Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar

Nach unten 
+15
Wilfried
Lothar
containerschubser
marco58
Lachezar
Kubi
Henning
Bertholdneuss
Maat Tom
xedos
Jürgen Düll
arrowsmodell
Rudolf
Paperstev
Millpet
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeMo 25 Apr 2022 - 15:35

Hallo Klebegemeinde ,
nach einer längeren Auszeit teils freiwillig teils gesundheitsbedingt ( kein Corona . kein Herzinfarkt , kein Schlaganfall ) einfach
2 Sehnen und 1 Muskel in der rechten Schulter gerissen , alles wieder Bestens .
In der Genesungszeit ist mir dieser Bogen aufgefallen und da habe ich mir gedacht den mußt du bauen . Im voraus kann ich
schon sagen das das ein langwieriges Modell wird . So jetzt einige Bilder vom Bogen . Die genaue Bezeichnung ist
Gelenk-Dampflok der Kenia-Uganda Railway Karamoja .

Das sind einige Bilder von den Montagezeichnungen und dem LC Satz

Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 0011610


Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 01612

Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 01713

Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 01111

Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 01311

Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 0121210

Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 0141210

Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 0151110

Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 00613

Warum mehrere Bilder schräg stehen kann ich nicht sagen , es folgen noch einige Bilder von den Ausschneide Seiten

Gruß Lothar

Maat Tom mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeMo 25 Apr 2022 - 16:00

Hallo Lothar

Da setze ich mich mal schnell auf einen Stuhl in der ersten Reihe, damit ich Dir genau zuschauen kann wie Du dieses Monstrum baust.
Freu mich sehr auf das was da kommt, denn von Dir kann man immer noch einiges lernen, auch wenn man Millpet heist. großes zwinkern großes ok Laut Lachen

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeMo 25 Apr 2022 - 16:08

Hallo Lothar,

welch eine große Freude, Dir wieder bei einem Bau einer
Lok zusehen zu dürfen.

Ebenso ist es eine schöne Nachricht, das Du soweit wieder
genesen bist ( Schulter dauert ja meistens sehr lange ).
Jetzt hoffe ich nur, das Du mit dem Bogen zufrieden bist.

Also gutes Gelingen. Ich schaue immer wieder gerne in Deinem Bericht rein.

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeMo 25 Apr 2022 - 19:32

Hallo Peter ,
das Monstrum wird 1 ,26 Meter lang und pass gut auf das Du noch was lernst . Laut Lachen

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeMo 25 Apr 2022 - 19:43

Hallo Berthold ,
ja an der Schulter dauert es ziemlich lange . Es war ja auch noch die Rotationsmanschette die auch ein
Schlag mitbekommen hat . Ob ich mit dem Bogen zufrieden bin wird sich im laufe der Bauzeit heraustellen .
Nach erster Durchsicht sind mir schon einige Fehler aufgefallen .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeMo 25 Apr 2022 - 20:01

Hallo Lothar,

das ist wohl ein sehr spannendes Projekt, das du ans Land gezogen hast. Freue mich immer auf "Lok-Berichte" und insbesondere auf dieses außergewöhnliche Modell. Ich bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf die kommenden "Episoden".

Viel Spaß, Gruß Chris.

P.S: ich glaube, dass die Bilder aus hoch komplexen, wenigen Sterblichen zugänglichen und äußerst schwer zu verstehenden drucktechnischen Gründen teilweise schräg stehen. Nämlich damit alles auf der Seite passt. Könnte mich aber vertun. Smile
Nach oben Nach unten
Lachezar
Modellbau-König
Modellbau-König
Lachezar



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeMo 25 Apr 2022 - 22:31

Hallo Lothar,
Sehr interessantes Modell. Ich wünsche Ihnen Glück. Ich werde den Bau mit Interesse verfolgen.

Lachezar
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 14:37

Hallo Klebegemeinde ,
vielen Dank für das große Interresse an diesem Opjekt . Werde mein Bestes geben  , wie eigentlich
bei allen meinen Modellen .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeDi 26 Apr 2022 - 17:56

Hallo Lothar,

der Bausatz sieht sehr interessant aus. Da schaue ich doch gerne und aufmerksam zu. Ich bin zwar kein Anfänger mehr, aber ich kann mir bei Dir bestimmt noch das eine oder andere abschauen.

Gutes Gelingen !!!

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeMi 27 Apr 2022 - 15:06

Hallo Klebegemeinde ,
es geht weiter mit ein paar Bilder der Ausschneidebögen
Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 0181310

Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 0221210

Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 0231310

Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 01913110

Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 02013

Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 0241310

Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 02612

Tut mir Leid das  einige Bilder wieder hochkant sind ich weiß nicht woran das liegt . Wenn das so weitergeht werde ich
den Baubericht ganz löschen lassen , denn so macht es kein Spaß .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeMi 27 Apr 2022 - 15:51

Hallo Lothar

Habe Dir die Bilder gedreht.
Musste sie über Gimp drehen und dann erneut einstellen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeMi 27 Apr 2022 - 17:39

Lothar,

nun habe ich es verstanden! Am 25. April meintest du die Orientierung der Bilder im Forum. Ich dachte, dass du die Zeichnungen von Angraf meintest. Deswegen der nicht ernst gemeinte Kommentar mit der Drucktechnik. Sorry.

Gut, dass Millpet die neueren Bilder "gerettet" hat, sonst hätte ich womöglich (wegen angedrohter Löschung) auf deinen Bericht verzichten müssen. Was SEHR, SEHR schade gewesen wäre.

Gutes Gelingen und viel Spaß mit diesem tollen Projekt.

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeMi 27 Apr 2022 - 19:20

Hallo Peter ,
vielen Dank für das Drehen der Bilder .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeMi 27 Apr 2022 - 19:24

Hallo Chris ,
aber Peter kann ja nicht immer die Bilder drehen , wenn es wieder nicht hinhaut .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeMi 27 Apr 2022 - 19:28

Hallo Lothar

Wenn es wieder nicht klappt mit den Bildern, dann bin ich gerne bereit die Bilder zu drehen.
Ist nicht viel Arbeit und immer noch besser als wenn wir hier auf die Bilder oder noch schlimmer auf einen Baubericht verzichten müssen.
Mir macht es nichts aus und ich habe die Zeit dazu.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeMi 27 Apr 2022 - 20:02

Hallo Lothar, Hallo Peter,

ich kann ja auch Peter beim Bilderdrehen helfen. Je nach dem,
wer es zu erst sieht.
Auf einem schönen Baubericht von Dir, Lothar, möchte ich auch nicht verzichten.

Gruß Berthold

( Bilderdrehen habe ich mal in einem Baubericht bei mir ausprobiert. Kein Problem )

Millpet mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeDo 28 Apr 2022 - 15:27

Hallo Peter und Berthold ,
vielen Dank schon mal im voraus für das eventuelle Bilder drehen . Werde in Kürze den Bogen anschneiden , dann schauen wir mal .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeDo 28 Apr 2022 - 17:14

Hallo Lothar,

bin gerade auf dein neues Bauvorhaben gestoßen und freue mich, wieder etwas von dir zu sehen.

Es wird sicher ein sehr kompliziertes Modell mit riesigen Ausmaßen und ich wünsche dir
gutes Gelingen. Werde ein aufmerksamer Beobachter sein.

Wo kann man den Bogen eventuell beziehen, interessiert mich sehr. Habe zwar z.Z. noch
zwei Modelle zu bauen - aber dann?

Zum Drehen der Bilder: ich fotografiere mit Handy, ziehe die Bilder auf den Desktop und wenn
dann eines hochkant ist, drehe ich es.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeDo 28 Apr 2022 - 18:06

Hallo Lothar!

Was für ein Monster! affraid - da schau ich doch sicher auch zu!

Gutes Gelingen wünsch ich dir!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeDo 28 Apr 2022 - 18:58

Hallo Henning ,
Danke , den Bogen gibt es bei Slawomir aber z.Z ist er nicht zu haben  .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeDo 28 Apr 2022 - 19:00

Hallo Kubi ,
Danke , werde mir Mühe geben .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeSo 1 Mai 2022 - 13:11

Hallo ,
der Bogen ist angeschnitten , nichts weltbewegendes . Ausschneideteile aus dem Bogen mit 1mm aus dem LC Satz
verstärkt .

Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 02713

Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 02811

Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 02910

Bis demnächst
Lothar

Millpet, Paperstev, Henning, Kubi, chrisrburton und Wilfried mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeMo 2 Mai 2022 - 22:19

Hallo Lothar,

ich bin erst jetzt zum Lesen gekommen.

Das sieht nach viel Arbeit aus!
Aber wie ich dich mittlerweile kennen gelernt habe, wird es hier wieder "zügig" voran gehen.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeDi 3 Mai 2022 - 15:01

Hallo Steven ,
ja viel Arbeit wird es geben , aber bei diesem Wetter das wir im Moment haben bin ich lieber in der
freien Natur als am Basteltisch . Das mit dem "zügig" stimmt schon .

Gruß Lothar

Paperstev mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeSo 8 Mai 2022 - 17:27

Hallo Klebegemeinde ,
genug von der freien Natur im Moment wieder ein wenig gebastelt .
Die großen Ausschneideteile aus dem Bogen mit 1 mm Karton aus dem LC Satz verstärkt und zusammen geklebt .

Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 03012

Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 03111

Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 03212

Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar 03411

Bis demnächst Lothar

Paperstev, Kubi, Wilfried und Lachezar mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeSo 8 Mai 2022 - 18:03

Lothar,

sieht nach super feiner und sauberer Arbeit aus. Freue mich auf die Fortsetzung! Very Happy

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeSo 8 Mai 2022 - 18:11

Hallo Lothar,

bisher, wie von dir gewohnt ein sehr sauber gebautes Modell.
Wünsche weiterhin gutes Gelingen.

Grüße
XEDOS
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeMo 9 Mai 2022 - 16:05

Hallo Kubi und Xedos ,
vielen Dank das ihr in meinen Baubericht hereinschaut .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeDi 10 Mai 2022 - 11:11

Hallo Lothar,

es macht einfach großen Spaß zu sehen, wie sauber und
genau du Modelle zusammen baust.

Gruß Berthold
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitimeMi 11 Mai 2022 - 16:21

Hallo Berthold ,
vielen Dank , aber wenn ich jetzt schon bei den großen Teilen unsauber und ungenau bauen würde
könnte ich gleich aufhören , denn es kommt noch einiges auf mich zu .

Gruß Lothar

Millpet, Paperstev und Henning mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Empty
BeitragThema: Re: Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar   Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dampflok PM 3, 1:25, geb. von Henning
» Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig
» Dampflok PM 3 von Angraf, 1: 25, geb. von Henning
» Dampflok Pt 47 1:25 von Angraf Galeriebilder
» Fertig - Lok BR 52 von Modelik 1:25 gebaut von Lothar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: