Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Empty
BeitragThema: Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie   Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Icon_minitimeMi 24 März 2010 - 19:03

Hallo Freunde
Nachdem nun die Ducati fertig ist,
Den Baubericht mit einigen Bildern könnt ihr hier:
https://modellbauer.forumieren.de/bauberichte-f75/ducati-916-von-tamiya-112-14068-t3721.htm
anschauen, habe ich heute ein paar Galeriebilder des Bikes gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Pict7073

Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Pict7074

Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Pict7075

Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Pict7076

Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Pict7077

Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Pict7078

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Empty
BeitragThema: Re: Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie   Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Icon_minitimeMi 24 März 2010 - 19:15

Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Pict7079

Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Pict7080

Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Pict7081

Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Pict7082

Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Pict7083

Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Pict7084

Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Pict7085

Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Pict7086

Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Pict7087

So, das waren Bilder meiner Ducati 916 in 1:12 von Tamiya
Bei den Nahaufnahmen sieht man manche unsaubere Stelle am Modell , die ich selbst mit blosem Auge bisher noch nicht gesehen habe.
Werde versuchen mich bei dem nächsten Bike etwas zu verbessern. Ob mir dies gelingt wird sich zeigen. Mühe werde ich mir aber geben.
Insgesamt kann ich nichts nachteiliges über das Modell sagen. Die Passgenauigkeit ist einwandfrei und lässt nichts zu wünschen übrig. Auch die Gravur der Teile ist sehr gut.
Die Bausätze neueren Datums sind hier noch ein wenig besser, wenn man überhaupt sagen kann, daß es noch besser geht.
Ich hoffe Euch gefallen die Bilder und ich habe ein paar Modellbauer ermutigt solch ein Bike in Angriff zu nehmen.
Er wird es dann sicherlich nicht bereuen.

Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Empty
BeitragThema: Re: Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie   Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Icon_minitimeMi 24 März 2010 - 19:23

Hallo

Ich glaube es nicht ,so eine SAUBERE Lackierung super
und die SAUBERE Verklebung der kleinen Teile großes ok

Bin sprachlos
Frank
Gehe Fußball schauen Prost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Empty
BeitragThema: stark infiziert, gell Peter??   Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Icon_minitimeSo 5 Sep 2010 - 19:56

Hallo Peter,

der Mopedvirus hat Dich ja richtig erwischt ...............tja, ich kann das nach(mit)fühlen................................

P.S.: was macht der Kartonbau?

Grüße Frank (FLU)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Empty
BeitragThema: Re: Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie   Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Icon_minitimeSo 5 Sep 2010 - 20:07

Hallo Peter,

stellste mich ein als Testpilot??

sieht klasse aus und was das lackieren angeht,also ich seh nicht,außer das es super aussieht.

gruß
martin
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Empty
BeitragThema: Re: Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie   Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Icon_minitimeMo 6 Sep 2010 - 19:29

Hallo Frank
Es ist so schön, wieder was von Dir zu hören.
huepfen huepfen
Kartonbau geht auch bei mir weiter, aber da es Sommer war, nicht mit voller Kraft.
Aber wenn Du dich hier in diesem Forum umschaust, wirst Du doch schon einiges von mir lesen können.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Empty
BeitragThema: Re: Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie   Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Icon_minitimeDo 16 Sep 2010 - 19:53

Hallo Peter,

saubere Arbeit. Lackierung find ich super. Da kann ich nicht wirklich mithalten.

MfG Rico
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Empty
BeitragThema: Re: Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie   Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Icon_minitimeFr 17 Sep 2010 - 19:45

Hallo Millpet,


Einfach: supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer !!! Mehr ist nicht zu sagen.


MfG zuida
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Empty
BeitragThema: Re: Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie   Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Icon_minitimeFr 17 Sep 2010 - 21:20

Zugegebener Weise habe ich noch nie ein Motorrad gebaut, daher kann ich schlecht die Arbeit einschätzen, aber aus der Gesamterfahrung kann ich die Leistung sehr gut enschätzen und das Ergebnis sieht super aus! kleiner Applaus

Zitat :
So, das waren Bilder meiner Ducati 916 in 1:12 von Tamiya
Bei den Nahaufnahmen sieht man manche unsaubere Stelle am Modell , die ich selbst mit blosem Auge bisher noch nicht gesehen habe.

Das ist das Los aller Modellbauer, denn die Kamera lügt nicht ... oder nur selten und ist meistens gnadenlos. Habe ich auch oft festgestellt .... Lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Empty
BeitragThema: Re: Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie   Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Icon_minitimeFr 11 Nov 2011 - 16:25

Hallo Peter, die Duc sieht im gesamten echt gut aus!!!
Wenn ich dir ein Tipp geben darf bezüglich der detailierten bemahlung!?
Ich suche im www immer Original Bilder der Motorräder. Dadurch bekommt man einen noch besseren gesamt Eindruck. Weil man auf Original Bildern noch besser und genauer die Farben erkennen kann!
Gruß Daniel Very Happy
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Empty
BeitragThema: Re: Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie   Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Icon_minitimeFr 11 Nov 2011 - 16:56

Hi Daniel
Dein Tipp in aller Ehren und ich freu mich auch sehr darüber. Aber mir machen schon die verschiedenen Farben in der Bauanleitung zu schaffen und da bin ich oft auch zu faul um alle so zu bemalen.
Wie Du vielleicht weist liegt mein Schwerpunkt beim Modellbau im Bereich Karton.
Die Bikes in 1:12 und manchmal auch in 1:6 ist für mich ein Nebenhobby.
Bitte aber halte Dich dadurch nicht davon ab, mir Ratschläge zu geben. Ich freu mich immer sehr darüber und sie spornen mich auch an, daß ich versuche mehr zu geben wie ich eigentlich wollte.
Darum bitte nicht abhalten lassen und weiter mich auf Dinge hinweisen, die ich besser machen könnte. Bin für jeden Tipp sehr dankbar und freu mich daß ich hier im Forum solch ein sehr guter Plastikmodellbauer neben mir habe.
Im vergangenen März habe ich in KA auch 2 ganz netten und fantastische Bikebauer kennen gelernt. Einer hat mir zwar versprochen sich hier im Forum anzumelden. Ist aber leider nichts daraus geworden.
Wenn Du unter Messen Karlsruhe 2011 nachschaust, wirst Du ein paar Modelle von den beiden sehen. Vielleicht erkennst Du ja wer sie gebaut hat.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Empty
BeitragThema: Re: Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie   Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ducati 916 Tamiya 1:12 Galerie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DUCATI Desmosedici von Tamiya in 1:12 14101 Galerie
» DUCATI 1199 Panigale 1:12 Tamiya Galerie
» DUCATI GP4 D'Antin Pramac 1:12 Tamiya GALERIE
» DUCATI 900 Mike Hailwood Tamya 1:12 Galerie
» DUCATI 888 Tamiya 1:12 geb. von Paperstev

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Galerie-
Gehe zu: