Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck

Nach unten 
+6
blackrider01
Gustibastler
Jürgen Düll
Adolf Pirling
Millpet
Rudy
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 20:32

Viele im Forum denken bestimmt das der Rudy nur lustige Beitraege schreibt und sonst nichts Produktives macht. Das stimmt aber nicht; der Rudy baut auch eine Bismarck. Ich wollte Euch nur nicht langweilen und Euch auch keine Bilder von meinem nichtswuerdigen Modell zumuten. Nun wurde ich aber desoefteren gefragt auch mal was zu zeigen. Also gut, bedenkt aber bitte das ich seit den 80er Jahren nichts mehr gebaut habe und erst vor ein paar Monaten wieder angefangen habe. Inzwischen ist meine HMV Emden fertig und fuer die Bismarck brauche ich bestimmt noch Monate. Hier sind ein paar bunt zusammengewuerfelte Bilder. Bin jetzt beim hinteren Hangar angelangt; ich baue immer den Teilenummern nach. Ja, ja, schreibt nur was ihr denkt, die Streichhoelzer liegen schon bereit.................................

Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck <a href=Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Cimg0059" />

Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck <a href=Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Cimg0060" />

Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck <a href=Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Cimg0061" />

Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck <a href=Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Cimg0062" />

Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck <a href=Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Cimg0063" />

Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck <a href=Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Cimg0064" />

Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck <a href=Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Cimg0065" />

Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck <a href=Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Cimg0066" />

Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck <a href=Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Cimg0067" />

Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck <a href=Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Cimg0068" />

Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck <a href=Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Hangar10" />

Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck <a href=Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Hangar11" />
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 20:40

Hallo Rudy,

aber Prospekt, das imprägniert mich gar nicht Very Happy

Hab mich schon gewundert warum Du keine Bilder davon einstellst. Das schaut doch 1a aus. Der Masstab war noch 1:180 - oder unterliege ich da meinem Alzheimer ??? - Die wirst Du aber kaum in Frankfurt dabei haben ... Very Happy

Würde mich freuen wenn Du den Baubericht weiter begleitend hier einstellst. Ich bin nämlich

a) faul
b)dumm

und schaue

c) deshalb immer wieder Techniken und Methden woanders abschaue

und

d) sich Gerhardt mal wirklich anstrengen muss. weg Very Happy:D

Viele Grüsse, Stephan
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 21:11

Richtig, Stephan, habe auf 1:180 vergroessert, passend zu meiner Emden. Hier ist ein aelteres Bild der beiden. Rudy Kartonbauer

[img]Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Cimg0069[/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 21:17

Jetzt würd mich aber schon mal interessieren wie Du auf 1:180 kommst. Hat das was mit dem amerikanischen Inch zu tun?

gruss, Stephan
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 21:35

stephan schrieb:
Jetzt würd mich aber schon mal interessieren wie Du auf 1:180 kommst. Hat das was mit dem amerikanischen Inch zu tun?

gruss, Stephan

Indirekt, ja. Ich wollte den Kartonbogen so viel wie moeglich auslasten und dabei kam dann diese Groesse heraus. Einen groesseren Bogen konnte der Drucker nicht aufnehmen und ich wollte auch die original Bogengroesse auf einem Blatt haben.

[img]Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Drucke10[/img]

Hier ein Beispiel, unten links ist ein Bogen in Original 1:250 auf den gossen Karton gedruckt, die Anderen sind 1:180 Kopien.

[img]Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Aussen10[/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 21:40

Danke für die Aufklärung.

Das würde sich auch als Tapete sehr gut machen. Aber ich denke das da weder Deine noch meine Frau mitmachen würde. Vor allem nicht im Schlafzimmer Very Happy

Vile Grüsse, Stephan
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 21:54

hi Rudy
Die sieht aber wirklich klasse aus, Deine 180ziger.
Kannst sie sehen lassen und brauchst sie wirklich nicht zu verstecken.
Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 22:04

Danke Peter, ein Lob aus Deinem Munde geht mir runter wie Danziger Goldwasser. Ich werde weiterhin mein Bestes versuchen. Rudy
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 22:07

Hi Rudy
Du kennst mich doch, wenn ich lobe dann meine ich dies auch so. Und wenn ich tadle dann auch so.
Was ist Danziger Goldwasser, Kann man das trinken??
Klär mich mal auf.
Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 22:19

Danziger Goldwasser ist ein suesser Likoer in dem hauchduenne Goldplaettchen schwimmen. Ist sehr sueffig, aber wie alles Suesse besteht bei Uebergenuss Kopfwehgefahr. Wenn ich im November nach Deutschland komme nehme ich mir eine Flasche mit nach hause.

[img]Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck 243px-10[/img]
Nach oben Nach unten
Adolf Pirling
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Adolf Pirling



Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeMo 18 Aug 2008 - 22:46

Hallo Rudy!
Man muss sich schon mal outen,
wenn man nicht nur als schreibender Teilnehmer
angesehen werden will.

Das hat sich aber auch gelohnt.

Der Maßstab von 1:180 kam mir gleich sehr bekannt vor.
Da die HMV - Bismarck in 1:250 konstruiert ist,
bedeutet das eine Skalierung auf 138,89 %.

Genau mit der Skalierung baue ich auch einige Architekturmodelle, die in 1:250 gehalten sind, seit ich meinen DIN A 3 Drucker habe.
Mehr kann man wirklich nicht damit herausholen.

Gruß

Adolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 16:24

Hallo,Rudy.
Du hast ja in der Vergangenheit des oeffteren Bilder deiner Bismarck gezeigt.
Aber nun hier alles Kompakt,ist natuerlich noch besser.
Auch,hast du mehrfach erwaehnt,das du vollkommen ohne Aetzteile baust.
Das konnte man damals gut bei den Bildern vom Schornstein ersehen.Das hatte dir allgemeinen Respekt und Hochachtung eingebracht.
Wer`s vergessen hat:Es ging damals um die "Roellchen".
Desswegen:Du brauchst nichts zu beweisen!
Jeder,der dich einigemaßen kennt,weiß:Der Rudy ist ein Großer! Very Happy

gruß,Helmut
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 18:23

Ich bin nur ein ganz kleines Licht am Kartonbausternenhimmel, aber trotzdem Danke fuer die lieben Worte. Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 19:59

Rudy schrieb:
Ja, ja, schreibt nur was ihr denkt, die Streichhoelzer liegen schon bereit.................................

Moin Rudy, den Gedanken kannst du ja wohl begraben!

Sieht echt Top aus deine Bismarck!
Mach schön weiter so und laß uns an deinem Fortschritt schön teilhaben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeDi 19 Aug 2008 - 22:15

Hallo,Rudy.
Willst du etwa behaupten,deine Emden sei ein kleines Licht! Evil or Very Mad

Die muss erst mal einer so hinbekommen.

gruß,Helmut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeFr 22 Aug 2008 - 17:59

Hallo Rudy,

Mann! So was willst Du uns vorenthalten? NEEE Nix da! Das wird ein Super Modell und alles ohne Ätzteile! Daher meinen doppelten Respekt Respekt !

Ich muss ja wohl jetzt ein wenig kürzer treten, zumindest ein, zwei Monate aber ich werde ab und an wieder hier reinschauen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeFr 22 Aug 2008 - 19:02

Da unterschreib ich auch gleich nochmal. Bitte hier weiter berichten!

Viele Grüsse, Stephan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeSa 23 Aug 2008 - 21:51

Hi Rudy,

ich hänge mich an die Unterschrifterliste an. Ich bin schockiert!!! Das Ding sieht doch absolut super aus. Bitte bitte weitermachen.

Solltest du dich wirklich entscheiden die B. wirklich in den Ofen zu schieben - ich hab da genau den passenden bei mir im Bastelzimmer rumstehen. Ich verheiz dir das Ding gerne Engel Engel Engel

Grüsse

Armin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeSo 24 Aug 2008 - 12:24

Hallo,Rudy.
Ich moechte mich nochmals zum Thema melden.
Wie du ja jetzt hoffendlich eingesehen hast,ist es dir von allen Seiten verboten worden,die Streichhoelzer zum Einsatz zu bringen. Laughing

Aber,nach nochmaliger Durchsicht deiner eingestellten Bilder ist mir der Copyright-Schild an deinem Drucker aufgefallen.
Muss das bei euch auch bei privaten Druckern gut sichtbar angebracht werden,oder ist das nur einer deiner Spaeße,um zu schauen,ob auch aufmerksam betrachtet wird.?

gruß,Helmut
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeSo 24 Aug 2008 - 16:18

Hallo Helmut, so einen Farbdrucker in der Qualitaet kann ich mir privat nicht leisten, der kostet mal locker seine 35 tausend Taler. Nein, dieses schoene Geraet steht bei einer kleinen Firma die auch unsere Clubzeitung druckt und ebenso meinen Mercedes Club monthly news letter. Die netten Leute lassen mich damit rumspielen, aber fuer den Karton muss ich schon was zahlen. Die Groesse des Kartons geht bis zu 32cm X 48cm, das nehme ich immer. Fuer zuhause waere das Maschinchen auch zu gross.
Neues von der Rudy Bismarck gibt es nicht viel, baue gerade das hintere Deck mit Aufbauten. Da sind jede Menge Fuzzelteile dabei; aber der Peter hatte mich ja schon geistig darauf vorbereitet was da auf mich zukommt. Bilder folgen in Kuerze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeSo 24 Aug 2008 - 17:43

Hallo,Rudy.
Danke,fuer deine Antwort.
Schade,aber ich haette es dir Zugetraut,so einen Drucker zu besitzen.
Andererseits,wenn ich bedenke,was allein eine neue Tonerpatrone kostet,ist es eigendlich
nachvollziehbar,das so ein Geraet nicht von einer einzigen Person genutzt wird.
Aber,Rudy,ich haette es dir zugetraut. Very Happy
Dann noch weiterhin gutes Gelingen und erhole dich von der Feier,die du ausgerichtet hast.
gruß,Helmut
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeSa 30 Aug 2008 - 2:59

Die letzten Tage bin ich doch ein schoenes Stueck weiter gekommen. Da meine Mutti nicht zu Hause ist und mich laufend stoert kann ich doch in Ruhe basteln. Es sieht nicht nach viel aus, aber die hinteren Aufbauwaende haben mal locker so um die 100 Luefterklappen. Die wollen erst mal ausgescnitten und angeklebt werden. Alles hat wunderbar gepasst und morgen geht's weiter.

[img]Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Cimg0076[/img]

[img]Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Cimg0077[/img]

[img]Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Cimg0078[/img]

[img]Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Cimg0079[/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeSa 30 Aug 2008 - 11:18

deine Bismarck gefällt mir sehr gut Rudy,so völlig ohne Zurüstteile
zwei
Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeDo 4 Sep 2008 - 18:28

Mein lieber Herr Gesangsverein! Das ist vielleicht ein Gefuzzel dieser hintere Aufbau! Nun baue ich seit Tagen und es ist fast nichts zu sehen! Da muss noch ein Haufen Zeug angebracht werden bis der Aufbau einigermassen fertig ist. Heute habe ich nochmal Zeit, aber das ganze Wochenende muss ich, wie immer, arbeiten.

[img]Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Cimg0019[/img]

[img]Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Cimg0020[/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeDo 4 Sep 2008 - 19:04

Hallo Rudy

Das stimmt.. Es ist nichts zu sehen... Hmmm.. Der Bild-Anbieter hakt schon wieder lol!

Bin mir aber sicher, das das bald was wird Wink

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeFr 5 Sep 2008 - 15:47

@ Andreas, die Bilder muessten aber jetzt zu sehen sein.
@ Peter, Danke fuer Deine Hilfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeFr 5 Sep 2008 - 16:04

Ah ja.. Jetzt ja Smile
Sieht gut aus..
Auch wenn ich langsam zugeben muß, das irgendwie eine Bismarck so aussieht wie die andere Rolling Eyes
Wird Zeit, das ich eine Baue.. Die wird so krumm und schief, das es ein Unikat wird Totlachen

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeFr 5 Sep 2008 - 16:27

Hallo,Rudy.
Ich bin schon der Meinung,das man einen Vortschritt sieht!
Da muss einer schon Tomaten auf den Augen haben um nicht den Unterschied zu erkennen,wie viele Anbauteile du seit dem letzten Mal hinzugefuegt hast.
Prima sieht es aus.
Großer Applaus Daumen

gruß,Helmut
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeFr 5 Sep 2008 - 16:31

Hallo Andreas, ich kenne einen der hat eine Bismark gebaut die nicht so aussieht wie all' die anderen. Und zwar hat seine Bismarck 2 ( in Worte:zwei) Schornsteine. Heribert heisst er und ich hoffe er hat nix dagegen wenn ich hier ein Bild von seiner genialen Idee zeige. Wie Du siehst kann man schon seine EIGENE Bismarck verwirklichen.

[img]Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Frage10[/img]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitimeFr 5 Sep 2008 - 18:18

Hallo Rudy
Heribert kenn ich doch woher Wink
Zwei Schornsteine.. Hmmm.. Hatte die denn einen Doppelvergaser?? lol!

Nicht schlecht Very Happy

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck   Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abbruch - Rudy baut auch eine Bismarck
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» WHV Bismarck mit Tarnung Rudy´s Neuerwerb
» Kartonmodelle von Rudy
» WHV Scharnhorst , Rudy´s Neuerwerb
» Rudy's offene Baustellen
» Nachruf für unser Mitglied Rudy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: