Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Spezialisierung im Modellbau gebaut von Rolfy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rolfy
Modellbauer
Modellbauer
Rolfy



Mein Spezialisierung im Modellbau gebaut von Rolfy  Empty
BeitragThema: Mein Spezialisierung im Modellbau gebaut von Rolfy    Mein Spezialisierung im Modellbau gebaut von Rolfy  Icon_minitimeSo 3 Jul 2022 - 12:00

Hallo

wollte mich mal melden und zeigen auf was ich mich jetzt im Modellbau spezialisiert habe. Die Modelle stammen alle aus dem 3D Drucker und werden lackiert und dann zusammen gebaut.
Habe noch einige Modelle fertig zu machen, es handelt sich um Deutsche Panzermodelle aus dem ww2 und mich interessiert hier nur die Technik und die Vielfalt an Fahrzeugen.

Mein Spezialisierung im Modellbau gebaut von Rolfy  112

Mein Spezialisierung im Modellbau gebaut von Rolfy  211

Mein Spezialisierung im Modellbau gebaut von Rolfy  311

Mein Spezialisierung im Modellbau gebaut von Rolfy  412

Jürgen Düll, Paperstev und Kubi mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




Mein Spezialisierung im Modellbau gebaut von Rolfy  Empty
BeitragThema: Re: Mein Spezialisierung im Modellbau gebaut von Rolfy    Mein Spezialisierung im Modellbau gebaut von Rolfy  Icon_minitimeSo 3 Jul 2022 - 12:09

Rolfy,

schön, dass du dich wieder meldest. Die Fahrzeuge gefallen mir richtig gut. Da hast du viel Lackierarbeit vor dir!

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Mein Spezialisierung im Modellbau gebaut von Rolfy  Empty
BeitragThema: Re: Mein Spezialisierung im Modellbau gebaut von Rolfy    Mein Spezialisierung im Modellbau gebaut von Rolfy  Icon_minitimeSo 3 Jul 2022 - 16:56

Hallo Rolfy,

sehr schöne Modelle, sauber gebaut und eine weitere
interessante Nische im Modellbau.

Grüße
XEDOS
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Spezialisierung im Modellbau gebaut von Rolfy  Empty
BeitragThema: Re: Mein Spezialisierung im Modellbau gebaut von Rolfy    Mein Spezialisierung im Modellbau gebaut von Rolfy  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mein Spezialisierung im Modellbau gebaut von Rolfy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jeep Willy geb. von Rolfy
» CAT D11 Dozer gebaut von Rolfy
» Mein erstes Modellboot( gebaut von Jache)
» Rangier Schlepper/Traktor; mein erstes Modell aus Metall gebaut von r.polli
» Panzerspähwagen Sd.Kfz. 234/1 geb. von Rolfy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Sonstiger Modellbau :: 3D-Druck-
Gehe zu: