Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schiff "ALERT" Maßstab 1: 100 Modell JSC gebaut von Lachezar

Nach unten 
+6
Paperstev
Wilfried
Millpet
Kubi
xedos
Lachezar
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lachezar
Modellbau-König
Modellbau-König
Lachezar



Schiff "ALERT" Maßstab 1: 100 Modell JSC gebaut von Lachezar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schiff "ALERT" Maßstab 1: 100 Modell JSC gebaut von Lachezar   Schiff "ALERT" Maßstab 1: 100 Modell JSC gebaut von Lachezar - Seite 2 Icon_minitimeDi 23 Aug 2022 - 10:58

Hallo Chris,
meine Antwort kommt immer sehr spät, wofür ich mich entschuldige. Danke für deine Komplimente. Lassen Sie mich präzisieren, dass die gestartete Lokomotive nicht meine Konstruktion ist, ich werde sie nur herstellen. Ich hoffe, es gelingt mir.
Grüße Lachezar.
Nach oben Nach unten
 
Schiff "ALERT" Maßstab 1: 100 Modell JSC gebaut von Lachezar
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100
» F-14 TOMCAT, Maßstab 1:33, Halinski-Modell, hergestellt von Lachezar
» MHU-83 B/E, Maßstab 1:33, entworfen und gebaut von Lachezar
» Deutsche Dampflokomotive BR 86 Maßstab 1:45 von ADW MODEL. Gebaut von Lachezar
» Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: