Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler

Nach unten 
+6
klebegold
E-Maat
Rudy
Millpet
Jürgen Düll
Gustibastler
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeMo 7 Jul 2008 - 4:12

Aber Gusti, musst Du die Bastelgemeinde denn so aufregen nur weil Du so schusselig warst und Deine Billigkamera Dir aus Deinen Wurstfingern gefallen ist??? Wir alle haben gedacht der Bismarck ist was passiert! Ich konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen vor Aufregung. Nein Sowas kannst Du uns doch nicht antun. affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeMo 7 Jul 2008 - 10:01

Hallo,Gusti.
Da muss ich Rudy Recht geben.
Ich kahm auch nicht in den Schlaf.
Immer wieder diese Albtraueme!

Und dann kommst d u Ars.. und schilderst uns auch noch:
"Sie ist zerbrochen"!
Erst zum Schluß,die Aufklaerung:"die Kamera"!
Ich muss schon sagen:Psychologische Kriegsfuehrung!
(Wie bei obelix-mit der Keule)
Kugeln

gruß,Helmut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeMo 7 Jul 2008 - 10:33

Junge, Junge Gusti... Du alter fieser Sack!!!

Hättest du das Bismarck-Foto weggelassen wäre ich schon bei der Hälfte in Ohnmacht gefallen... Junge Junge...
Mal du mal schön den Teufel an die Wand.. Du weißt ja sicher noch, was ich dir mal gezeichnet habe Wink

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeMo 7 Jul 2008 - 15:23

Nee, Nee Gusti,

so nun nich, hab schon die halbe Welt verrückt gemacht: "Habt ihr schon gehört von Gustis Bismarck ??? Nee, na, DIE hat SOS gefunkt...!!! Gesunken ?? Weiss nicht !! Torpedotreffer ??? Weiss nicht...."

Und nu dies: Kamera runtergefallen.... What a Face

DU kannst einen aber auch in Trab halten, du meine Güte, musste extra beim Hausarzt anrufen, ob ich einen Betablocker mehr nehmen darf......Mann, nee, "Kamera runtergefallen" , sowas........ Totlachen Totlachen Totlachen Abklatschen Gruß
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeMo 7 Jul 2008 - 15:40

Tach zusammen

Mmmm Embarassed ääää Rolling Eyes

@Andreas
Danke für den fiesen Sack klingt als währ ich ein Dicker kumpel (freu)

@Rudy
Billig war das gute Stück nicht,199 Mücken oder wie man bei dir im Westen sagt Hüner.Sie war gerade mal 2 Jahre Alt und schon hin

@Helmut
Sorry für die Aufregung

Da sieht man mal das Modellbauer aus den eigenen Reihen, so mitfühlen können was das für ein Tragischer verlust währe solch ein Schiff zu verlieren

ausenstehende würden sagen ach was solls

Äh übrings do de kaputte Kammera

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Digi10

Sie ist aus 2,50m höhe genau auf das ausgefahrene Objektiv am Boden aufgeschlagen. Nach wider einlegen der Akus und einschaltens kam nur eine kurze kleine Rauchwolke Tot
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeMo 7 Jul 2008 - 16:42

Und wie hast du das Foto gemacht? Shocked
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeMo 7 Jul 2008 - 18:05

Servus Valmy

Ganz einfach den ganzen Schrott unter den Scanner geschmissen und das Eingescand
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeMo 7 Jul 2008 - 18:19

Na, bald ist doch Weihnacheten, noch schlaffe 6 Monate, dann wird das Christkind Dir bestimmt eine Neue bringen (falls Du artig gewesen bist)
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeMo 7 Jul 2008 - 18:27

Tach Rudy

Meinert wegen ich kann ohne Kamera auskommen,ABER !!! hier gibt es ein paar Bismarck süchtige unter uns,die ohne neue Bilder vom vortschreitendem bau TOTALE Entzugserscheinungen bekommen

und die bis Weinachten ohne Bilder auskommen zu lassen ist Quälerei -oder ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeMo 7 Jul 2008 - 18:40

Ja, es ist die reinste "Quälerei", Gusti !
Bis Weihnachten warten.... affraid affraid affraid
DAS GEHT NICHT !!! Nein

Da musst Du ja glatt "Abhilfe" schaffen, denke an Deine FANS : lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!..der letzte hier bin ICH !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeMo 7 Jul 2008 - 19:04

ich könnte dir aushelfen,hab noch eine Digicam rumliegen,dann brauchen wir nicht so lange auf neue Bilder warten
Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeMo 7 Jul 2008 - 19:36

Hallo,Gusti.
Na 190 Ocken,das ist wirklich nicht billig zu nennen!

In Einem gebe ich dir aber Recht:Diese Teile sind mittlerweile so Filigran und unstabil gebaut,da
brauchst du nur das Batteriefach dreimal auf und zu machen und schon ist es hin.
So ist`s zumindest bei meiner passiert.
Da ist dann immer Pflaster als stabilisator angesagt.
Und die Speicherkarten!
Das ist auch Gluecksache.Mal werden sie gelesen und mal nicht und dann schreit
endweder die Kammera oder der Computer:"Vormatieren"!
Und wenn ich nun nicht will?
Dann sagen beide im Chor:"Wir auch nicht"!!
So,endweder du loeschst jetzt alles oder gar nichts geht mehr.
Loeschst du dann die Karte,dann schreien sie :!April,April,jetzt wollen wir
die Karte auch nicht mehr".
Und dann stehst du da,wie bloed.Hast keine Bilder mehr und kannst auch keine Neuen machen.
Dann ist bei mir immer die Sehnsucht groß,nach der guten ,alten
Einfachkamera,wo du das Filmroellchen wegbringen musst und dich nach drei Tagen an den
farbenfrohen und "LANGE" haltbaren Fotos erfreuen kannst.

gruß,Helmut

PS:Du hast mir einen ganz schoenen Schrecken eingejagt!
Denk drann:"Dein Schiff ist ein Unikat! Gibt es so nur Einmal.

Und du bist ein Unikum,dich gibt es auch nur einmal!
Kugeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeMo 7 Jul 2008 - 20:31

Hallo Gusti, Alter Sack lol!

Du .. Das mit dem Scanner ist ja eine Tolle Idee.. Leg doch mal die Bismarck drauf lol!

Aber was die Kamera angeht.. .Die sieht mir eigentlich nicht kaputt aus, sondern nur "auseinandergefallen"...
Bevor du sie wegwirfst, pack die Teile vorsichtig in einen sicheren Karton und schick sie mir. Vielleicht bekomme ich das Schätzelein wieder hin. Für mich sieht es nicht so aus, als wäre sie wirklich "zu schaden" gekommen.
Aber wie gesagt, nur wenn du da nix anderes mehr mit tun kannst/willst, da ich natürlich keine Garantie geben kann.

Darüber hinaus tut mir das natürlich schon leid mit der Kamera. Ich selbst als Technik-Freak hänge auch an allen technischen Geräten - Vor allen Dingen aber an denen die gerade nicht funktionieren (so wie derzeit mein Hauptrechner Sad )

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeFr 11 Jul 2008 - 17:00

Tach Männer

Freudige Nachrichten habe neue Kamera und zum Beweis das mein Schätzchen noch ganz ist hier ein paar Bilderchen mit der neuen Cam

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Neues_10

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Neues_11

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Neues_12

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Neues_13

Hier die kaputte Kamera

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 P7110010
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeFr 11 Jul 2008 - 17:16

Der Tatort

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 P7110011

Aua genau auf de Linse die sich total verklemmt hat und gnadenlos hinüber ist,da hilft kein schrauben kein Hammer kein klaps kein fluchen gut zureden oder sonstige fertigkeiten hin ist hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeFr 11 Jul 2008 - 18:27

Hallo,Gusti.
Schoen,das es wieder Bilder gibt.
Habe deine Bismack schon vermisst.

Nur,eine merkwuerdige Art,eine Kamera zu zerlegen!
Ein Gutes hat es ja schon.
So lernst du wenigstens mal das Innenleben von solch einem Teil kennen.
Sorry, Embarassed ,ist mir so rausgerutscht. Very Happy

Aber,so ist es ja immer:wer den Schaden hat,der spottet jeder Beschreibung.
Oder wie das heisst.


Zumindest macht die neue Kamera genau die selben brillianten Bilder.
Ich hoffe doch,du hast jetzt aus dem "Fall" gelernt:Kamera immer schoen in eine gefuetterte Tasche stecken!

gruß,Helmut
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeFr 11 Jul 2008 - 18:58

Tolle Bilder, danke von meiner Seite Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeFr 11 Jul 2008 - 19:59

Auaua.. mein Cam hat ja auch schon nen Satz hinter sich, aber nicht so tief!! Noch klappt sie..

Aber die Bilder von Deinem Schiff sind wieder allererste Sahne! Freu mich schon drauf, wenn Du das neue Projekt anfängst!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeFr 11 Jul 2008 - 20:18

Hallo Gusti,

Fein, Fein die Bilder von der "Neuen" !!! Da können wir uns ja auf weitere Spitzenbilder jetzt schon freuen.

Vielen Dank auch für die "Tatortbilder". Da konnte ja nichts heile bleiben, aus der Höhe ! affraid
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeFr 11 Jul 2008 - 20:33

Hallo Männer

Wie gesagt ich wolte so in der Art mit Luftbilder anfangen,und stieg deswegen als erstes die Treppe hinauf um von oben meine Bisi zu Fotografieren ich steckte meine Hand zwischen den letzten beiden Stufen hindurch und wolte gerade auf das Display kucken und dann--- Flup flutschte das Scheiserchen mir davon peng Tot
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeFr 11 Jul 2008 - 20:38

Äääh hät ich fast vergessen

Habe wieder Jollen fertig

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 P7110012

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 P7110013

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 P7110014

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 P7110015
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeFr 11 Jul 2008 - 21:05

Shocked heiss...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeSo 20 Jul 2008 - 8:19

Hallo Gusti!
Also für mich das schönste Bismarck Modell aus Karton.
Gratulation!
Meint,
Konfuzius
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeSo 20 Jul 2008 - 9:18

Konfuzius schrieb

So schwer es mir auch fällt, als Bismarckbauer Laughing , muss ich mich leider ganz der Meinung anschliesen.
Absolute Spitzenklasse was Du baust Gusti.
Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeSo 20 Jul 2008 - 11:54

moin Gusti
in welches Museum soll sie dann kommen,wenn du sie mal fertig gebaut hast? Daumen
Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeSo 20 Jul 2008 - 12:15

Tach Männer

Hmmm ????!!!! Museum hmmm da hätten wir Zwei in Nürnberg Germanisches,oder Spielzeugmuseum

oder auserhalb Bayern s´ nach Hamburg oder Heidelberg hmmm mal überlegen

oder der am meisten dafür bietet bekommt sie Very Happy da ich noch am überlegen bin ob ich den Titel Größtes und schwimmfähigstes Kartonmodell allerzeiten haben will
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeSo 20 Jul 2008 - 13:20

dann müsstest du aber nochmal anfangen zu bauen,das größte schwimmfähige Kartonschiff ist doch ein Frachter,wenn ich mich recht erinnere
nach Hamburg brauchste es nicht schicken,wir haben schon eine bei Blohm&Voss stehen
Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeSo 20 Jul 2008 - 18:11

Hallo Gusti
Sei so nett und stell bitte nächstes mal Bilder Deiner wunderschönen Bismarck bitte in SW ein. Bitte nicht mehr in Farbe.
Nicht, dass sich jemand an der Farbe der Jollen stört. Laughing
Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeSo 20 Jul 2008 - 18:59

Hallo Peter
wer würde es wagen,an Gusti´s Bismarck rumzumäkeln?
Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitimeSo 20 Jul 2008 - 19:01

Hallo Peter
Nicht an der Bismarck sondern nur an der Farbe der Jollen Laughing
Grüße
peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vergrößerte Bismarck-Teile, gebaut von Gustibastler
» Fertig - Krappenkutter ca.1:50 gebaut von gustibastler
» Preusische T3 1:22,5 gebaut von Gustibastler
» WHV Bismarck gebaut 1980
» kloster 1:87 von Schreiber gebaut von gustibastler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Galerie-
Gehe zu: