Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen

Nach unten 
+3
gez10x11
Wastel
oluengen359
7 verfasser
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeSa 10 Nov 2018 - 18:36

Hallo Freunde der direkt aus der Schachtel umgebauten Modelle....


Ich sehe vor lauter Dampf meinen Dampfer nicht mehr und brauche mal eine Abwechslung. Deshalb verziehe ich mich hinten in Halle 2 unter meine 20 Jahre alte Glühbirne und mach mal hurtig was Anderes. Meine Jungs bleiben tagsüber an der ASSASSIN dran und der BB geht auch weiter....


Wer die Terminator-Filme mit Arnie Schwarzenegger nicht kennt..um das Fluggerät geht es...

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6133

Das ist ein richtig blödes Deckelbild! Ich zeige Euch noch ein Bild aus dem Bauplan....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6134

Soo sieht diese ... Überlegen …"DROHNE" aus. Aber ich wäre ja nicht OLLI ohne das berühmte Kribbeln hinter meiner Mütze, denn außer der Flugmaschine habe ich noch....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6135

einen Testpiloten angeheuert, der eigentlich meine F 104 fliegen wollte, aber wo er das Teil gesehen hat Freude  war`s um ihn geschehen und ich habe noch....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6136

ein Cockpit, das eigentlich für eine FW 190 gedacht ist....
Fazit: ich habe ein Fluggerät aus der Zukunft, einen Piloten aus der Gegenwart und ein Cockpit aus der Vergangenheit....Mal sehen, was das wohl wird  Suspect .....


Erster und einziger wirklich schwieriger Schritt: In das unbemannte Ding muss ein ein Arbeitsplatz für Menschen rein!!! Ein bisschen Ausmessen und Anzeichnen, dann braucht`s eigentlich nur noch....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6137

meine "Fat mama": Loch in den Deckel und das Resin-Cockpit etwas einkürzen und....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6138

zusammen mit der Spitfire-Kanzel aus meiner Grabbelkiste...

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6139

das Ganze mal probestecken.... Überlegen ...Moooment mal...Nicht das es mir so geht wie bei der Focke Wulf, als Quax partout nicht ins Führerhaus passen wollte.....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6140

Das ist gut. Selbst wenn Flori einen Kopf hätte, würde er reinpassen! … Und wie sieht es mit dem Armaturenbrett aus? …

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6141

confused  Das passt ja, als würde es schon immer da hingehören....so langsam krieg`ich Angst affraid

Ich nehmen mir die Unterwanne gem. Plan ….

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6142

vor und verschweisse die Teile wie gefordert....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6143

Die Passform ist eher mäßig bis unterirdisch bescheiden, aber das ist man von Pegasus nicht anders gewöhnt. Einfach nicht drüber nachdenken...spachteln muss man so oder so...

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6144

Und bei diesen beiden Teilen (oben)…(praktisch die mitproduzierten Sockel für mein Cockpit...oder??).. muss man gleich aufpassen, denn ohne Bearbeitung dieser passt das Cockpit nicht mehr in den Rumpf!

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6145

Der Bauplan sagt nun: Deckel drauf!  Das lass`ich mal lieber, weil wegen dem Cockpit und so..,statt dessen...

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6146

baue ich nur die Teile an, die an die Unterwanne kommen. Die beweglichen Teile für die Triebwerke hebe mir auch bis zur Hochzeit auf....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6147

Noch ein paar Teile für an den Bauch....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6148

Und schon montiere ich die Aufhängungen für das Landegestell....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6149

am Modell sind die dann u`g`fär ganz genau da....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6150

Jetzt habe ich nicht mehr viel Zeit bis Dunkel draußen, also hurtig noch....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6151

das Leitwerk....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6152

und eine der Bordkanonen montiert....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6153

Feierabend für heute!
Bis demnächst aus der hinteren Ecke in Halle 2,
OLLI
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeSa 10 Nov 2018 - 22:17

Mensch Olli,
Der Kasten hat dir bestimmt in den Fingern gejuckt, oder?
Ein umgebauter Hunter-Killer, bin gespannt was du damit noch so alles anstellst. Ich kann mir kaum vorstellen das du es beim Cockpit belässt. Schaun wir mal.

Gruss,
Olli
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeSa 10 Nov 2018 - 22:21

Hallo Olli
Was soll ich sagen, ich vermute das du heimlich Drogen nimmst. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, das in Halle 2 eine illegale Anlage zur Herstellung von Aufputschmitteln besteht.
Aber Fakt ist, das deine BB einsame Spitze sind.
Lg
Otto
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeSo 11 Nov 2018 - 18:51

Hallo "HK"-Freunde....

Servus Wastel… mal sehen! Bei den Triebwerken fällt mir bestimmt auch noch was ein Zwinkern

Tag Otto.....Drogen? Ich glaub`es hängt!! Das ist pure, beinahe schon fassbare Phantasie!!

Gleich heute morgen musste ich als erstes etwas umsetzen, das ist mir heute Nacht eingefallen ist. Ihr erinnert Euch an die Sockel für das Cockpit?...

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6158

Ich habe eine Platte aufgeklebt und den Unterboden des Cockpit plan geschliffen. So habe ich mehr Klebefläche . Das hält dann! Gleich danach sah ich mich gezwungen....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6159

der mitgelieferten Kanone ein ordentliches Kaliber ins Rohr zu bohren, bevor ich mir an der Oberseite zu schaffen machte....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6160

Um eine Bauhilfe zu bekommen habe ich die Frontverglasung eingebaut. An ihre Ecken kamen dann Führungsschienen für die Kanzel auf die Karosserie und den hinteren Abschluß der Abdeckung bildet nun ein Teil eines ehemaligen Zusatztanks.
Nun ging es an die Kleinteile für das Cockpit. PE-Teile mussten gebogen werden und einige Resinteile wollten von ihrer Fischhaut befreit werden. Nach gefühlt 13 Stunden hatte ich dann....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6161

den Fahrerstand im Rohbau vor mir liegen. Hier, so war mein Befinden, wäre nun ein guter Moment, um die ersten Teile bevor Weiterverarbeitung ….

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6162

unter die Kompressordusche zu schicken.
Bis demnächst hinten in Halle 2, unter der alten Glühbirne,
OLLI
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeSo 11 Nov 2018 - 22:21

Hallo Olli!

Wenn ich auch nicht mit SiFi- Filmen bin - deine BB genieße ich immer (auch wenn du mir deine Jungs nicht leihen magst) - wird sicher wieder ein cooles Teil - wurscht welche Pflanzen da neben der Halle 2 in diesem milden Herbst so blühen mögen... Pfeifen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeDi 13 Nov 2018 - 19:04

Schönen Abend ihr Hunter-Killer....

Servus Kubi….Du siehst doch: meine Jungs sind so beschäftigt, wie soll ich die verleihen?? Und wegen der Pflanzen im milden Herbst: ….Äbblwoi wäre machbar gewesen...

In der Nacht habe ich mich mit den Triebwerken befasst...Schlaf wird überbewertet Sleep ...und wie ich heute aus dem Trockendock komme, hatte ich einen Plan.
Die Treibwerke....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6167

sind gelinde gesagt Schei...benkleister. In meiner Grabbelkiste habe ich ein paar PE-Teile gefunden und den Abdeckringen ging es schon mal....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6168

mit allem, was die Werkstatt hergibt....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6169

an den Kragen. Jetzt könnte man natürlich mitten in das Triebwerk reingucken also....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6170

habe ich aus 0,3er Plaste Ringe geschnitten, die nach einer entsprechenden Lackierung....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6171

das Innere der Düsen darstellen werden. Irgendwie ist mir dabei eingefallen, meine Triebwerke brauchen Vektorklappen, denn so oft ich auch nachschaue, am Heckleitwerk findet sich nicht auch nur eine Steuerklappe.
Aus 0,5er Material ausgeschnitten, habe ich meine neuen Klappen ….

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6172

über einem Alu-Rohr rundgeföhnt, an die Triebwerkauslässe ein entsprechendes Gestänge montiert...

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6173

und in der Abenddämmerung dlese Einheit zusammengeschweißt....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6174

Bis demnächst aus meiner kleinen Ecke hinten in Halle 2,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeDo 15 Nov 2018 - 16:02

Guten Abend Drohnen-Umbau-Beobachter....

Ich habe das kreisblaue Innenleben der Triebwerke eingebaut und im Anschluss die Gehäuse verschweißt und das Innenleben vor späterer Lackierung geschützt....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6175

Damit sich  das Vorglühen des Luftpinseln auch lohnt wurden die Ein/Auslassringe mit den Vektorplatten auch gleich für den Lack vorbereitet...

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6176

Die sehen nach der entsprechenden Farbbehandlung und zusammen mit den neuen Einlässen....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6177

dann so aus. Die Düsengehäuse bekamen zunächst eine Spezialbehandlung...ich bin zwar kein Freund von Vorschattierung (neudeutsch: Preshading)….

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6178

aber wenn da dann mal das Luftwaffen-Flugzeug-Hellblau aufgeduscht ist....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6179

hat das schon einen gewissen Effekt, den man nicht außer Acht lassen sollte Rolling Eyes
Mal eben ein Sammelbild der heute noch so vollbrachten Untaten....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6180

Die Triebwerke sind fertig grundiert. Ich habe das Tarnmuster meiner STUKA übernommen. Die Unterwanne und die Unterseiten des Leitwerkes habe ich ge-preshadet….

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6181

Mein Finger zeigt die Technik: Rillen mit Pinsel großzügig ausmalen, Überstände wegwischen!
Und zum Feierabend hin habe ich noch einmal frisch verdünntes Hellblau....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6182

über alles gesprüht. Schöne Schattenfugen sind das.
Bis demnächst aus meiner Ecke hinten in Halle 2,
OLLI
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeFr 16 Nov 2018 - 0:14

Hallo Olli!

Mein lieber Herr Gesangsverein - aus deinen BB kann man ja ein Lehrbuch über Modellbau gestalten - Hut ab zum Gebet! wenn ich wieder einen Abstecher zum Plastik mache (werd ich ganz sicher, wenn ich mir meinen Bausatzfundus so anschaue) werd ich mir eine ganze Menge aus deinen BB schamlos klauen! Twisted Evil

LG Kubi
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeFr 16 Nov 2018 - 7:08

Moin Olli und Kubi
Ja der Olli ist ein begnadeter Modellbauer und auch ein begnadeter Sprayer. Wenn die Farbe in seinen Händen ist entstehen Meisterwerke. Aus tristem grau werden Meisterwerke.
Ich kann es nicht und darum gehe ich nicht dran.
lg
Otto
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeFr 16 Nov 2018 - 8:48

Hi Olli,

bin auch kein Sci-Fi. Fan und habe noch keine Plastikmodelle zusammen gebaut. Mich schreckt bisher
das Sprayen der Modelle ab, denn es gehört doch schon auch noch einiges Material dazu.

Aber Deine Bauberichte bleiben für mich eine interessante Aufgabe und sind immer recht lustig. Totlachen

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeSa 17 Nov 2018 - 18:11

Hallo Freunde eines seltsamen Fluggerätes....


Servus Kubi...klau was geht und was Du brauchst! Dafür sind unsere Bauberichte nämlich auch da!

Hallo Otto... nur wer wagt gewinnt. Auch an Karton kann man arbeiten. Aber wer es nicht einmal probieren will....

Abend Henning...da schreibst Du leider Wahres. Nicht das Modell ist das Teure im Plastikbau, es ist das ganze Gedöhns, jenes welches man zusätzlich anschaffen muss!!

Die Arbeit an den Triebwerken habe ich offiziell für beendet erklärt....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6183

aus 8 Teilen( Suspect ) aus der Schachtel werden 46, seit ich damit fertig bin! Am Morgen darauf musste ich feststellen, dass PEGASUS-Plastik irgendwie anders ist, denn....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6184

das Leitwerk fiel quasi vor meinen Augen wieder auseinander, ohne dass der Kleber Wirkung gezeigt hätte...Also nochmal verschweißen und hoffen. Nach einer Pause war klar: die Nähte halten, also....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6185

ran die Leitwerk-Rundschleif-Vorrichtung(immer noch kein Patent der Luengen-Werft) als Vorbereitung zur Lackierung....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6186

Damit sind Bauch und Rücken in Farbe gehüllt. Gebrauchsspuren werde ich später auftragen. Nun sollte ich mich um...

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6187

das Cockpit kümmern: Instrumente und Knöpfe zahnstochern, ein "paar" Kabel an die Instrumente anschließen, ein wenig auf Gebraucht pinseln und in die Wanne einkleben.
Und schon war Rumpfschluss...

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6188

Jetzt muss ich das Ding bewaffnen und "auf die Beine stellen".
Bis demnächst unter meiner alten Funzel,
OLLI
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeSo 18 Nov 2018 - 23:52

Hallo Olli!

Danke für die offizielle Klauerlaubnis... Gruß Daumen

Cooles Teil dein Raumgleiter (?) Respekt

Kleine Frage noch zur Tarnung - wär da nicht Raumgleitetechnisch mattschwarz so interstellar gesehen die bessere Lösung... Überlegen weg

LG Kubi
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeDi 20 Nov 2018 - 10:57

Guten Morgen Freunde des HK....

Servus Kubi….Obacht!, Du fährst gerade auf einer voll falschen Schiene! Der "Aerial hunter Killer" ist kein Raumjäger!!! Er ist ein atmosphärisches Luftfahrzeug, konzipiert als Luft-Boden-Unterstützer. Man kann ihn vergleichen mit der Fairchild A10-A-Thunderbolt(auch "Panzerknacker" genannt), die immer wieder gerne im Tief-und Tiefstflug gesehen wird!

In meiner Ecke ging es nun um das Landegestell....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6189

Lange habe ich über der Zeichnung gebrütet...was kann man da tun? Ich habe mir die Bauteile auf der Werkbank ausgelegt....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6190

und mit den verschiedensten Plastikprofilen ausprobiert...Selbst der Bau in ausgefahrenem Zustand wäre für dieses Kleinprojekt viel zu aufwendig. Also übernehme ich die Teile so wie sie sind und....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6191

mache mit dem Luftpinsel und "irgendwie authentischen" Farben das Beste daraus.....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6192

Fehlen noch ein paar Beschlagteile am Rumpf....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6193

Die Suchscheinwerfer und Kühllufteinlässe kommen unter die Farbdusche und schon kann ich die letzten Teile aus der Schachtel verbauen.....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6194

Um den Tag abzurunden und damit ich am nächsten Tag die Nassschiebebilder aus meiner Grabbelkiste aufbringen kann.....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6195

war noch ein Bad in glänzendem Klarlack erforderlich.
Bis demnächst in der Ecke mit der Funzel,
OLLI
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeDi 20 Nov 2018 - 21:19

Hallo Olli,

schick was du da baust. Dein Hunter macht sich, kannst ihn ja bald auf die Jagd schicken. Jetzt hätte ich FAST eine Idee für ein weiteres Diorama angestossen, aber ich glaube da hast du im moment noch genug anderes zu tun Engel

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeMi 21 Nov 2018 - 4:10

Hallo Olli,
wie immer ein echtes Produkt aus deiner Werft. Deine Ideen bei der Farbgebung und noch mehr die Ausführung kann ich immer nur neidvoll bewundern.

Hut ab! Günter
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeMi 21 Nov 2018 - 17:33

Hallo arial hunter Killer Zuschauer...

Erst einmal: Ist jemandem aufgefallen, dass unsere AVATARE weg sind???

Servus Wastel...wegen eines Dioramas mach`Dir mal keinen Kopf. Du wirst gleich sehen, warum....

Hallo Günter!!!!!!….welch eine Freude, dass Du bei mir reinschaust!!

In der Ecke hinten in Halle 2 habe ich, nachdem der Klarlack lange genug getrocknet ist, ein paar Nassschiebebilder auf den Flieger aufgebracht....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6210

Es sind nicht viele, nur ein paar, damit der HK....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6211

irgendwie …."offiziell" aussieht. Ich habe sie mit Mattlack gesichert.
Nun ist es eigentlich an der Zeit, unseren Piloten Flori ins Cockpit zu parken....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6196

deswegen habe ich ihn schon mal zum Grundieren in die Maske geschickt....Allerdings, ganz ehrlich, mir graut im Moment noch vor der Feinst-Pinselei...Vor allem (HALLO WASTEL) weil das Modell einen Aufsteller hat....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6212

den ich eben mal ein wenig entkernt habe, damit man durchgucken kann und für den ich letzte Nacht natürlich wieder eine neue Idee hatte (was auch sonst …. bei mir!?). Dazu müssen mir diese....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6197

4 Rebellen behilflich sein. So wird aus "Ich bau mal schnell was" schon wieder ein kleines Projekt Suspect
Bis demnächst unter meiner alten Funzel,
OLLI
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeMi 21 Nov 2018 - 23:28

Hallo Olli!

Da muss ich mich natürlich für meinen Bock entschuldigen Embarassed Gruß
Irgendwie scheint die Terminator - Reihe an mir spurlos vorüber gegangen zu sein - sorry!
Aber bei den Decals kommen überbrückst du ja gekonnt die Zeit wieder in meine Richtung!

Auf jeden Fall find ich dein futuristisches Warzenschwein (nachdem´s ja ne neumodische A 10 ist) richtig cool! Daumen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeDo 22 Nov 2018 - 10:13

Hallo Olli,

da hast du dir jedenfalls wieder was nettes einfallen lassen. Ich hoffe nur das der von dir bearbeitete Aufsteller "hält" was er verspricht. Der Bursche wirkt nu halt etwas abgemagert. Die Decals geben dem Modell jedenfalls noch das gewisse etwas. Sieht echt gut aus!

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeFr 23 Nov 2018 - 18:14

Abend HK-Freunde...

Hallo Kubi...Du musst nicht gleich in Gram versinken, nur weil Du die Terminatoren nicht persönlich kennen gelernt hast Überlegen (is`auch besser für jeden!) Jedenfalls freut es mich, dass das "Warzenschwein"(den Spitznamen hätte ich fast vergessen) gefällt...

Servus Wachtel... Heiss ..mit dem Aufsteller gebe ich Dir ein büschen Recht. Der HK bleibt zwar darauf stehen, aber diplom-traglast-technisch würde ich meine Hand nicht ins Klo halten Engel


Ich habe mich mit den Rebellen und dem Piloten gestern in die Maske verkrümelt. Als die Nacht hereinbrach....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6213

war ich mit den Grund-Visagen fertig.
Heute habe ich dann meinen Piloten Flori in den Fokus gesetzt. Es waren 13 Acrylfarben in verschiedenen Verdünnungsphasen notwendig, kostete 8 Jahre meines Lebens Pfeifen  und 7 gepflegte Arbeitsstunden, bis ich endlich....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6214

den Flori im Cockpit...

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6215

und die Spitfire-Kanzel auf dem Flieger hatte...

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6216

Damit ich morgen wieder frisch und fröhlich ans Werk gehen kann...und weil ich halt gerade an der Werkbank saß, habe ich den Aufsteller noch hurtig unter den airbrush gehalten...

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6217

Bis demnächst hinten aus meiner viel zu dunklen Ecke,
OLLI
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeFr 23 Nov 2018 - 18:48

Hallo Olli
Mir fehlen manchmal die Worte um deine Superarbeit zu beschreiben. Alles sprüht nur so von Ideen und deshalb bleibe ich dabei: irgendetwas dopt dich, aber was? Es muß in der alten dunklen Halle dahinten sein.
Ich freue mich schon auf die nächsten BB.
👍👍👍

Otto
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeFr 23 Nov 2018 - 23:27

Womöglich hat der Olli noch ein paar alte, schlecht verschlossene Eimer mit Lackfarbe aus alten Kasernenbeständen unter der Werkbank lagern What a Face
Wobei ich mir das nur schlecht vorstellen kann, schliesslich hat er letztens seine Halle entrümpelt... scratch

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeDi 27 Nov 2018 - 17:44

Abend HK- Gucker....

Ich habe mir den Aufsteller wieder vorgenommen und ihn etwas "verschönert". Als erstes habe ich mit etwas Verdünnung.....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6218

das Schwarz vom Boden gewischt, somit ist er jetzt schon 2-farbig. Mit verdünntem Ziegelrot....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6219

wasche ich ein paar Konturen heraus, um dann mit Erdfarbe....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6220

weitere Feinheiten im Gelände darzustellen. Zum Schluss nehme ich den ganz dünnen Pinsel für ein paar Details....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6221

und die zeige ich Euch noch mal etwas näher....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6222

Und weil ich mich gerade so schön ans Pinseln gewöhnt hatte, vergingen die letzten beiden Tage damit, .....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6223

in der Maske fertig zu werden. Nun fehlen noch ein paar "unwesentliche" Kleinigkeiten Pfeifen ….
Bis demnächst hinten unter der alten Funzel,
OLLI
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeDi 27 Nov 2018 - 23:18

Hallo Olli!

Nachdem ich für mein Dio wieder einmal zum Airbrusch und Plastik gegriffen habe, muss ich da natürlich gleich mal nachhaken - verdünntes Ziegelrot - lässt du das ganz einfach in die Ritzen rinnen und wischt die überflüssige Farbe weg? Und das Erdbraun - hast du das mit dem Brush freihändig gemacht oder mit dem Pinsel? So oder so, wie schützt du dabei das Ziegelrot? Fragen über Fragen!! Überlegen Überlegen

Schaut aber richtig toll aus - gratuliere!! Bastelgott Bastelgott

LG Kubi
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeMi 28 Nov 2018 - 16:46

Tach Kubi….

Du sollst natürlich Antworten haben!
Zu dem verdünnten Ziegelrot: wichtig ist, dass man Farben auf Wasserbasis verwendet. Das Rot habe ich also mit viel Wasser zu einer Suppe verrührt und dann mit einem breiten weichen Pinsel über Alles rüber gewaschen. Jetzt kommt ein kleiner Trick!: das Ganze lässt man 2-3 Minuten stehen, damit die im Wasser gelösten Farbpigmente sich setzen können. Seltsamer Weise werden die nämlich von Ecken und Kanten und Unebenheiten magisch angezogen(nennt sich Kohesion oder so..) Dann braucht man quasi nur noch den nassen "Rest" aussen herum mit einem Baumwolltuch, sprich: T-Shirt, vorsichtig wegwischen und gut ist.
Jetzt zum Erdbraun: das ist eine Acrylfarbe auf Wasserbasis. Vorteil bei Acrylfarben: sie werden durch viel Einsatz von Wasser "lasierend"...d.h. sie überdecken die darunter liegende Farbe nicht!
Erst nach mehrerem Auftragen beginnt die Farbe zu decken! Ich kann also mit einem Pinsel auf der Platte herumwischen, bis ich die für mich richtige Deckkraft erreicht habe. Also: pinseln, tupfen...trocknen lassen, pinseln, tupfen, trocken la.....
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeDo 29 Nov 2018 - 0:53

Hallo Olli!

Danke für die ausführliche Antwort! Gruß

Wieder was gelernt und wird auch beizeiten ausprobiert werden!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeDo 29 Nov 2018 - 15:55

Hallo Aerial hunter killer- Beobachter...

Kubi….dafür sind wir da Zwinkern

Und wie es immer ist im Modellbau: plötzlich hat man das letzte Teil verbaut, ohne kapiert zu haben, dass das Projekt nu fettich ist....

der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Cimg6210

In der Galerie könnt Ihr Euch dann demnächst ein paar Detailaufnahmen zu Gemüte führen. Bis dort hin...Dank an alle, die wieder reingeschaut haben.
Bis demnächst wieder im Trockendock bei meiner ASSASSIN,
OLLI
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeDo 29 Nov 2018 - 17:14

Hallo Olli!

Super, wie das Warzenschwein über deine Rebellen zischt ... kleiner Applaus Respekt Gratuliere!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeDo 29 Nov 2018 - 17:56

Hey Olli,
gei...Teil geworden. Mal wieder etwas ganz anderes, aber was soll man auch von Dir erwarten, Normal kann jeder. zwei
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeDo 29 Nov 2018 - 20:34

Moin Olli
Ein tolles Teil ist das geworden. Was mir besonders gefällt, ist die Werkstatt. Sie sieht immer nach viel Arbeit und vollem Einsatz aus. Man kann sehen. hier wird mit Leib und Seele Modell gebaut.
Viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitimeMo 3 Dez 2018 - 15:36

Guten Tag auch, wackere Hunter-Killer Beobachter....

Kubi...ich sag`mal: Danke Dir...das motiviert mich !

Maat Tom!!!...immer eine Freude! Dein neuer Avatar passt! Schön, dass Dir der HK gefällt!

Hallo Otto....für den HK habe ich ja nur etwa 80 cm vom Werktisch gebraucht...und da herrscht schon Chaos!...Du müsstest allerdings auch die restlichen 2,40m affraid Suspect Pfeifen sehen!

Wenn der HK gefällt, habe ich wohl ein paar Sachen richtig gemacht!
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Empty
BeitragThema: Re: der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen   der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der "aerial hunter killer" aus TERMINATOR 2, pegasus, 1:32, ein bischen umgebaut, von oluengen
» 25 Jahre und kein bißchen verändert.
» Pegasus von Canon
» Mercedes 450 SLC, Ralley, italeri 1:24, "Endzeit-Version" umgebaut von oluengen359
» Fertig - MAN 7to, mil gl, 1/35 von oluengen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Sci-Fi :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: