Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf

Nach unten 
+3
xedos
Millpet
Diwo58
7 verfasser
AutorNachricht
Diwo58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Diwo58



Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Empty
BeitragThema: Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf   Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Icon_minitimeMi 28 Dez 2022 - 13:19

Hallo Leute.... Hallo

Ist zwar wieder schon was her, aber ich möchte euch meinen Neuerwerb vom letzten Revell Werksverkauf ende November 2022 vorstellen. Eigentlich sind es Weihnachtsgeschenke von meiner Frau. Guckst du....:
Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Comp1982




Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Comp1983




Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Comp1984

Zwar haben einige Kartons die ein oder andere Beule, aber es handelt sich um neue Bausätze, komplett und unbeschädigt. Außerdem habe ich sie zu einem unschlagbaren Preis bekommen. Ich kann nur jeden empfehlen, beim nächsten Werksverkauf dort mal vorbei zu schauen...... sofern nicht zu weit weg von Bünde Westf.

Gruß, Dirk. Daumen

Jürgen Düll und xedos mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Empty
BeitragThema: Re: Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf   Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Icon_minitimeMi 28 Dez 2022 - 13:40

Hallo Dirk

Da hast Du einen tollen Fang gemacht. Bin sehr gespannt was Du aus der Bismarck machst. Mit viel Geduld und Erfahrung kann man ein super Modell bauen.
Aber Geduld und Erfahrung hast Du und daher bin ich sehr sicher, dass es ein tolles Modell wird.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Empty
BeitragThema: Re: Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf   Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Icon_minitimeDo 29 Dez 2022 - 16:38

Hallo Dirk, 

da hast Du aber sehr schöne Modelle erstanden. 
Wünsche Dir viel Vergnügen beim Bau und uns 
spannende Bauberichte. 
Wünsche einen guten Start im neuen Jahr.

Grüße
XEDOS
Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Empty
BeitragThema: Re: Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf   Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Icon_minitimeDo 29 Dez 2022 - 20:50

Hallo Dirk,

schicke Modelle hast Du Dir da an Land gezogen.
Am meisten bin ich auf den Londoner Doppeldeckerbus gespannt. Bismarcks hab ich schon genug gesehen... ( was sich nicht gegen dein Vorhaben richtet)

Guten Rutsch

Jens
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Empty
BeitragThema: Re: Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf   Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Icon_minitimeMo 2 Jan 2023 - 17:50

Hallo Dirk,

alles Gute im Neuen Jahr!

Da freue ich mich doch schon auf deine Bauberichte Zwinkern

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Empty
BeitragThema: Re: Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf   Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Icon_minitimeDi 3 Jan 2023 - 21:17

Hallo Dirk,
tolle Ausbeute. Am meisten interessiert mich der Bus. Aber auch die Bismarck ist immer ein Baubericht werde. Zwinkern
Nach oben Nach unten
KaleuNW
Modellbauer
Modellbauer
KaleuNW



Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Empty
BeitragThema: Re: Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf   Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Icon_minitimeFr 13 Jan 2023 - 12:22

Sie schenkt dir Bausätze - was für eine tolerante und empatische Frau sunny

Lieber Dirk
Nachträglich noch alles Gute zum neuen Jahr, Friede und Gesundheit!
Wilfred


Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Grafikclip
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Empty
BeitragThema: Re: Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf   Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Diwo macht fette Beute beim letzten Revell Werksverkauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» VW Golf 1 GTI, Revell, 1/24 (07072) gebaut von Diwo
» Audi R8 Spyder, Revell, 1/24 (07094) gebaut von Diwo
» Mercedes-Benz 540 K Cabriolet A, 1/24, Revell (07001)gebaut von Diwo
» SMS König, JSC, 1/250 gebaut von Diwo
» Hilfe beim lackieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Mein Neuerwerb-
Gehe zu: