Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hamburger Hafen 1930

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Hamburger Hafen 1930 Empty
BeitragThema: Hamburger Hafen 1930   Hamburger Hafen 1930 Icon_minitimeMi 29 Mai 2013 - 6:49

Liebe Klebegemeinde !

Ich kaufte von HMV den Hamburger Hafen. Maßstab 1/250. 12 A4 Seiten voll mit Pferdewagen,LKW,Ladegut und Schiffe. Der Anfang ist gemacht. Der LKW dient nur für die Größe und passt nicht in die Epoche. Die Seiten habe ich unter Baubeschreibung Schiffe vorgestellt.

Hamburger Hafen 1930 Hambur15
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Hamburger Hafen 1930 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger Hafen 1930   Hamburger Hafen 1930 Icon_minitimeMi 29 Mai 2013 - 9:20

Hallo Helmut
Deine Projekte werden immer größer und anspruchsvoller.
Bin sehr gespannt auf das was Du uns hier zeigen wirst.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Hamburger Hafen 1930 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger Hafen 1930   Hamburger Hafen 1930 Icon_minitimeMi 29 Mai 2013 - 19:29

Millpet schrieb:
Hallo Helmut
Deine Projekte werden immer größer und anspruchsvoller.
Bin sehr gespannt auf das was Du uns hier zeigen wirst.

Grüße
Peter

Das kann man wohl sagen. Ich habe das Modell schon mal fertig gesehen. Wenn mich recht entsinne gibt es für die "Kleinstteile" einen Lasersatz. Aber trotzdem ist es echt nicht ohne. Ich wünsche dir gutes gelingen.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Hamburger Hafen 1930 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger Hafen 1930   Hamburger Hafen 1930 Icon_minitimeFr 31 Mai 2013 - 10:03

Liebe Virgilia, lieber Peter !

Ich habe den Lasercutsatz mitbestellt. Mich hat diese Vielseitigkeit gereizt . Der Zug ist glaube ich die größte Herausforderung. Werde weiterhin genau berichten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hamburger Hafen 1930 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger Hafen 1930   Hamburger Hafen 1930 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hamburger Hafen 1930
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hamburger Hafen 1930
» Hamburger Hafen 1930
» Hamburger Hafen 1930
» Hamburger Rathaus – M 1:250 – gebaut von Wilfried
» Hafen-Diorama v. Schreiber, 1:250, geb. von Henning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Baubögen-
Gehe zu: