Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt

Nach unten 
+10
Gustibastler
xedos
Ramon
HaPeGe
klebegold
Lothar
Adolf Pirling
Rudy
Nicole
Millpet
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeMo 7 Feb 2011 - 21:27

Hallo HaPeGe
ich habe mit 0,5mm Graukarton verstärkt.
Die 1mm waren mir auch zu dick.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 9:59

Hallo ALBAS,

ich bin total abgenervt. Ich habe heute zum 3 x den Handlauf wieder abgerissen.

Das war echt eine Nr. zu viel für mich. Nun habe ich es endlich geschafft.

Nun werde ich erst mal bei dem "tollen Wetter - Regen" mit meinen beiden Hunden spazieren gehen, um auf andere Gedanken zu kommen.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln.

Gruß
Nicole Heiss
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 11:13

Hallo Nicole
Dann hoffe ich mal, daß ich heute Nachmittag nicht den 4. Abriss des Handlaufs erleben darf.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 12:31

Hallo Peter,

nee, nee, nee. Dieser Handlauf bleibt auf jeden Fall, der hat mich ganz viele Nerven gekostet.

Jetzt war ich an der frischen Luft, nun geht es mir wieder besser.


Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 14:29

Zum Kettenschwärzen könnte ich auch noch etwas sagen:
Einfach in Druckerfarbe eintauchen,das Zeug haftet hervorragend und trägt sich nicht ab
Ist bestimmt gesünder als das Zeug aus dem kleinen Fläschchen
Gruß
Nate
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 18:38

Hallo Albas
Habe bald 2 Stunden alle neuen und alten Beiträge gelesen Überlegen
Dank der Bilder ,von Peter seinen Modell habe ich auch etwas weiter gebaut Kartonbauer
Bin bei vielen kleinen Teilen an meine Grenze gekommen(Augen) und zu große Finger Lachen
Muss mir eine LED-Lupenleuchte besorgen Schaust Du
Den Tiefladeanhänger habe ich erst einmal beiseite gestellt,und an der ,,ALBATUN ,,so weit gebaut wie Peter es mir vorgegeben hat.
Kanten sind noch nicht gestrichen .
Die kleinen Treppen sind auch 2mal auseinander gefallen ,musste mir neue Malen. Heiss
Hatte bald keine Lust noch an den Schiff weiter zu bauen Überlegen
Aber nach eine Auszeit (Gartenarbeit)ist die Freude zurück Kartonbauer
Ein paar Bilder....

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 39k11

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 40k11

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 41k10

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 42k10

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 43k11

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 44k11

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 45k11

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeDi 8 Feb 2011 - 19:01

Hallo Frank
Nicht das Handtuch werfen.
Das hat die Albatun nicht verdient. Es ist ein nicht gerade leichtes Modell und auch eine Herausforderung an erfahrene Modellbauer.
Was mir aber auffällt bei Deinem Rumpf.
Du hast die Kanten teilweise nicht gefärbt.
Im Nachhinein bereitet dies etwas Schwierigkeiten. Du musst die Streifen oder auch andere Teile , bevor Du sie anklebst, die Kanten färben.
Da gibt es nicht, wie bei Deinen Fahrzeugen eine Endlackierung.
Ansonsten sieht alles sehr annehmbar aus.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeMi 9 Feb 2011 - 7:53

Hallo Frank,

wer wird denn hier den Kopf in den Sand stecken wollen. Auch ich war gestern wegen dem Handlauf etwas gefrustet. Aber da müssen wir durch.

Ich denke auch wie Peter, wenn Du die Kanten schön gefärbt hast, kannst Du mit Deiner Albatun zufrieden sein, in Zukunft die Kanten vor dem Ankleben färben.

Nachdem ich gestern mit meiner Tochter Englisch gebüffelt habe, geht es heute auch bei mir mit der Albatun weiter.

Gruß
Nicole

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeMi 9 Feb 2011 - 12:10

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Img_0110

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Img_0111



Hallo Albas,

Schritt für Schritt geht es auch bei mir weiter. Diverse Teile bis zur Nummer 40 habe ich zum ankleben schon vorbereitet.
Aber für mich wird sich in der Bauweise bei der Albatun etwas ändern. Ich habe beschlossen im Laufe der Bauperiode die Albatun nicht farblich so zu lassen wie es die Bauteile hergeben. Die Albatun werde ich mit Ogryn Flesh bearbeiten. Sie soll zum Schluß z.B so aussehen wie die Strazak bei Peter, will sagen, abnutzungsbedingte Eigenschaften will ich hervorheben. Mal sehen ob mir das gelingt. Ich habe festgestellt das mir das nur Ankleben der Teile keine Freude bereitet.

Gruß
Lutz



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeMi 9 Feb 2011 - 13:26

Hallo Albas,

uff, da muß ich wohl noch einige Nachtschichten einlegen...
Hatten hier gestern Probleme mit dem Netzwerk, was dann auf einen kaputten DSL-Router hinausführte. Da bin ich erst mal wieder einen Nachmittag durch das ganze Haus gelaufen und den Fehler gesucht - zum Schluß neuen DSL-Router gekauft, ebend wurd das Dingen angeschlossen.
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 9:36

Hallo ALBAS,

habe an meiner ALBATUN etwas weiter gebastelt. Der Handlauf ist endlich fertig und das hintere Deck auch. Fehlt nur noch die Treppe. Mit dieser habe ich bereits angefangen. Ist aber nicht ganz einfach. Ich finde man braucht sehr viel Geduld und Ausdauer.

Hier ein paar Fotos:


Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Dscf2022


Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Dscf2023


Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Dscf2024


Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 9:53

Hallo Nicole,

na da kann man ja nicht meckern! Die Handläufe hast Du doch gut hinbekommen.

Mit den Treppen ist das nicht so einfach, stimme ich Dir zu.


Ich habe schon überlegt, ob ich da zwei Regenrinnen einbaue!!

Very Happy


Gruß
Lutz
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 9:56

Hallo Lutz,

mit den Handläufen bin ich jetzt auch zu frieden. Bei den Treppen habe ich Laschen angeklebt. Bin mal gespannt, ob es funktioniert.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 12:22

Hallo Nicole
Warum hast Du die kleine weiße Begrenzung mit der Rundung nach oben gebaut.
Die gehört genau anderst herum.
Die Rundung passt sich in diesem Bereich an das Deck an.
Ich habe sie doch auch nicht so gebaut.
Über den Rest, kann ich nicht meckern.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 12:30

Hallo Peter,

der Meister schaut und ??????
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ich habe mir das Modell von Nicole angesehen und das mit der weissen Begrenzung ist mir nicht aufgefallen No

Das kann Nicole bestimmt noch beheben.

Allerdings finde ich persönlich die Rundung zu rund.


Gruß
Lutz


Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 12:49

Hallo Peter
hallo Lutz,

ist mir nicht aufgefallen. Werde ich aber ändern.

Vielen Dank.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 19:01

Hallo Albas,

Nicole, das mit der Rundung bei der Begrenzung kam mir auch etwas komisch vor...

So, hab heute die Boardwände soweit beklebt. Die langen Streifen hab ich allerdings nur verdoppelt, 1 mm war mir zu dick, sah irgendwie komisch aus.
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 19:12

Hallo ALBAS,

habe versucht die Begrenzung nochmal zu entfernen - geht leider nicht mehr. Wenn ich diese abmache, mache ich mehr kaputt, als mir lieb ist. Das ist nun mein Markenzeichen!!

Gruß
Nicole

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 19:28

Hallo Nicole
Lass es lieber so wie es ist, bevor Du das Deck vermurkst.
Ein wenig mehr Rundung darf bei Dir auch sein großes zwinkern

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 20:34

Hallo Peter,

wie darf ich das verstehen mit der Rundung?

Ich glaube über dieses Thema sollten wir uns morgen mal ausführlich unterhalten.

Weiter gehe ich mal lieber nicht auf dieses Thema hier im Forum ein. Wie war das, Jugendliche unter 18 Jahren ....

Deine Bastelfreundin
Nicole

Nach oben Nach unten
HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 20:58

Sodele Albas!

Ich melde mich auch mal wieder mit dem Istzustand.

Zuerst einige Bilder über die Ungenauigkeiten im Bogen. So meine ich.
Vieleicht habe ich ja auch nur einen "Montagsbogen" erwischt.

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Pict0010

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Pict0013
Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Pict0012



Und nun auf Augenhöhe mit Peter. Ich meine nicht die Qualität sondern die Quantität:

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Pict0014

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Pict0015

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Pict0016

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Pict0017
Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Pict0019

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Pict0018

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Pict0020


Und immer her mit eurer Kritik.




Nun ruft meine andere Baustelle immer lauter.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 22:27

Hallo HaPeGe
Sieht ganz stark aus.
Die größten Fehler sind im Bogen und Du hast die gut verarbeitet, damit man sie nicht mehr so grafierend sind. Saubere Arbeit. Macht richtig Spaß.
Bis Teil 40 ist bei Dir, soviel ich sehe, nun alles verbaut.
Dann kann es bald wieder weiter gehen.
Der Daniel , Rotom und ich glaube der Stephan Kade müssen noch ein wenig arbeiten.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeDo 10 Feb 2011 - 22:37

Hallo Albas

Peter, ja, ich muß noch ein wenig (bzw. viel) machen.
Der gesamte Decksaufbau bis Teil 40 muß noch abgearbeitet werden - das am Wochenende.
Der Rumpf unterhalb ist soweit bis auf besagte Schraubenblätter (diese kommen erst zum Finale wieder ran) und Bugstrahlruderabdeckung fertig.

Den Handlauf auf der Boardwand verstärke ich nur mit 0,5 mm, 1 mm sieht mir hier etwas gewaltig aus.
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeFr 11 Feb 2011 - 8:10

Hallo HaPe,

herzlichen Glückwunsch. Auch ich finde, dass deine Albatun gut aussieht. Habe selbst auch festgestellt, dass im Bogen sehr viel Fehler vorhanden sind. Aber die werden wir alle sehr gut meistern.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeFr 11 Feb 2011 - 10:51

Hallo Albas,
Sind alles schöne Schiffe geworden Respekt
HaPe hat bestimmt die ganze Inneneinrichtung und Beleuchtung in den Rumpf eingebaut Totlachen (Habe es schon einmal bei einen seiner Schiffe bewundern können)
Habe meine ALBATUN erst einmal beiseite gestellt ... Schaust Du aber aus einer gewissen Entfernung sieht sie ja ganz schön aus Daumen

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 46k11

Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 47k11

Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeFr 11 Feb 2011 - 12:53

Hallo Albas,

Mal nen kleiner Zwischenstand.
Hab bis ebend das Originaldeck eingepasst und angeklebt.
Bilder gibs, wenns bis Teil 40 fertig ist.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeFr 11 Feb 2011 - 16:58

Hallo Stephan
Wenn Du soweit bist, dann fehlen nur noch Daniel und Rotom.
Ich hoffe sehr, daß da keiner das handtuch wirft.
Wir sind doch erst in der 2.Runde und das Fight hat gerade erst begonnen.
Die Zuschauer wollen doch für ihr Eintrittsgeld die vollen Runden von allen 8 Beteiligten sehen. Ja

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeFr 11 Feb 2011 - 17:29

Hallo Albas,

ich kämpfe gerade mit den Teilen 34, die Seitenwandstützen.

Peter, wie schon vorher geschrieben, Handtuch werfen is bei mir nicht, ich kämpfe bis zum letzten Teil Smile.

Nach oben Nach unten
HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeFr 11 Feb 2011 - 20:10

Hallo Albas!

Danke Peter, Nicole und Frank für Euer Lob.
Aber auch Ihr habt alle eine tolle Arbeit abgeliefert.
@ Frank: Das mit der Inneneinrichtung und Beleuchtung war ein Einzelstück. Soll nie wieder vorkommen. Aber nicht versprochen.
In der Zwischenzeit kann ich mein anderes Projekt weiterführen.
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitimeFr 11 Feb 2011 - 21:32

Hallo Peter,

hier wird kein Handtuch geworfen. Ich freue mich schon heute auf die Schiffstaufe, ich liebe Sekt.

Gruß
Nicole

PS. Habe doch das eine Teil wieder abgerissen. Wenn ich so weiter mache, reiße ich mehr ab, als ich gebaut habe.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt   Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt - Seite 15 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Simultanprojekt ALBATUN Baubericht gesamt
Nach oben 
Seite 15 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Albatun von Nicole
» Albatun von Millpet
» Thunfischfänger Albatun Fly 1:100
» Fischtrawler Albatun als Hybridmodell gebaut von Guennie
» DUCATI 900 Mike Hailwood Tamya 1:12 Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Pilotprojekt Simultanbau Albatun 1:100 :: Gesamt-
Gehe zu: