Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeSa 21 Jun 2008 - 20:49

Hallo klebende Gemeinde

Um das Kribbeln in meinen Fingern los zu werden möchte ich heue mein nächstes Architekturmodell beginnen - das Altstädter Rathaus in Prag. Es wird mein erstes Modell von Betexa. Viele von euch werden es sicher schon kennen und deshalb verzichte ich auf den kleinen geschichtlichen Ausflug Very Happy

Laut Angaben von Betexa sind es 120 Teile auf 16 Bögen. (Ist mir nicht ganz logisch, denn wenn ich sie aushefte und aufklappe hab ich 5 Bögen in der Größe 32x22 cm. Das Modell wird mit dem Schwierigkeitsgrad 4 angegeben.
Wenn ich mir die Bögen so ansehe sind die ganz schön voll. (typisch betexa) Da werde ich dann auch sicher Zeit mit suchen von Teilen verbringen und beim ausschneiden dürfte es manchmal auch ganz schön eng zugehen.. Sad Das ist dann wie Ostern. Zum Bogen gehören noch Skizzen vom Bau, eine Bauanleitung in tschechisch, engl. und dt. und Informationen zum Modell. Der Karton scheint mir sehr dünn - eventuell werde ich die großen Teile verstärken obwohl ich davon nicht viel halte.

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Rathau10

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Rathau11

Mal sehen wie ich damit zurecht komme.


Zuletzt von Virgilia am So 21 Sep 2008 - 16:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeSa 21 Jun 2008 - 20:54

Na dann viel Spaß und Erfolg beim Bau!
Und daß das Kribbeln endlich aufhört...

Tschüß
Der Bär
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeSa 21 Jun 2008 - 20:54

Hallo,Virgilia.
Dieses Modell passt zu dir.
Es sieht vielversprechend aus.
Da werd ich mir einen Platz zum Mitgucken reservieren!

Gruß,Helmut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeSa 21 Jun 2008 - 21:23

Hallo Virgilia,

auch von mir viel Erfolg und Freude beim Bau dieses schönen Modells !
Ja, das mit dem Kribbeln kenne ich zu Genüge ..... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeSa 21 Jun 2008 - 22:29

@ Bär, Helmut und Holger: Besten Dank für eure Wünsche.

Hab jetzt die ersten Teile ausgeschnitten und bin am überlegen ob ich die Fenster, die von hinten gegen geklebt werden noch weiter nach hinten setzte scratch . Leider kann ich monentan keine Bilder machen Sad , die Akkus der Kamera sind leer und müssen erst wieder geladen werden. So kann ich noch etwas nachdenken wie ich denn nun weiter vorgehe. Morgen ist sowieso erst mal Pause angesagt Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) D035 - Neuwahl steht bei uns an. Da bin ich dann als Wahlhelfer mit von der Partie.
Aber es geht weiter auf jeden Fall. Kartonbauer

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeSa 21 Jun 2008 - 22:36

Hallo Virgilia,

Viel Spass ?? (kann man wohl auch hierbei wünschen, oder ??) morgen als "Wahlhelfer(in)" Sehen, Höhren, Sprec Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeSa 21 Jun 2008 - 23:35

Hallo Virgilia,

ich werde dir mal beim bau über die Schulter schauen. Bin echt gespannt auf deinen Baubericht. Den Bogen habe ich auch, aber mich noch nicht getraut, ihn anzuschneiden.

Jetzt schaue ich erstmal dir zu! Very Happy

Gruß
Tanja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeSo 22 Jun 2008 - 9:06

Hallo Virgilia,

viel Spaß mit Deinem neuen Bogen!

Und möge Dein Wahlhelfertag stressfrei über die Runden gehen, besonders das Auszählen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeSo 22 Jun 2008 - 10:37

Hallo Virgilia

Auch ich werde dir beim Bau über die Schulter schauen... Also nicht erschrecken, wenn du beim Bau ein "mehrstimmiges Tiefes Atmen" hinter dir hörst Very Happy

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeMo 23 Jun 2008 - 18:26

adnares schrieb:
Hallo Virgilia

Auch ich werde dir beim Bau über die Schulter schauen... Also nicht erschrecken, wenn du beim Bau ein "mehrstimmiges Tiefes Atmen" hinter dir hörst Very Happy

Gruß
Andreas

Aber wehe ihr pustet mir die Teile vom Tisch Nein Nein Nein da werd ich ganz dolle böse.


Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeMo 23 Jun 2008 - 18:28

Niemals... Wir pusten höchsten ein wenig ins Ohr hinein lol!
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeMo 23 Jun 2008 - 18:47

Heute geht es nun endlich weiter.
Die Akkus der Kamera sind wieder fit. Den Wahlsonntag hab ich nun endgültig zu den Akten gelegt, obwohl alles ruhig und geordnet ablief. In diesem Jahr nicht mehr, Gott sei Dank. Das Auto steht auch wieder dort wo es hingehört nämlich in der Garage.
Es gibt eigentlich nichts mehr was mich jetzt noch vom Basteln abhalten könnte.

Zuerstgab es mal viel zu schnippeln.

Teil 1 mal gleich 3 Häuser und nicht verstärkt
Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Rathau12

Die Teile 4, 5, 14, 24 und 25 werden hinter die ausgeschnittenen Fenster geklebt um dem Modell etwas Tiefe zu geben. Die Teile Nr. 14, die Fensterrahmen können von außen einfach drauf geleimt.
Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Rathau13

Trotz der Enge auf den Bögen sind die Teile alle noch blau nummeriert. Rote Zahlen bezeichnen dann das Teil wo es auf der angeklebt wird. So kann man mehrere Teile ausschneiden ohne sie extra kennzeichnen zu müssen.
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeMo 23 Jun 2008 - 18:49

adnares schrieb:
Niemals... Wir pusten höchsten ein wenig ins Ohr hinein lol!

oh no Das kann ich beim Bauen überhaupt nicht vertragen.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeMo 23 Jun 2008 - 19:03

Fenster ausschneiden?
Ich bring Dir den Heckspiegel und die Seitengalerien der Bellona vorbei Zwinkern


Tschüß
Der Bär
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeMo 23 Jun 2008 - 19:50

Hallo virgilia,

wir passen schon auf, das keine Teil verloren geht! Smile

Gruss
Tanja
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeMo 23 Jun 2008 - 20:02

Tanja schrieb:
Hallo virgilia,

wir passen schon auf, das keine Teil verloren geht! Smile

Gruss
Tanja

Na wenn das so ist dürft ihr alle bleiben sunny

Bär schrieb:
Fenster ausschneiden?
Ich bring Dir den Heckspiegel und die Seitengalerien der Bellona vorbei

Das mach mal schön alleine hab genug mit meinen zu tun. Very Happy

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeMo 23 Jun 2008 - 20:09

Ta ta ta ta, der Glaser war da sunny sunny sunny

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Rathau14

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Rathau15

Sieht von hinten etwas komisch aus. Aber die Türen kommen ja noch.
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeMo 23 Jun 2008 - 22:36

Der Schreiner war gerade da und hat die Türen und einigen Ornamenten des rechten Hauses gebracht.
Alles wird eine Kartonebene nach hinten versetzt, was wieder einen relistischer Eindruck hinterläßt.

Hier die Einzelteile 2, 3, 15, 16, 17, 20 - 23 und 27
Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Rathau16

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Rathau17

Die Handwerker machen für heute Feierabend, denn Überstunden werden nicht bezahlt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeMo 23 Jun 2008 - 22:39

Virgilia schrieb:

..... denn Überstunden werden nicht bezahlt. Very Happy

Irgendwoher kenn ich das... Zwinkern
Sieht ja super aus.

Tschüß
Der Bär
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeDi 24 Jun 2008 - 12:46

Es ist wieder mal schade, das die Fotos die Strukturen überhaupt nicht hervorheben Sad
Man erkennt weder die eingesetzten Fenster, noch die versetzte Ebene ... Sad
Aber natürlich glaube ich dir Very Happy

Tip: Versuche einmal so zu fotografieren, das sich das Licht oder was Helles in den Fenstern spiegeln. Das dürfte dann besser zur Geltung kommen Wink

Darüber hinaus bin ich mir aber sicher, das es "in echt" ganz toll aussieht (Diese Überzeugung hat jeder, der auf dem Treffen die "gemachten Fotos" mit den Originalen vergleichen konnte!)

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeDi 24 Jun 2008 - 17:16

Hallo,Virgilia.
Wie ich sehe,bist du wieder bei den "Fleißaufgaben"!
Es wertet jedes Modell auf,wenn diese 3d-Efekte eingebaut werden.
Ich bin mir sicher,es ist erkennbar,wenn du die Fassaden fertig stehen hast.
Ansonsten bin ich von den Texturen beeindruckt.
Sie sehen sehr fein und deutlich aus.

Prima Arbeit bisher.Auch,wenn ich bedenke,das Ganze ist im 1:160 Maßstab,also
schon sehr klein! Daumen

gruß,Helmut
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeDi 24 Jun 2008 - 20:30

Hi Andreas und Helmut

Hab mir noch mal das bisher gebaute vor die Kamera gestellt. Very Happy So richtig deutlich kommt es nicht rüber No . Das fällt erst mal nur bei den forderen Türen auf, da die doch etwas weiter hinten stehen.
Ich hab ja noch einige Fenstersimse und Ornamente für diese Front mal sehen wie es dann aussieht.

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Rathau18

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Rathau19

Bin jetzt mal wieder schnippeln.


Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeDi 24 Jun 2008 - 20:49

Das zweite Bild sieht schon ganz gut aus. Aber wennn die Front richtig fertig ist, wird das bestimmt noch besser aussehen Wink
Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeDo 26 Jun 2008 - 18:10

Heute geht es weiter mit den Fensterbänken und Simse (Teilen 8, 9, 10, 12, 18 und 19) um noch mehr Plastizität zu bekommen.

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Rathau20

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Rathau21

Was doch so ein paar Fensterbänke ausmachen.
Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Rathau22

Kartonbauer
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeDo 26 Jun 2008 - 19:31

Unter dem großen Sims werden noch kleine Pfosten angeklebt. 2 hab ich schon, die restlichen 16 muß ich noch zusammensuchen Schaust Du Hier die Teile 6, 7, 2 x die 11 und 3 x 1a


Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Rathau23

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Rathau24

Hier wieder die bisherige Front
Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Rathau25


Suchen Schere Kleben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeDo 26 Jun 2008 - 19:58

Hallo Virgilia

Das sieht ja schon mal richtig lecker aus...
Sehr schön gearbeitet. Da kann ich mir mal ne Scheibe von abschneiden Wink

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeSo 29 Jun 2008 - 12:19

@ Andreas So richtig lecker finde ich es nicht. Bin nicht ganz zufrieden mit mir und meiner derzeitgen Kunst.

Jetzt geht´s wir mit den nicht so leckeren Abschnitt. Das war eine Fitzelarbeit die 18 kleinen Simse für das linke Haus zu kleben. Ich hätte sie besser vor den oberen Fensterornamenten anbringen sollen - da hätte ich mir nicht so die Finger verbogen. Das kommt dabei heraus wenn man sich an die Bauanleitung hält. Als kleine Zugabe die Sockel der beiden anderen Häuser, die einfach gedoppelt wurden.

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Rathau26

Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Rathau27

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeSo 29 Jun 2008 - 12:56

Hallo Virgilia,

was diese Fensterbänke und Simse ausmachen ist wirklich wahnsinn, das gibt einem Bauwerk gleich eine ganz andere Note, wird ein echt schönes Bauwerk. Bin schon auf weiteres gespannt.

Gruß Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeSo 29 Jun 2008 - 14:02

Naja... Für "meine Verhältnisse" sieht es ganz gut aus.. Wenn ich da an meinem schiefen Dom denke, ist es geradezu "Phänomenal" Very Happy
Aber du bist ja auch eine Klasse über mir... Wink

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitimeSo 29 Jun 2008 - 14:12

Hallo Virgilia,

diese kleinen Zusatzteile an dem Modell, einfach Zucker das Ganze, wirklich "lecker", ich bin von dem Ganzen wirklich angetan begeistert Großer Applaus Freude Großer Applaus Gruß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Empty
BeitragThema: Re: Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)   Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160 (FERTIG)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Altstädter Rathaus Prag, Betexa, 1:160
» Rathaus v. Breslau 1/200 WAK Verlag geb. von Bertholdneuss fertig gebaut
» Fertig, Burg Karlstejn, Betexa,1/350, gebaut von Helmut D.
» Fertig - Burg Karlstejn, Betexa,1 / 350, gebaut von Helmut D.
» Hamburger Rathaus – M 1:250 – gebaut von Wilfried

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: