Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Empty
BeitragThema: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100   Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Icon_minitimeSo 14 Jun 2015 - 20:51

Liebe Kleber !

Das Schiff ist ein Wasserlinien Modell. JSC hat eine gute Steifheit des Rumpfes konstruiert. Als Laserteil kam das rückwärtige Deck zum Einsatz.

Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Alert11

Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Alert411

Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Alert510

Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Alert910
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100   Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Icon_minitimeSo 12 Jul 2015 - 6:21

Hallo Helmut,
ich wusste gar nicht, was ein Interventionsschiff ist, musste erst nachsehen. Sieht interessant aus, wann gehts weiter?
Fragt Günter
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100   Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Icon_minitimeSo 12 Jul 2015 - 15:33

Hallo Helmut,

auch ich wusste nicht was ein Intervention Schiff ist, aber dein Schiff hat mal wieder KLasse.
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100   Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Icon_minitimeDi 14 Jul 2015 - 5:15

Guten Morgen Günther und Kurt !

Ich war durch die Ereignisse des Amoklaufes in Graz etwas gebremst. Bekannte von uns gingen gerade in ein Geschäft als der Amokfahrer in der Fußgängerzone durchraste. Das Ergebins sind 3 Tote und 36 Verletzte. Mit dem Schiff geht es nun weiter. Ich kann nur im Moment keine Bilder einstellen.
Liebe Grüße
Helmut
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100   Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Icon_minitimeFr 17 Jul 2015 - 19:43

Liebe Kleber !

Nun kam der Aufbau mit den Stufen dran.

Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Alert115

Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Alert113

Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Alert114
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100   Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015 - 6:37

Moin Helmut...
Gefällt mir gut Dein Schiff.
Und was man so sehen kann, auch wieder sauber gebaut. Daumen
Weiter so, meint Renee
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100   Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015 - 10:02

Hallo Helmut

Gut gebaut dein Schiff.Ich sage auch Daumen
hoch und weiter so.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100   Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015 - 11:11

Hallo Helmut

Nach meiner Kritik an einem anderen Modell von Dir, kann ich hier bei diesem Modell nur ein großes Lob aussprechen. großes ok großes ok
Sauber gebaut und das Modell gefällt mir sehr gut.
Bin mir auch sicher, dass Deine Frau auch zufrieden mit Deiner Leistnung ist großes zwinkern

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100   Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Icon_minitimeSa 18 Jul 2015 - 13:20

Hallo Helmut,

dein Schiff sieht fantastisch aus alle Hochachtung bin begeistert.
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100   Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Icon_minitimeSo 19 Jul 2015 - 5:36

Liebe Kleber !

Danke für euer Lob. Trotz Hitze wurde auf der Werft weitergebaut. Die Container sind noch nicht fertig.


Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Alert116

Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Alert118
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100   Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Icon_minitimeMo 20 Jul 2015 - 10:38

Hallo Helmut,
sieht gut aus, was du da so gebaut hast. Aber wenn man sich den Aufbau so von vorne (2. Bild deines Berichtes vom 17. Juli) ansieht, dann - finde ich - wirkt dieser Vorbau unterhalb des Steuerstandes recht klotzig. Was hat sich der Konstrukteur damals wohl dabei gedacht, bzw, was musste er da wohl unterbringen? In meinen Augen stört das etwas das sonst sehr harmonische Aussehen dieses - als solches muss man es ja bezeichnen - Arbeitsschiffes. Trotzdem ist und bleibt es ein interessantes Schiff.
Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100   Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Icon_minitimeMo 20 Jul 2015 - 17:50

Hallo Günther !

Du hast recht, es ist vorne etwas klobig. Ich weiß nicht was dort untergebracht ist.
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100   Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Icon_minitimeDi 25 Aug 2015 - 5:38

Liebe Kleber !

Trotz Sommerhitze ging es weiter. Ankerkette und Schlauchboot montiert.

Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Alert119

Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Alert210

Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Img_1810
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100   Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Icon_minitimeDi 25 Aug 2015 - 17:39

Hallo Helmut...
Ich muß sagen, Du machst Fortschritte.
Vor allem sehen Deine Bastelarbeiten wieder deutlich besser aus.
Zwar kränkelt die Treppe zum Schlauchboot noch etwas, aber das Boot selbst hast Du wirklich sehr gut hinbekommen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100   Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Icon_minitimeDi 25 Aug 2015 - 18:30

Hallo Helmut

Auch von mir Daumen hoch....sieht wirklich gut aus !

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100   Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Icon_minitimeMi 26 Aug 2015 - 5:55

Guten Morgen Renee und Uwe !

Danke für euer Lob. Es macht Spass dieses Schiff zu bauen. Auch der Maßstab kommt mir sehr gelegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100   Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interventions Schiff Alert, JSC Verlag, 1/100
» Schiff "ALERT" Maßstab 1: 100 Modell JSC gebaut von Lachezar
» Revell Vikinger Schiff 1:50 - Fertig
» Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder
» Mary Arctica, JSC Verlag, 1/400-Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: