Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig

Nach unten 
+7
E-Maat
Peter Herder
Adrian
Nicole
xedos
Millpet
Lothar
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 9:42

Hallo Klebegemeinde.

Auch wenn schon mehrere Loks im Bau sind werde ich auch noch eine bauen.Es ist die Pt 47,der Bogen hat aber nicht die besten Kritiken,trotzdem werde
ich versuchen die Lok zu bauen.Nach erster Durchsicht des Bogens habe ich schon einige Fehler gefunden,auch die Montagezeichnungen sind nicht gerade der Brüller,auch die Einzelteile sind über den
ganzen Bogen verteilt,eine unmögliche Sucherei.Wenigstens die Teile die zum Tender gehören sind mit Tender bezeichnet aber auch über den ganzen Bogen verteilt
Ich werde mich nicht aus der Ruhe bringen lassen und mein bestes geben..Auch werde ich versuchen die Lok so zu bauen wie sie im Bogen ist,so wenig wie möglich Streichen,Kantenfärben und
einige Kleinteile werden gestrichen.Wenn alles gut geht und gesundheitlich alles stimmt werde ich wohl Ende des Jahres damit fertig sein.Ich werde auch kein Zwischendurchmodell anfangen, ich werde
nur die Lok bauen.Lasercut Radsatz und Lasercut für die Lok habe ich mitbestellt.

Hier sind einige Bilder.

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 00111

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 00211

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 00310

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 00511

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 00411

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 00610

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 00710

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 00911

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 01210

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 01710

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 01810

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 01910
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 11:16

Hallo Lothar,

ich drück Dir die Daumen, das alles so klappt, wie Du Dir es vorstellst.
Sieht sehr interessant aus, diese Lok.
Aber ich bin mir sicher, das dieses Modell wieder Deine Handschrift trägt.

Gruß
Lutz sunny
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 12:51

Hallo Lothar
Wir haben uns ja schon am Telefon über die Lok unterhalten, darum erspare ich mir hier nochmals alles zu schreiben.
Freu mich sehr, daß Du die Lok angehst auch wenn sie mit vielen Hindernissen verbunden ist.
Bin mir aber ziemlich sicher, daß Du die Hürden schaffst.
Vielleicht setzt Du dich mal mit Peter Herder in Verbindung. Bin mir sicher, daß der ein paar Tipps auf Lager hat.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet


Zuletzt von Millpet am Mo 28 Feb 2011 - 14:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 14:43

Hallo Lothar,

wünsche Dir gutes Gelingen bei dieser Lock.
Hast ja einges an Erfahrung, daher wird Dir auch dieses Projekt glücken.
Und wenn nicht - Macht nichts fangen wir halt etwas Neues an.

gespannte Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 16:24

Hallo Freunde,
vielen Dank für die aufmunternden Worte.Wie Xedos schreibt,wenn es nicht klappt,fange ich halt was Neues an,aber dann keine Lok mehr.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 19:15

Hallo Lothar,

ein tolles Modell, das Du hier in Angriff nimmst.

Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.

So wie ich Deine Modell kennengelernt habe, wird auch dies ein voller Erfolg werden.

Viel Spaß.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 19:28

Und ich sitze hier, geniesse den momentanen Dampfwahn Very Happy

Gruss Uwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeMo 28 Feb 2011 - 20:14

Hallo Lothar,

das wird interessant. Bei meinem Tempo holst Du mich noch mit Deiner Schnellzuglokomotive noch ein Very Happy

Werde interessiert zusehen, denn der Bogen liegt bei mir auch noch rum.

Viel Spaß
Stephan
Nach oben Nach unten
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 0:02

Hallo Lothar,

Ich freue mich, dass Du Dich auch für einen Wasserkocher auf Rädern Laughing Laughing Laughing entschieden hast.
Ich wünsche Dir viel Erfolg, bei dem großen und siecher nicht einfachen Projekt.

Grüße Adrian.
Nach oben Nach unten
Peter Herder
Modellbauer
Modellbauer
Peter Herder



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf    Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeDi 1 März 2011 - 18:19

Hallo Lothar,

freut mich riesig, dass Du die Pt 47 bauen wirst.
Ich habe diese vor geraumer Zeit auch begonnen. Liegt aber wegen gewissen Schwierigkeiten auf Halde. Ist aber noch nicht ganz abgeschrieben.
Werde auf alle Fälle Deinen Bericht verfolgen und Dich auf Probleme hinweisen, welche ich bei gewissen Teilen hatte.
Was ich bei jedem neuen Bau mache, ist den Bogen durchnummerieren und die Bauteile je Seite auflisten.
Dies hat mir gerade bei der Pt 47 von Anfang an geholfen. Denn wie Du ja geschrieben hast, sind die Teile wild verstreut.
Wenn Du interesse hast, kann ich Dir gerne die Liste zukommen lassen.

Nun wünsche ich Dir sehr viel Erfolg mit der Pt 47

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeFr 4 März 2011 - 14:37

Hallo Klebegemeinde,
Ich habe mir die Liste von Peter Herder zukommen lassen,ist eine hervorragende Hilfe.An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Peter.
Habe den Bogen angeschnitten,jetzt geht es los ohne Wenn und Aber.
Anfangen werde ich mit dem Tender,dann habe ich noch ein bißchen Zeit mir zu überlegen wie ich die Räder der Lok baue mit Lasercut
oder halb und halb oder aus dem Bogen.Zwei Experten bauen mir die Räder ja vor.(Adrian und Stephan)

Nun die ersten Bilder vom Grundrahmen des Tenders.Nichts weltbewegendes.

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 02010

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 02110

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 02210

Die U-Profile sollten mit 1mm Karton verstärkt werden,das geht überhaupt nicht,die Einzelteile passen nicht ineinander.Also hab ich 0,4mm Tonpapier
genommen paßt prima.Das waren die ersten kleinen Unwegsamkeiten aber kein Beinbruch.

Bis demnächst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeFr 4 März 2011 - 14:42

Hallo Lothar,

ich muß einfach fragen: was ist denn Tonpapier ? Und wo bekommt man das denn her ?


Gruß
Lutz
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeFr 4 März 2011 - 19:16

Hallo Lutz,
Tonpapier ist Bastelpapier manche sagen auch Fotopapier.Das gibt es in allen Farben in jedem Geschäft wo es Schreib und Büromaterial gibt.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeFr 4 März 2011 - 19:23

Hallo Lothar,

wieder was gelernt. Daumen

Danke Dir !

Gruß
Lutz sunny
Nach oben Nach unten
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeSo 6 März 2011 - 21:45

Hallo Lothar,

der Rahnen sieht perfekt aus, aber was anderes habe ich von Dir auch nicht erwartet.
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Grüße Adrian.

Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeDo 10 März 2011 - 13:59

Und weiter geht es mit dem Tender.

Das Spantenskelett für den Aufbau.Skelett aus Lasercutteilen.

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 02310

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 02510

Und die Verkleidung.

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 02610

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 02710

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 02810

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 02910

Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeDi 22 März 2011 - 9:41

Hallo,
das Spantengerüst ist beklebt und weiter geht es mit dn Anbauteilen.

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 03010

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 03210

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 03310

Die Kupplung ist beweglich.Einmal im hängenden Zustand.Die Beweglichkeit bei Standmodellen ist eigentlich nicht mein Ding,aber ich konnte es nicht lassen.

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 05610


Einmal im aufgehängten Zustand

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 05710

Am Tenderrahmen der Luftkessel mit Verrohrung,die man aber schlecht sieht.

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 05810

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 05910

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 06010

Es ist nicht alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen,aber ich glaube man kann es so lassen.

Bis demnächst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeDi 22 März 2011 - 10:05

Hallo Lothar,
und ob man das *so* lassen kann Daumen Der Tender ist sauber geschweisst, Kessel und Druckluftleitungen sind sauber verlegt und montiert.
Du darfst dann vor der Abnahme der Lok nur nicht vergessen, die Elektrik und die Bremsen zu prüfen... Wink

Gruss Uwe
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeDi 22 März 2011 - 11:58

Hallo Lothar
Macht sich ganz gut.
Und wenn Du nicht ganz zufrieden bist, dann liegt das sicherlich am Druck und an den Farben?
Wenn Du da anders bauen möchtest, dann musst Du lackieren.
Ich würde es aber nicht tun.
Lass die Lok wie sie ist.
Auch diese Philosophie ist richtig.
Auch das Lackieren ist nicht zu verachten und ist bei vielen Modellen der richtige Weg.
Beide Philosophien haben nebeneinander ihre Richtigkeit.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeDi 22 März 2011 - 17:36

Hallo Lothar,

die Kohlenkiste ist ja schnell fertig, fehlt nur nach das Fahrgestell. Sauber gebaut, nur die Farben vom Bogen und für das Kantenfärben sind sich nicht ganz einig. Ich denke aber das das wieder mal durch den Blitz viel deutlicher zu sehen ist als in Natura.

Lothar schrieb:
Die Kupplung ist beweglich.Einmal im hängenden Zustand.Die Beweglichkeit bei Standmodellen ist eigentlich nicht mein Ding,aber ich konnte es nicht lassen.

Ja, da freu ich mir ein Loch ins Knie Very Happy Jetzt wird es nicht mehr lange dauern und das erste RC Kartonmodell taucht hier im Forum auf.

Beim nächsten Modellbauertreffen gibt es dann eine Sonderausstellung "Dampflokomotiven" Very Happy

Schöne Grüße,
Stephan
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeDi 22 März 2011 - 19:23

Hallo Peter,
ich werde das ganze nicht lackieren,es bleibt wie es ist.

Hallo Stephan,
Du hast recht mit dem Blitz,in natura sieht alles viel besser aus.

Hallo Uwe,
wenn die Lok fertig ist wird alles geprüft.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Adrian
Modellbau-König
Modellbau-König
Adrian



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeDi 22 März 2011 - 22:00

Hallo Lothar,

Ich weiß dass die Farben von dem Bogen nicht zu den Besten gehören.
Du hast das aber perfekt umgesetzt, und gezeigt dass man auch so super Ergebnis haben kann,
Hut ab vor dieser Meisterleistung!

Grüße Adrian
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeMi 23 März 2011 - 9:08

Hallo Adrian,
vielen Dank für die lobenden Worte.Werde die Lok auch weiterhin so bauen ohne groß zu streichen.Kanten färben und einige Teile streichen bleibt nicht aus.Wie Kaiser Franz immer so schön sagt "Schaun mer mal"

Gruß Lothar

Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeMi 23 März 2011 - 20:40

Hallo Lothar,
das ist wieder ein tolles Modell.
Bisher alles klasse gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeDo 24 März 2011 - 14:32

Servus Lothar,

bislang sehr sauber und schön gebaut.

Solltest du eine Teileliste benötigen, dann PN anher. Ich habe eine fürs Excel erstellt.
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeMi 6 Apr 2011 - 18:53

Es geht wieder weiter und zwar mit den Drehgestellen.

Der Radsatz in Einzelteilen und ein fertiger Radsatz.Der Radsatz war ziemlich leicht zu bauen im Gegensatz zu den Speichenrädern der Lok
die noch auf mich zukommen.

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 03410

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 03510

Ein paar Einzelteile von einem Drehgestell

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 03610

und zusammengebaut

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 03810

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 04010

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 04110

Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig 04310

Als nächstes folgt die Bremsvorrichtung der Drehgestelle.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeMi 6 Apr 2011 - 19:22

Hallo Lothar
Sieht stark aus das Drehgestell.
Auch wenn es nicht angemalt ist sondern nur Kanten gefärbt.
Ein wenig verschmiert an den Kanten, das aber den Gesamteindruck nicht trübt. Saubere Kartonbastelarbeit.
Da kann man sich auf die Lok richtig freuen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeMi 6 Apr 2011 - 19:29

Hallo Lothar,

das Rot scheint mir bei einigen Bauteilen etwas unterschiedlich, dazu die Nieten etwas dunkler - das sieht sogar etwas nach Gebrauchsspuren aus.

Ist das nur vom Blitz oder ist der Druck schon etwas unterschiedlich?

Aber auf einem Bein kann man bekanntlich ja nicht stehen Very Happy

Stephan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeMi 6 Apr 2011 - 19:55

Hallo Lothar,

das sieht ja sehr gut aus.

Klasse der Tender und das Drehgestell.

LG
Martin
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitimeDo 7 Apr 2011 - 8:53

Hallo Peter,
das bißchen Verschmierte sieht man in real aber kaum.Ich werde auch weiterhin versuchen ohne viel
streichen auszukommen.

Hallo Stephan,
der Druck ist schon etwas unterschiedlich,die Nieten habe ich extra etwas dunkler gemacht.
Der Blitz tut auch sein Teil,ich bin kein Starfotograf,ich fotografiere nur so für Hausgebrauch.

Hallo Martin,
vielen Dank.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig   Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dampflok Pt 47 1:25 von angraf - Fertig
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Invicta Dampflok, freier Download gebaut von Kubi
» E-Lok EP09; 1:25 von Angraf - Fertig
» Waggon Typ 3W; angraf-Modell; 1:25 - Fertig
» Gelenk-Dampflok Karamoja 1:25 von Angraf geb.von Lothar
» Dampflok Saxonia mdk-Verlag M 1:45 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: