Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Baufahrzeuge von Betexa in 1:35

Nach unten 
AutorNachricht
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Baufahrzeuge von Betexa in 1:35 Empty
BeitragThema: Baufahrzeuge von Betexa in 1:35   Baufahrzeuge von Betexa in 1:35 Icon_minitimeSa 22 Mai 2010 - 19:47

Nach einer langen Pause möchte ich euch heute meine letzten Modelle zeigen. Es sind einfache Modelle für Kinder. Ich bin zwar kein Kind mehr - aber die Beiden werden an ein Kind weiter gereicht.

Der Tatra 815 und den Radlader ZTS (ich hoffe mal ich liege mit der Bezeichnung richtig Engel ) waren im Winter im Einsatz ud hatten mit dem Schnee alle Schauflen zu tun. Heute haben sie es endlich geschafft auch noch den letzten Streusand des Winters vom Hof zu entfernen Engel

Baufahrzeuge von Betexa in 1:35 Baumas10

Die Kippmulde läßt sich bewegen. Die Räder sind alle beweglich
Baufahrzeuge von Betexa in 1:35 Baumas12

Baufahrzeuge von Betexa in 1:35 Baumas13

Es waren 4 Bögen etwas größer als A4 mit Teilen. Der Bau hat sehr viel Spaß gemacht. Auf Superungen habe ich absichtlich verzichtet - nur die Räder habe ich beweglich gbaut. Die Kippmulde des Tatra und die Gabel des Radladers waren so vorgegeben. Verstärkt habe ich das Fahrerhaus, das Fahrgestell und die Räder mit Wellpappe in der Hoffnung auf ein längeres Leben.

...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baufahrzeuge von Betexa in 1:35 Empty
BeitragThema: Re: Baufahrzeuge von Betexa in 1:35   Baufahrzeuge von Betexa in 1:35 Icon_minitimeSa 22 Mai 2010 - 19:51

Hallo Virgilia,

die sehen aber niedlich aus.
hast Du sehr gut gebaut.
zwei

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Baufahrzeuge von Betexa in 1:35 Empty
BeitragThema: Re: Baufahrzeuge von Betexa in 1:35   Baufahrzeuge von Betexa in 1:35 Icon_minitimeSa 22 Mai 2010 - 20:01

Auch von unten machen sie was her. Obwohl alles nur platt ist. Ups wer hat denn da wieder Pfotenball gespielt?
das das etwas schief wirkt ist Absicht - die sind doch schon gebraucht nach diesem harten Einsatz jocolor

Baufahrzeuge von Betexa in 1:35 Baumas16


Hier nun im Einsatz
Baufahrzeuge von Betexa in 1:35 Baumas17

Viel ist es ja nicht mehr
Baufahrzeuge von Betexa in 1:35 Baumas18

Baufahrzeuge von Betexa in 1:35 Baumas19

Baufahrzeuge von Betexa in 1:35 Baumas20

Hier nun das letzte Bild
Baufahrzeuge von Betexa in 1:35 Baumas21

Ich hoffe sie gefallen euch

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Baufahrzeuge von Betexa in 1:35 Empty
BeitragThema: Re: Baufahrzeuge von Betexa in 1:35   Baufahrzeuge von Betexa in 1:35 Icon_minitimeSa 22 Mai 2010 - 20:34

Danke Martin

Aber ich hör schon den Empfänger - "Ich wollte doch einen großen Bagger" Aber nehmen wird es die beiden trotzdem

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baufahrzeuge von Betexa in 1:35 Empty
BeitragThema: Re: Baufahrzeuge von Betexa in 1:35   Baufahrzeuge von Betexa in 1:35 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Baufahrzeuge von Betexa in 1:35
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prager Burg von Betexa, 1:450
» Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)
» Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160
» Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, vorgestellt von H.Dully
» Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Galerie-
Gehe zu: