - also da muss ein Loch hinein...
Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4961

Ja, und das Loch braucht ja auch ein Gitter - also wird eines zurechtgebogen und eingepasst - hier das Ergebnis, mal zusammen gesteckt...
Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4962

Schau ma mal, wie´s weitergeht mit dem einfachen Bausatz (hoffentlich vergess´ ich nicht das Üben mit dem Airbrush)...

LG Kubi

Millpet, Maat Tom und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeFr 22 Apr 2022 - 11:52

HAllo Kubi,

aus einfach wird doch wieder detailliert!!!

Wenn man einmal damit angefangen hat, kann man nicht mehr einfach bauen...

Ich Wette, dass du die Speichenfelgen auch nicht so lässt!

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeFr 22 Apr 2022 - 18:53

Hallo Steven!

Ja, das wäre der nächste Schwachpunkt dieses Bausatz´s ... Da denk ich noch drüber nach! Überlegen
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeFr 22 Apr 2022 - 21:26

Hallo Kubi,

die ersten drei Fotos zeigen bereits erhebliche Modifikationen (Verbesserungen) des gekauften Bausatzes. Steven weiß es, ich weiß es, alle wissen es - einfach wird dieses Modell nicht bleiben. Bei dir gibt es nicht den Hauch eine Chance dafür.

GUT SO! lachen

Viel Spaß.

Gruß Chris

Millpet mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 18:20

Hallo Kubi,

ich werde Deine Bauberichte verfolgen, auch wenn es ein Kunststoffmodell ist. Erstens, weil die damaligen Rennwagen einfach klasse aussehen (ich habe einige Fertigmodelle der Firma Brumm in meiner Sammlung) und zweites, weil ich sehen möchte, wie Du dieses Modell weiter aufwerten wirst. Prost

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeDo 28 Apr 2022 - 10:45

Ja, Chris, da sitzt so ein kleiner Teufel auf meiner Schulter, der flüstert mir immer wieder Blödsinn ins Ohr und ich bin irgendwie hilflos gegen den fiesen Kerl... Sad

Danke, Wilfried, dass du über die Grenze springst! Prost

Aber jetzt zu den wenigen Fortschritten - als erstes hab ich mir den Motor vorgenommen - auf den Fotos im Internet gab´s immer eine Aufschrift auf den Zylinderköpfen...
Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4965

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4964

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4963

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4966

Dann hab ich mir noch Zündkabel, einen Keilriemen, und die zweite Kühlwasserleitung gebastelt, Leitungen von den Zylinderköpfen...
Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4968

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4967

Dann hab ich zu dem Ansaugstutzen drei kleine Vergaser angedeutet und das ganze mit Leitungen aufgehübscht...
Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4969

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4970

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4977

Das Schnäutzchen hat seine Farbe und sein Gitter bekommen und der Kühler ist auch schon eingebaut...
Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4971

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4972

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4973

Jetzt mal einiges zusammen gesteckt zur Passprobe...
Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4974

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4975

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4976

So, das war´s mal für heute...

LG Kubi

Paperstev, Henning und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeDo 28 Apr 2022 - 10:58

Hallo Kubi,

sieht ja schon sehr vielversprechend aus.
Mit der Beschriftung hat das Modell schon wieder eine
Kubi Besonderheit.

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeMo 2 Mai 2022 - 22:11

Hallo Kubi,

klasse, was du aus dem einfachen Bausatz machst.

War doch klar, dass es nicht ohne zusätzliche Details weiter gehen kann.

So sieht der Motor schon wesentlich besser aus! Daumen

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeMo 2 Mai 2022 - 23:42

Danke Berthold und Steven für die aufmunternden Kommentare und Hennig für den Daumen! Gruß

Eine kleine Anmerkung an alle, die immer noch glauben, Plastikmodellbau sei nix als ein bissl zusammen picken und Farbe drauf pinseln - ich hab Gott sei dank nicht gestoppt, wie viele Stunden ich allein gekittet, gespritzt und geschliffen habe, bis die Naht der Karosserie- Hälften halbwegs verschwunden war. Und der Vor- oder Nachteil eines so billigen Bausatzes (keine 7 Euro) ist, dass man schon ein ganzes Weilchen damit beschäftigt ist, alle Gußränder und Grate zu entfernen...

Ja, nachdem ich die blaue Farbe aufgetragen hatte, wollte ich die Decals der Startnummern aufbringen - keine Chance - die Dinger waren dick und brüchig und hafteten nicht die Spur (am Armaturenbrett hab ich sie dann mit Weißleim aufgeklebt...) - also bleibt nix anderes über als die Nummern auch zu spritzen... Und wenn ich sie schon spritzen muss, hab ich mir gedacht, dann schau ich auch gleich nach, ob 14 wenigstens stimmt. Und siehe da, die Herrschaften haben geschlampt, Louis Chiron hat 1947 nicht den GP von Belgien gewonnen, es war der GP von Frankreich und sein Auto hatte nicht die Startnummer 14 sondern 6! Also bekommt mein Renner auch diese Nummer...

Und dann ist mir noch aufgefallen, dass mein Renner nicht einmal einen Schalthebel hat, also wieder recherchieren und ein bissl zeichnen...
Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4978

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4979

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4980

Damit ging´s ans Zusammensetzen (dabei ist mir aufgefallen, dass auch die Lenkstange im Motorraum fehlt, also muss die auch rein)...
Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4981

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4983

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4982

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4986

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4984

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4985

Als nächstes kommt der Auspuff daran, dann kann ich mich nicht mehr um das Problem der Speichen in den Felgen drücken...

LG Kubi

Henning und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeDi 3 Mai 2022 - 20:02

Hallo Kubi,

dein Kommentar zu dem Aufwand den man beim Bau eines guten Plastikmodells betreiben muss finde ich richtig gut. Da steckt wirklich viel Detailarbeit drin!

... und dein Aufwand hat sich bisher wirklich gelohnt.
So wird aus dem doch recht einfachen Bausatz doch noch ein Schmuckstück.

Auf die Speichenräder bin ich schon sehr gespannt.

Grüße
Steven

Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeDi 3 Mai 2022 - 21:10

Hallo Kubi,

einfach super was Du aus diesem einfachen Bausatz machst. Wie Du recherchierst und das dann umsetzt.  zwei  Bin sehr gespannt darauf, wie es weitergehen wird.

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeMi 4 Mai 2022 - 8:56

Moin Kubi,

du zeigst hier sehr anschaulich, dass du nicht nur mit dem Karton bestens umgehen kannst.
Bekommst von der Plastik-Fraktion berechtigt nur Komplimente. großes ok Ja

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeMi 4 Mai 2022 - 12:21

Danke Steven, Wilfried und Henning für eure Kommentare! Gruß

Und ganz ohne Kartonmodellbau ging´s ja auch nicht, Henning! Die Schaltkulisse ist ja aus 160g/m2 Papier - und ein Lüfterradl muss ich ja auch noch bauen...

Die restlichen Kleinteile sind am Auto montiert...
Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4987

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4988

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4989

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4990

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4991

Ja, und die erste Felge hab ich auch - nicht perfekt, aber eindeutig besser als die durchsichtige Scheibe mit 24 Silberstrichen...
Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4993

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4992

Das wird jetzt etwas dauern bis ich die nächsten drei fertig hab´... Troesten

LG Kubi

Paperstev, Henning und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeMi 4 Mai 2022 - 21:14

Kubi,

die abgegebenen Prognosen haben sich als richtig erwiesen - einfach lassen kannst du ein Modell nicht.

Was ich weiterhin richtig gut finde. Very Happy

Freue mich auf den nächsten Beitrag!

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeDo 5 Mai 2022 - 19:09

Hallo Kubi,

so sehen die Speichenräder schon viel besser aus! kleiner Applaus
Der Aufwand hat sich gelohnt. zwei

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeDo 5 Mai 2022 - 22:50

Danke Chris, Steven und natürlich auch Henning für den Daumen! Gruß

Nachdem ich mal halbwegs den Bogen mit den Speichen heraus hatte, ging´s flotter weiter als gedacht! So schaut jetzt so ein fertiges Radl aus...
Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4994

Damit waren eigentlich nur wenige Kleinigkeiten zu tun - wie das angekündigte Lüfterradl - aus Papier...
Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4995

Und jetzt ist der kleine Oldie- Renner fertig! king
Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4996

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4998

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4997

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_4999

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_5000

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_5001

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_5002

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_5004

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_5003

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_5006

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_5007

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_5005

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_5008

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_5010

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_5009

Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Dsc_5011

Ein paar kleine Fehler sind mir auf den Fotos noch aufgefallen - aber im Großen und Ganzen ist das Projekt jetzt abgeschlossen! Wenn man ein bissl Liebe in diesen Billig- Bausatz steckt, dann kommt ein recht ansehnliches Modell heraus. Ich hoffe, die, die zugeschaut haben, hatten auch ein bissl Spaß...

LG Kubi

Paperstev und Bertholdneuss mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeDo 12 Mai 2022 - 21:13

Hallo Kubi ,

ich habe gerade mal etwas Zeit, um mir die letzten Beiträge im Forum anzusehen.

Einfach klasse, was Du aus diesem einfachen Bausatz gezaubert hast.  super  super

Es hat sich absolut gelohnt, diesem Baubericht zu verfolgen.

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeDo 12 Mai 2022 - 21:20

Hallo Kubi,

bin wieder online und habe aufmerksam dein Modell betrachtet, gefällt mir sehr.

super großes ok Ja

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeDo 12 Mai 2022 - 21:29

Danke Wilfried und Henning! Gruß

Schön, dass zwei doch in den BB reingeschaut haben!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeDo 12 Mai 2022 - 22:25

Kubi,

schön, dass zwei reingeschaut haben? Nun sind es erwiesenermaßen mindestens drei. Bei dem (bei mir empfundenen) rasanten Bautempo, hatte ich meine Probleme den Fortschritt zu verfolgen.

Ich finde ebenfalls, dass es dir gelungen ist aus einem einfachen Modell etwas richtig ansehnliches zu zaubern. Ich gratuliere noch nicht zur Fertigstellung, da mir nicht ganz klar ist, ob du fertig bist oder nicht. Am 05. Mai hast du geschrieben "Und jetzt ist der kleine Oldie- Renner fertig! " aber auch am selben Tag "aber im Großen und Ganzen ist das Projekt jetzt abgeschlossen!". Etwas verwirrt - aber dass bin ich ständig, Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeDo 12 Mai 2022 - 22:40

Hallo Kubi,

wetterbedingt bin ich aktuell nicht mehr so oft im Forum unterwegs.
Und mein Vogel will auch endlich fertig werden...

Gratulation zu deinem Flitzer!
Klasse was du aus dem einfachen Bausatz gemacht hast.

Hast du die Karosserie seidenmatt lackiert?
Oder sieht das nur auf den Bildern relativ matt aus?

Grüße
Steven

Da kann man mal wieder sehen, dass mit einer Menge Herzblut so alles möglich ist.

Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeFr 13 Mai 2022 - 9:40

Hallo Kubi,

ich bin etwas Spät mit dem Gratulieren für diesen wunderschön
gebautem Flitzer.

In der letzten Zeit war ich nicht so aktiv. Aus gesundh. Gründen
sind meine Gedanken nicht immer beim Forum. ( in 2 Wochen größere OP )
Da muss was raus, was Da nicht hingehört.

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeSa 14 Mai 2022 - 22:38

Danke Chris, Steven und Berthold! Gruß

Chris, entschuldige, dass ich dich etwas verwirrt hab´ - grundsätzlich ist das Ding fertig -aber auf den großen Fotos sieht man dann so die eine oder andere Kleinigkeit, wo man sich denkt, das bessere ich noch aus...

Und der Renner ist schon richtig glänzend - auf jeden Fall in natura - wie´s sich gehört, Steven. Kommt aber in den Fotos nicht wirklich rüber...

Berthold, dir halt ich die Daumen - und ich kenn das Gefühl... Also Ohren steif halten! Prost

LG Kubi

Paperstev mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeMo 16 Mai 2022 - 17:39

Moin Kubi,
da ist dir ein toller kleiner Flitzer gelungen. Alles gute zur Fertigstellung. Deine Sonderbehandlung hat dem Modell gut getan.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitimeFr 20 Mai 2022 - 21:51

Danke Containerschubser! Gruß

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Empty
BeitragThema: Re: Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi   Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Talbot Lago, 1:24, Mister Craft, geb von Kubi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alfa Romeo 159 "Alfetta" 1:24 Mister Craft geb von Kubi
» Tiere von canon paper craft
» HMS X-craft submarine, merit(china), 1/35
» Fertig - British HMS x-craft submarine, von MERIT,1/35, by oluengen359
» EDU Craft Saturn V Launch Umbilical Tower Bau-Roger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: