Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler

Nach unten 
+6
klebegold
E-Maat
Rudy
Millpet
Jürgen Düll
Gustibastler
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 Apr 2008 - 18:57

Jürgen Düll schrieb:
Oh mann wird das ein Schiff, Gusti !!! Die gewinnt jede Schlacht. Abklatschen

Gruß Jürgen

Hmmm... Interessante Vorstellung...
Der Bismarck gegen die King George V... Mhhhmmmm... die POW sah ja schon schlecht gegen den Bismarck aus...
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 Apr 2008 - 18:59

Gustibastler schrieb:
Tja Jürgen auser gegen die King (leider)

Da hast Du allerdings recht Schaust Du

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeFr 4 Apr 2008 - 19:06

Womit wir wieder im Bereich der Simulationen gelandet wären...
Was wäre wenn...
- der Torpedo der Swordfish nicht das Ruder getroffen hätte
- Lütjens gewusst hätte, daß die Briten Ihn verloren haben
- er den Kampf gegen die POW nicht abgebrochen hätte
- er den direkten Rückmarsch durch die Dänemarkstrasse zu Rep. gewählt hätte und nicht Richtung Frankreich
- das DeTe nicht ausgefallen wäre
- der Feuerleitstand beim Endgefecht nicht sofort getroffen worden wäre...
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Apr 2008 - 15:44

Tach zusammen

Hier wieder ein paar Sontagsbilder
mit allen 38gern,die aber im Deteil noch nicht fertig sind

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Pict9311

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Pict9312

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Pict9313

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Pict9314

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Pict9315

Schönen Sontag noch
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Apr 2008 - 15:47

Danke , Gusti
Für diese wunderbaren Bilder Deiner einmaligen Bismarck.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Apr 2008 - 15:51

Hallo Gusti,


Super Bilder von Deinem Dickschiff!

Frage: Kommen beim Turm DORA noch die 10,35m E-Meßhauben mit dran?
Im Orginal wurden sie lediglich beim Turm A wegen Problemen bei überkommendem Wasser wieder ausgebaut.
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Apr 2008 - 15:54

Hallo Gusti,

auch ich bedanke mich für die schönen Bilder von deiner Bismarck.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn ich sie Live auf der Messe bewundern kann. Freude

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Apr 2008 - 15:59

Hallo Gerhard

Nu mal keine Panik ich kenne jedes Deteil von dem Schiff,und du kanst dir sicher sein das ich alles koreckt bauen werde.
Habe ich sie fertig und du findest da noch Teile die ich vergessen habe bin ich dir dankbar aber du wirst nichts finden da bin ich mir sicher
Ich habe extra um solche fragen nicht aufkommen zu lassen geschrieben,alle 38ger an Bord aber noch nicht im Deteil fertig
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Apr 2008 - 16:06

Original von Gusti
Nu mal keine Panik ich kenne jedes Deteil von dem Schiff,und du kanst dir sicher sein das ich alles koreckt bauen werde.
Habe ich sie fertig und du findest da noch Teile die ich vergessen habe bin ich dir dankbar aber du wirst nichts finden da bin ich mir sicher


Da bin ich sicher, dass Niemand nur einen kleinen Fehler entdeckt. Dazu habe ich Dich schon zu gut kennengelernt und darüber bin ich sehr stolz.
Mach weiter so.
Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Apr 2008 - 16:12

Da sprichst du wahre Worte Peter !!!! Very Happy Kartonbauer

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Apr 2008 - 16:15

Wie man auf den Bildern sehen kann musstest Du einige Moebelstuecke aus dem Haus entfernen um Platz fuer Deinen Superdampfer zu machen................................................... Laughing
Rudy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Apr 2008 - 16:20

Immer wieder schön deine Bismarck zu betrachten, Gusti. Und ich freue mich ja schon auf die Fertigstellung Rolling Eyes
Und - möchte ich dazu sagen - viele andere aus meinem Bekanntenkreis, denen ich davon berichtet habe. Sie dürfen dann nämlich auch mal gucken (gucken, nicht anfassen Very Happy )

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeSo 6 Apr 2008 - 16:25

Tach Männer,s

@Rudy

Nö Rudy Ich habe blos eine sehr sehr große Wohnung,muste keine Möbel rücken

@Andreas

??? wie nur kucken ?? und nicht anfassen?? hÄÄÄ!!!

Ubs schon so Spät muss mich fertig machen,gehen heute noch Essen,schau später nochmal rein (ca23,00)bis denne
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 2:35

Und STRIKE !!!!

Jippi Jä jä Freude Jä wieder einer der eine 1:100 Bismarck in Karton aufgegeben hat.

Auch ein Andreas aus Köln, alias Blaubiene im Kartonbau.de

Somit ist meine die Einzige bis jetzt in 1:100 aus Karton.

Ich freue mich nicht aus Schadenfreude sondern der Einzigartichkeit wegen
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 9:11

Klasse Gusti,

da freue ich mich direkt mit dir huepfen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeDi 8 Apr 2008 - 9:45

Hallo Gusti
Dann bist nicht nur Du einzigartig Daumen , sondern auch Deine Bismarck Daumen Daumen
Gratuliere

grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeSa 12 Apr 2008 - 16:44

Tach Männer,s

Habe nun die 38ger Türme Anton (Neu gebaut) und Bruno mit allen Deteils fertig,und sie sind Einsatzbereit nu kuckt !!

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Ab10

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 A10

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 B10

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Ab_vo10
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeSa 12 Apr 2008 - 17:06

Freude Freude Freude
Es geht wieder weiter mit neuen Bildern von Deiner Bismarck
Danke , Gusti
Einmalig und ich finde wirklich keinen Fehler Very Happy Laughing

Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeSa 12 Apr 2008 - 18:38

Hmmm... Neee.. In der Optik gibt es keine Fehler.. Das einzige was man vielleicht "bemängeln" könnte wäre... Hmm... Die Original war nicht aus Karton Rolling Eyes Very Happy

Gusti, wieder mal fantastische Arbeit die du uns hier zeigst!
Kann man nichts mehr zu sagen. Muß man staunen Smile
Großer Applaus

Sag mal Gusti der "Überzieher" bei den Geschützrohren sind die aus Stoff oder ist das auch Karton ?
Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeSa 12 Apr 2008 - 19:21

kleiner Applaus kleiner Applaus kleiner Applaus Einmalig!
Da laufen ja schon eine Menge Matrosen rum auf dem Schiffchen.
Rudy
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2008 - 1:30

Servus Männer

@Peter
Heiss Puh Gott sei dank ich dachte schon du hast was zu bemängeln Wink

@Servus Andreas

Nö !! Die sogenanten Rohrhosen sind tazächlich aus Stoff,und nicht aus Papier ! Dafür muste eine Stoftasche einer Bank herhalten ,ähmm war ein Werbegeschenk zum Glück sucht jetzt meine Frau nicht mehr danach Laughing

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Pict9316

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Pict9317

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Pict9318

@Rudy

Ja so ein paar Jungs tümmeln sich da schon drauf rum
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2008 - 9:48

Originalton GustiPuh Gott sei dank ich dachte schon du hast was zu bemängeln

Glaub ich Dir nicht, diesen Satz Laughing . Du weist genau so gut wie ich, dass es bei Deiner Bismarck nichts zu bemängeln gibt. Very Happy

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2008 - 13:53

Naaaa... Das kann ich so aber jetzt nicht stehen lassen Wink
In der absoluten Nahaufnahme der Geschützrohre sieht man (zum Glück!) das auch Gusti mit den ganz normalen Problemen zu Kämpfen hat, wie wir alle Smile

Sag mal diese Nute, bzw. Bolzenköpfe. Bohrst du die alle auf, oder sieht das nur so aus ??
Die Idee mir dem "Jute-Sack" ist schon nicht schlecht.

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2008 - 13:53

Ich werd' nicht mehr affraid
An dem "Modell" etwas falsches finden? Glaub' ich einfach nicht...
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeSo 13 Apr 2008 - 17:09

Habe schon mal alle Stofftaschen eingesammelt.
Wofür man die gebrauchen kann, sieht man auf den Bildern.
Gruß Martin
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeMo 14 Apr 2008 - 2:14

Tach Männer

@Andreas

Also ehrlich gesagt wenn ich alle Bauteile mit Makro Fotografiere,und so nah hin gehe sieht das ganze Modell so Scheiße aus.

1.Hatt es bei der immens Vergrößerung von 250% ein Teileverzug der sich gewaschen hat,muss alles nachkoriegieren

2.Sieht angepinselter Karton immer Scheise aus,auser man haut Sprühspachtel drauf und verschleift das ganze

3.Habe ich nie behauptet das ich ein Supper Modellbauer vor dem Herrn bin

Äm die Bolzenköpfe steche ich rückseitig mit einer ganz gewöhnlichen Stecknadel durch,oder wie hier zu sehen ist mit einer Sicherheitsnadel (alte vorgehensweise)

Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Pict5210
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeMo 14 Apr 2008 - 9:09

Oje Gusti
Ich hoffe ich bin jetzt nicht in Ungnade gefallen Crying or Very sad
Und das es Scheisse aussieht habe ich ja nicht gesagt. Das ist nur der Kreative Kopf in dir, der dir das einredet (der uns allen das über unsere Modelle einredet).
Das du bei der Skalierung mit Verzug der übelsten Sorte zu kämpfen hast weiß ich wohl. Ich habe es ja selber auch mal ausprobiert und hatte schon nach wenigen Teilen die Schnauze voll. Von daher ziehe ich auch weiterhin den Hut vor deiner Engelsgeduld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine Bemalung sieht auch nicht Scheisse aus. Wer sagt denn sowas wieder ???
Alles Blödsinn !

Nein, du hast nie behauptet das du der Super Modellbauer vor dem Herrn bist. WIR haben dich darauf gesetzt Very Happy
Und da gehörst du auch hin. So. Und nun sei nicht mehr Böse mit dem Andi und sei wieder lieb. Troesten

Die Sache mir der Nadel geht mir aber nicht so recht aus dem Kopf... Das ist doch ne Wahnsinnsarbeit..
Und wenn ich auf dem Foto deinen Zeigefinger so anschaue auch eine sehr schmerzhafte - mit der Zeit...
Ich nehme mir immer zähen Holzleim mit dem Zahnstocher auf und setze diesen auf den Karton und dann setzt man vorsichtig nach bis die gewünschte Höhe erreicht hat... Bei den vielen Bolzen bei dir ist das vermutlich aber nicht "wirtschaftlich" Very Happy

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gusti,s HMV Bismarck 1:100   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeMo 14 Apr 2008 - 11:33

Tach zusammen

@Andreas

Nööö ! ich bin hier niemandem Bösse Laughing

Crying or Very sad Crying or Very sad Erinner mich nicht an die Fitzelei und den Aufwand den ich da betreibe,abgesehen von Diversen Schnittwunden,schmerzenden Druckstellen an den Fingern Crying or Very sad Crying or Very sad

Sch.... Modell ich möchte auch mal was neues frisches bauen Crying or Very sad

Hätte ich geahnt in was das ausadet,hätte ich das Schiff nur nach Bogen in 1:200 gebaut so wie Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeMo 14 Apr 2008 - 18:24

Mensch Gusti.
Da bin ich aber froh, das du mir das nicht übel nimmst Prost

Aber mal ehrlich. Pack doch alles in einen großen Karton oder Kasten und nimm dir irgendwas "kleines" vor.
Glaub mir, das wird dich echt befreien. Immer nur an dem selben Modell zu arbeiten kann ganz schön schlauchen (also ich kann da ja nur von meiner PT 47 sprechen).
Von daher nimm dir doch mal das schon hier vorgestellt Flugzeug vor und mach da mal ein biss weiter. Dann hast du auch mal wieder was fertig. Das wird dir sicher helfen.
Also ich würde es verstehen.
Deine Geduld und dein Tempo sind echt bemerkenswert, aber mach doch mal "Urlaub von der Bismarck" ?
Und dann möglichst nicht ein anderes Schiff, sondern was anderes. Wie gesagt, das Flugzeug.
Und wenn wir beide unsere Maschinen Fertig haben treffen wir uns und spielen "Luftschlacht über Nachbars Grundstück"
Very Happy

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitimeMo 14 Apr 2008 - 21:01

Hallo Gusti,
Andreas hat schon Recht, ab und zu braucht man bei solchen Mammutprojekten
eine Auszeit.
Einfach mal abschalten und danach geht deine Kreativität in ungeahnte Höhen.
Ich weiß ja nicht, wie stark dein Karton ist. Aber hast du es mal mit einem
Zahnstocher versucht. Die Spitze kann man schön rund schleifen, so wie man
es zur Darstellung braucht. Oder auch stufig machen.
Gruß Martin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler   Bismarck 1:100  gebaut von Gustibastler - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bismarck 1:100 gebaut von Gustibastler
Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vergrößerte Bismarck-Teile, gebaut von Gustibastler
» Fertig - Krappenkutter ca.1:50 gebaut von gustibastler
» Preusische T3 1:22,5 gebaut von Gustibastler
» WHV Bismarck gebaut 1980
» kloster 1:87 von Schreiber gebaut von gustibastler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Galerie-
Gehe zu: