Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pegasus von Canon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Pegasus von Canon Empty
BeitragThema: Pegasus von Canon   Pegasus von Canon Icon_minitimeSo 11 Jul 2010 - 19:34

Nach der Fertigstellung wurde der Pegasus noch richtig gestriegelt und geschniegelt und konnte sich so dem folgenden Fotoshothing stellen.

Pegasus von Canon Pict0311

Pegasus von Canon Pict0312

Pegasus von Canon Pict0313

Pegasus von Canon Pict0314

Pegasus von Canon O055
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Pegasus von Canon Empty
BeitragThema: Re: Pegasus von Canon   Pegasus von Canon Icon_minitimeSo 11 Jul 2010 - 19:41

Weiter gehts

Kleiner Rundflug gefällig

Pegasus von Canon Pict0315

Pegasus von Canon Pict0316

Hier mit Würfel als Größenvergleich
Pegasus von Canon Pict0317

Ich hab Pegasus mal kurz auf's Kreuz gelegt damit man die Flügelspannweie besser sehen kann.
Pegasus von Canon Pict0318

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pegasus von Canon Empty
BeitragThema: Re: Pegasus von Canon   Pegasus von Canon Icon_minitimeMo 12 Jul 2010 - 19:00

Hy Virgillia,

also mal Tacheless bei de Fische:

mir fehlen einfach die Worte.Ein wundervoller Anblick.

Dreimal 10 Dreimal 10 Dreimal 10 Dreimal 10 Dreimal 10

Gruß
martin
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Pegasus von Canon Empty
BeitragThema: Re: Pegasus von Canon   Pegasus von Canon Icon_minitimeMo 12 Jul 2010 - 19:09

Hallo Virgilia
ich finde Dein Pegasus ist ein äußerst schönes Modell und sehr sehr gut gelungen.
Gratuliere Dir recht herzlich dazu.
Dieser Bogen von CANON ist wirklich klasse.
Habe mir mal in Ruhe alle Teile angeschaut und erstaunt über den Umfang.

Vor kurzem habe ich solch ähnliches Modell auf einer Modellbauseite gesehen das dem von CANON zum verwechseln ähnlich sieht.
Den zugehörigen Bogen bekomt man für 4 Euros zu kaufen.
Wobei der von CANON, in meinen Augen, um mehrere Klassen besser ist.


Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



Pegasus von Canon Empty
BeitragThema: Re: Pegasus von Canon   Pegasus von Canon Icon_minitimeDi 13 Jul 2010 - 16:12

Hallo Virgilia,
dein Pegasus ist klasse geworden.
Nur im letzten Bild ist dem Hottemax zu
warm geworden. jocolor
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Pegasus von Canon Empty
BeitragThema: Re: Pegasus von Canon   Pegasus von Canon Icon_minitimeDi 13 Jul 2010 - 18:48

E-Maat schrieb:
Hallo Virgilia,
dein Pegasus ist klasse geworden.
Nur im letzten Bild ist dem Hottemax zu
warm geworden. jocolor


Ja, da hat's ihn doch glatt aus den Hufen gworfen bei dieser Affenhitze und gewackelt hat er auch noch:Totlachen:



Millpet schrieb:
Hallo Virgilia
ich finde Dein Pegasus ist ein äußerst schönes Modell und sehr sehr gut gelungen.
Gratuliere Dir recht herzlich dazu.
Dieser Bogen von CANON ist wirklich klasse.
Habe mir mal in Ruhe alle Teile angeschaut und erstaunt über den Umfang.

Vor kurzem habe ich solch ähnliches Modell auf einer Modellbauseite gesehen das dem von CANON zum verwechseln ähnlich sieht.
Den zugehörigen Bogen bekomt man für 4 Euros zu kaufen.
Wobei der von CANON, in meinen Augen, um mehrere Klassen besser ist.


Viele Grüße
Peter


Die Seite hab ich noch nicht gsehen. Ich kenn nur noch die japanische Seite von Canon, da gibt es ab und zu Modelle die es auf der englischen Seite nicht gibt. 4 € finde ich etwas mager für die Ausführung. Wer weiß da verkauft einer vieleicht Download-Bögen und schmückt sich noch mit fremden Bildern Question Im bunten Auktionhaus gibt es sowas auch - Download-Bögen aber mittlerweile ohne Bilder.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Pegasus von Canon Empty
BeitragThema: Re: Pegasus von Canon   Pegasus von Canon Icon_minitimeDi 13 Jul 2010 - 18:51

Ach hab ich doch fast vergessen "Hottemax" ist mal ein Wort das ich auf Anhieb verstehe
Lachen

@Martin, Peter und nochmal Martin es freut mich das euch mein Pegasus gefält.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pegasus von Canon Empty
BeitragThema: Re: Pegasus von Canon   Pegasus von Canon Icon_minitimeFr 23 Jul 2010 - 15:36

Hallo Virgilia,

Glückwunsch zur Fertigstelllung. Tochter hat sich auch riesig gefreut das es fertig ist.

Klein ist es wahrlich nicht geworden, auf einem Klavier würde der sich sicher prächtig machen. Wo stelllst Du denn das stolze geflügelte Pferdchen denn hin?

Schöne Grüsse,
Stephan
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Pegasus von Canon Empty
BeitragThema: Re: Pegasus von Canon   Pegasus von Canon Icon_minitimeFr 30 Jul 2010 - 11:32

stephan schrieb:
Hallo Virgilia,

Glückwunsch zur Fertigstelllung. Tochter hat sich auch riesig gefreut das es fertig ist.

Klein ist es wahrlich nicht geworden, auf einem Klavier würde der sich sicher prächtig machen. Wo stelllst Du denn das stolze geflügelte Pferdchen denn hin?

Schöne Grüsse,
Stephan


Auf einem schwarzen Klavier würde Pegasus sich sehr gut machen. Schon alleine der Farbkontrast Daumen

Wie schon mehrmals angedeutet hab ich das Pferdchen ja nicht für mich gebaut. Es stand nur zwischenzeilich bei mir auf dem Triumpfbogen und hat letztes Wochenende endlich seine Reise zur neuen Besitzerin angetreten. Und ich hab es heil nach Torgau zu meiner Großnichte gebracht.(auf dem Rücken liegend, auf dem Beifaheresitz, damit ich immer ein Auge drauf hatte) Mit ihren 4 Jahren hat sie sich riesig drübergefreut auch wenn man damit nicht so spielen kann. Sollte es doch mal etwas kaputt gehen ist das kein großes Unglück, man kann es dann sicher noch etwas reparieren Zwinkern

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Pegasus von Canon Empty
BeitragThema: Re: Pegasus von Canon   Pegasus von Canon Icon_minitimeFr 30 Jul 2010 - 16:52

Hi Virgilia

Pow, wow, junge Frau! Bastelgott

Wirklich erste Sahne was du da vorgestellt hast. kleiner Applaus

Ich bin fasziniert von der absolut korrekten und sauberen Linie, die dein Modell ausmacht.

Ist wahrscheinlich für Männerhände viel zu schick. zwei Man erkennt eindeutig die filigraneren Hände. Echt super!

Liebe Grüße
Enceladus

PS
Der, oder ein Kollege von ihm ist mir schon begegnet! Am Firmament, im All, und der tanzte dort auf den Ringen meines Meisters!!!!

großes zwinkern

Enceladus ist ein Mond des Saturn.
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Pegasus von Canon Empty
BeitragThema: Re: Pegasus von Canon   Pegasus von Canon Icon_minitimeSo 15 Aug 2010 - 15:22

Enceladus schrieb:
Hi Virgilia

Pow, wow, junge Frau! Bastelgott

Wirklich erste Sahne was du da vorgestellt hast. kleiner Applaus

Ich bin fasziniert von der absolut korrekten und sauberen Linie, die dein Modell ausmacht.

Ist wahrscheinlich für Männerhände viel zu schick. zwei Man erkennt eindeutig die filigraneren Hände. Echt super!

Liebe Grüße
Enceladus

PS
Der, oder ein Kollege von ihm ist mir schon begegnet! Am Firmament, im All, und der tanzte dort auf den Ringen meines Meisters!!!!

großes zwinkern

Enceladus ist ein Mond des Saturn.

Du machst mich ja richtig verlegen Embarassed .
Im großen und ganzen bin ich mit meiner Arbeit zufrieden. Aber ich hab schon bessere Modelle von Canon gebaut. Einfach war es auf keinen Fall.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pegasus von Canon Empty
BeitragThema: Re: Pegasus von Canon   Pegasus von Canon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pegasus von Canon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen
» der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen
» Ford von Canon
» Oldtimer von Canon
» Tiere von canon paper craft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Alles andere :: Galerie-
Gehe zu: