Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag

Nach unten 
+3
Virgilia
Millpet
Ramon
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeMi 4 Nov 2009 - 14:55

Hallo Leute

Der Blaue Peter ist eine Kneipenkette auf ST. Pauli, dort gibt es den Blauen Peter 1 und 2 und 3.
Den ersten Blauen Peter den gibt es schon seit meinen ersten Seefahrtstagen.
Ja, das war ein kurzer Crashkurs von ST.Pauli.
Ramon was du hier erstellst sieht sehr gut aus. War gestern auf der Seite des MDK Verlags
habe aber leider diesen Wunderschoenen Bogen nicht gefunden.
Dabei wuerde er gut den Landungsbruecken passen, zwecks HH Fischmarkt.
Mach weiter so freue mich auf deine naechsten Ergebnisse.

Viele Gruesse
Tommy
Nach oben Nach unten
Ramon
Modellbauer
Modellbauer




Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeMi 4 Nov 2009 - 17:01

Hallo
Bin wieder von der Arbeit zurück und werde nun wieder ein wenig basteln.
Gestern Abend hatte ich leider keine Zeit und konnte die Bilder nicht einstellen.
Das werde ich aber nun tun.
Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Pict5818

Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Pict5819
Alle Häuschen sind an ihrem Platze und nun geht es weiter mit den Schiffchen.

Gruß
Ramon
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeFr 6 Nov 2009 - 12:11

Hallo Ramon

Nun gehst Du auch unter die Schiffchenbauer.Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Smilie_water_030
Bin sehr gespannt wie Du diese Aufgabe meistern wirst.
Wünsche Dir viel Spass dabei.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Ramon
Modellbauer
Modellbauer




Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeFr 6 Nov 2009 - 17:11

Hallo

Eines der 5 Fischerboote habe ich fertig.
Ein paar kleine Fehler haben sich eingeschlichen, die aber nur schwer zu sehen sind.
Darum bin ich auch mit dem Prototyp ganz zufrieden.
Aber seht selbst.

Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Pict5820

Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Pict5821

Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Pict5822

Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Pict5823

das wars für Heute.
Nun werden die nächsten 4 Kutter gebaut. Dann gibt es wieder neue Bilder.

Gruß

Ramon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeFr 6 Nov 2009 - 18:56

Guten Abend Ramon...
Mir bleibt die Spucke weg! Pfeifen
Das ist, mir fehlen die Worte - Unglablich! affraid
Und zwar unglablich gut und sauber gebaut. zwei
Wie gesagt ich bin erschlagen und sprachlos von dieser Leistung! Respekt
Respektvolle Grüße, Renee
Nach oben Nach unten
Ramon
Modellbauer
Modellbauer




Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeSo 8 Nov 2009 - 12:28

Hallo Renee Hallo

Danke für das Kompliment Gruß
Aber was Du baust mit Deinem Löwen ist einmalig.
Da bleibt mir auch die Spucke weg und es kann einem schon zum Grübeln bringen. Überlegen
Werde mir auch weiterhin die größte Mühe geben sauber zu bauen, auch wenn meine bisherige Modelle noch nicht so schwierig sind.

Gruß

Ramon


Zuletzt von Ramon am So 8 Nov 2009 - 12:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ramon
Modellbauer
Modellbauer




Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeSo 8 Nov 2009 - 12:34

Nun geht es aber weiter mit Schiffchen
Nr.2 ist fertig.

Diesmal habe ich Segeln angebracht.
Es stellt das Modell beim Einlaufen in den Hafen dar.

Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Pict5824

Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Pict5825

Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Pict5826

Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Pict5827

Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Pict5828

Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Pict5829

Für heute ist wieder genug gebastelt.
Werde nachmittags etwas anderes unternehmen.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß

Ramon
Nach oben Nach unten
Ramon
Modellbauer
Modellbauer




Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Nov 2009 - 16:44

Nachdem 2 Schiffchen fertig sind, kommt nun das 3.
Hier das was ich daraus gemacht habe.
Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Pict5830

Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Pict5831

Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Pict5832

Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Pict5833

Noch zwei sind zu basteln, dann noch ein paar Kleinteile und das ganze Diorama ist fertig.

Gruß

Ramon
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Nov 2009 - 17:11

Hallo Ramon,

da wir begeisterte Bootsfahrer sind, musste ich mir gleich deine Schiffchen ansehen.

Echt super. Meine Tochter Julia und ich haben erst mit dem Modellbau angefangen.

Wenn man dann die Modelle von Euch Profis sieht, wird man ganz neidisch.

Aber wir üben kräftig - es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Totlachen

Ich wünsche Dir noch viel Spaß.

Gruß

Julia und Nicole
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeMi 11 Nov 2009 - 21:51

Halo Ramon
ich bin auch sehr überrascht und auch sehr erfreut über das was Du hier zeigst.
Das ist Kartonbau erste Güte.
Bin wirklich mal gespannt, wann Du ein Schiff in Angriff nimmst.
Vielleicht auch noch ein "Graues" Very Happy Very Happy

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Nov 2009 - 8:49

Hallo Ramon

Schliesse mich Julia, Nicole und Peter an alles nur von Feinsten wo du uns dran teilhaben laesst. Mach weiter so.
Fischmaerkte konnten mich schon immer Fasziernieren, denn sie haben ein gewisses Flair,
es wird gehandelt und angepriesen und natuerlich die Hafenluft die man dort einatmet, da ist es schon Wert morgrns um 04:00 Uhr aufzustehen und ueber den Fischmarkt zu gehen und eben dieses Flair mitzuerleben.
Werden auf dein Diorama auch noch Leute erscheinen?
Das wuerde das Dio noch mehr beleben oder?

Es gruesst die Waterkant
Tommy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Nov 2009 - 9:14

Hallo Ramon,

eine Stimmungsvolle Hafen-Scenerie hast du da gebaut. Wenn ich mit die Fotos anschaue und sehe, wie sauber du jedes Teil gebaut hast, muss ich feststellen, dass Karton-Modellbau anscheinend genau "dein Ding" ist. Daumen
Besonders gut gefallen mir die Fischkutter. Die empfinde ich deutlich detaillierter als die Häuser, die dagegen etwas abfallen. Da hätte der Verlag, der Konstrukteur, ruhig etwas mehr investieren können. Aber in der Gesamtheit siehts dann doch sehr hübsch aus.
Echt toll, bin gespannt, was wir von dir noch so erwarten können.

Ich könnte mir direkt noch eine Straßenbeleuchtung dazu vorstellen. H0-Lämpchen/Laternen würden passen, denke ich.
Das wär wohl der Knaller...

Gruß
-Ronny
Nach oben Nach unten
Ramon
Modellbauer
Modellbauer




Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Nov 2009 - 11:20

Hallo Julia und Nicole
Ihr müsst nicht neidisch werden, denn Euer Modell kann sich wirklich sehen lassen.
Auch ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auch ich baue noch nicht so lange Kartonmodelle und muss noch viel lernen.
Hier in diesem Forum sind wahre Künstler denen ich andauernd etwas abschaue.
Wie ich gelesen habe, gibt es in Beindersheim(bei Euch und beim Millpet) bald eine Hobbyausstellung.
Da ich nicht weit von Mannheim wohne ist der Weg nach Beindersheim auch nicht zu weit.
Werde dann vielleicht mal bei der Hobbyausstellung erscheinen.
Da kann ich dann Euch mal persönlich kennenlernen. Very Happy
Den Millpet natürlich auch Laughing

Hallo Peter
Ja, so ein Graues würde mir schon einmal gefallen. Weis aber nicht, ob ich im Moment in der Lage bin, solch ein Schiff sauber zu bauen. Denn vermurksen möchte ich es nicht.
Ein wenig Stolz sollte man schon haben.

Gruß

Ramon


Zuletzt von Ramon am Do 12 Nov 2009 - 11:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ramon
Modellbauer
Modellbauer




Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Nov 2009 - 11:33

Hallo Tommy
Solch kleine Männlein und Weiblein sind genügend vorhanden.
Wenn die Schiffchen fertig sind werden diese Menschen zum Leben erweckt.
Dann kommt richtiges Getümmel auf den Markt, so wie es bei einem Fischmark sein muss.


Hallo Ronny
Mit der Einfachheit der Häuschen hast Du schon Recht. Aber ich finde, daß die , wenn sie gebaut sind und auf ihrem Platze stehen, durchaus sehr ansehnlich wirken.
Das ist ein Verdienst der schönen Grafik.
Ich von meiner Seite möchte sie nicht detaillierter haben. So wie sie sind, langt es mir.
Mit den Schiffchen hat sich MDK wirklich viel Mühe gegeben. Sie sind wunderschön zu bauen und sehen auch sehr gut aus.
Mit "Kartonbau mein Ding" hast Du nicht unrecht.
In den 90ziger Jahren habe ich einige Plastikmodelle gebaut. Das hat mir nie so richtig Spass bereitet. Dieses dauernde Anmalen, trocknen lassen , Pinsel reinigen hat mich sehr genervt.
Die Modelle sahen auch, wenn fertig, genervt aus.
Allso habe ich sie allesamt dem Mülleimer geopfert.
Kartonbau ist eine andere Sache.
Da ist alles viel sauberer. Man muss nicht immer alles wegräumen und die kleinen Schnipsel auf dem Boden machen noch lange keinen Dreck.
Das bischen Kantenfärben ist nicht nervend, denn ich mache dies mit Wasserfarben.
Nun habe ich aber genug erzählt. Muss wieder an die Arbeit.

Gruß
Ramon
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Nov 2009 - 12:06

Hallo Ramon
Wenn Du auf die Hobbyausstellung nach Beindersheim kommst, gebe ich einen aus.
Freu mich auf Dich.
Bitte geb Dich auch zu erkennen, denn aus Deinem Avatar kann man keine Rückschlüsse auf Dein Aussehen schliesen.
Die Ausstellung ist am Samstag den 21.11.2009 von 14-18 Uhr und am Sonntag den 22.11.2009 von 11-17 Uhr.
Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Du musst daher keine Marschverpflegung mitbringen weg

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeDo 12 Nov 2009 - 14:01

Ramon schrieb:

Kartonbau ist eine andere Sache.
Da ist alles viel sauberer. Man muss nicht immer alles wegräumen und die kleinen Schnipsel auf dem Boden machen noch lange keinen Dreck.
Das bischen Kantenfärben ist nicht nervend, denn ich mache dies mit Wasserfarben.

Hallo Ramon,

das ist genau das, was mich auch am Kartonbau fasziniert hat und das "Wunder", aus einem eindimensionalen Bogen ein so schönes dreidimensionales Modell zu bauen.
Plastikmodellbau halte ich allerdings für etwas vielseitiger, da man noch etwas künstlerische Freiheit bei der Bemalung hat.
Ich hoffe, die Kartonfreaks steinigen mich jetzt nicht. Ich bin ja auch auf eurer Seite und mit Ätzsätzen und Takelage hat man es ja auch mit verschiedenen Materialien zu tun Bastelgott

So hat jedes Genre seinen Reiz.

Ich springe dazwischen hin und her, je nach Lust und Laune. Das Leben ist einfach zu kurz für nur EIN Hobby Very Happy

Was soll denn als nächstes von dir kommen? Mit dem Diorama biste ja so gut wie durch.
Schon einen Plan?
Im Maßstab 1:250 stünde dir die Welt offen, was den Bau eines Hafendioramas angeht...

Gruß
-Ronny
Nach oben Nach unten
Ramon
Modellbauer
Modellbauer




Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2009 - 14:22

Hallo Peter
Mit dem einen ausgeben nehme ich Dich beim Wort.
Werde mich auch ganz sicher zu erkennen geben.
Es geht ja nicht an, daß ich Dich erkenne und Du mich nicht.

Hallo Ronny
Das eine Hafendiorama vom MDK Verlag langt mir.
Es wird sehr schön und findet auch einen angemessenen Platz bei mir.
Noch eines möchte ich aber nicht bauen.
Da mir die kleinen Schiffchen so viel Spass machen, werde ich vielleicht als nächstes mal ein Schiff bauen.
Werde mal schauen, was es da so im Internet oder als Kaufbogen gibt.
Habe auch schon etwas ins Auge gefasst.
Mehr darüber aber erst, wenn das jetzige Modell fertig ist.

Gruß

Ramon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeFr 13 Nov 2009 - 19:20

Hallo Ramon,

Du verzeihst das ich nicht den ganzen Baubericht durchgelesen habe, aber bei mir stehen 6 Seiten mit "Beiträgen seit Deinem letzten Besuch" die es aufzuarbeiten gilt.

Ich bin mal wieder schwer beeindruckt von so einem Diaorama, ist doch viel lebendiger als x Schiffchen nebeneinander gestellt. Die Schiffe sind wirklich sauber gebaut, da kann ich mich nur anschliessen.

Viele Grüsse, Stephan
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeSa 14 Nov 2009 - 12:58

Hi Ramon

Der Fischmarkt sieht bisher echt toll aus Daumen Die kleinen Schiffchen hast du wunderbar hinbekommen.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Ramon
Modellbauer
Modellbauer




Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeSa 14 Nov 2009 - 14:59

Hallo Virgila
Hallo Stephan
Ich habe doch auch die Häuschen sauber gebaut und nicht nur die Schiffchen
Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Smilie_denk_31

Gruß
Ramon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeSa 14 Nov 2009 - 15:23

Welche Häuschen?

ach - ich hab gedacht das ist Dein Foto - Hintergrund ... weg

Spass bei Seite, auch die sind fein geworden. Ich habe meist "WSchiffsfilter" auf der Brille aufgesetzt ...

Gruss, Stephan
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeSa 14 Nov 2009 - 16:53

Ramon schrieb:
Hallo Virgila
Hallo Stephan
Ich habe doch auch die Häuschen sauber gebaut und nicht nur die Schiffchen
Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Smilie_denk_31

Gruß
Ramon

Na klar, aber sicher doch. Nur habe ich leider noch kein Schiff so hinbekommen. Ich kann nur Faltboote bauen Schaust Du

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Ramon
Modellbauer
Modellbauer




Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeMo 23 Nov 2009 - 20:09

Nach der kleinen Pause vom Fischmarkt, in der ich mal so schnell 2 kleine Autos gebaut habe, geht es nun wieder weiter mit dem Fischmarkt.
Werde die restlichen 2 Schiffchen fertig stellen und dann noch ein paar Kleinteile anbringen.
Bilder gibt es wieder wenn alles fertig ist.
Dauert aber nich mehr lange, denn im Moment, nachdem ich in Beindersheim auf der Hobbyausstellung war, ist die Lust wieder ein wenig gewachsen.

Gruß

Ramon
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Nov 2009 - 15:48

Hi Ramon
Was macht Dein Fischmarkt??

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Ramon
Modellbauer
Modellbauer




Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Nov 2009 - 17:47

Hi Peter
Der ist fast fertig.
Am Wochenende ist alles fertig und dann stell ich auch neue Bilder ein.
Nächste Woche geht es dann an die Helena.
Bin schon ganz scharf auf sie Laughing Laughing

Gruß

Ramon
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeFr 27 Nov 2009 - 21:48

Hi Ramon
Wenn Du am WE mit dem Fischmarkt fertig wirst, geht es dann mit der HELENA weiter???
Oder baust Du was anderes?

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Ramon
Modellbauer
Modellbauer




Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Nov 2009 - 15:47

Hi Leute
Es ist geschafft.
Bin mit dem Fischmarkt fertig.
Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Pict5938

Mehr Bilder gibt es in der Galerie.
Die könnt Ihr hier
https://modellbauer.forumieren.de/galerie-f29/fisch-markt1968-1200-vom-mdk-verlag-galerie-t3278.htm#48772
anschauen

Gruß
Ramon
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Nov 2009 - 16:11

Hallo Ramon,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Fischmarkt. Sieht echt klasse aus.

Mach weiter so.
kleiner Applaus

Schönes Wochenende.

Gruß Nicole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Nov 2009 - 10:33

Hallo Ramon...
Na das ist doch hervorragend gelungen! Daumen
Herzlichen Glückwunsch zur Markteröffnung. (hoffentlich haben die Kutter genügend Fische mitgebracht)
Du hast Deine Zuschauer auf jeden Fall schon gefangen. Zwinkern Beim nächsten Modell bin ich wieder dabei. Und jetzt geht's auf zur Galerie.
Renee aus Iserlohn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag   Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fisch-Markt1968 im alten Hafen 1:200 vom MDK Verlag
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hafen-Diorama v. Schreiber, 1:250, geb. von Henning
» Hamburger Hafen 1930
» Hamburger Hafen 1930
» Hamburger Hafen 1930
» Hamburger Hafen 1930

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: