Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf

Nach unten 
+3
Millpet
Rudy
blackrider01
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Jul 2011 - 15:22

Hallo Peter, hallo Frank...
Ich muß da mal unbedingt etwas in Erfahrung bringen!
Peter schreibt:
Zitat :
Warum machst Du solche breite Klebelaschen auf die Spannten?
Dadurch werden die Übergänge nicht besser sondern schlechter.
Verhält sich das tatsächlich so, oder hat Peter nur durch den Bau mit breiten Laschen den Eindruck gewonnen?
Ich würde nämlich auch zu breiten Laschen tendieren, in der Hoffnung den "Knick" abzumildern, zu egalisieren.
Wenn es sich aber nicht so verhält, muß es doch einen Grund für schmalere Laschen geben. scratch
Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt und harre einer Antwort.
(könnte beim Bau meines nächsten Modells von Bedeutung werden)
Ansonsten finde ich das Unterwasserschiff doch recht gelungen!
Euer Renee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeSa 2 Jul 2011 - 15:44

Hallo Renee,

ich habe gerade mit Peter telefoniert und ich versuch mal seine Hinweise betreffs der Laschen hier zu formulieren.
Werden die Laschen rechtwinklig zu den Spanten angeklebt, so hat das für die Beplankung fatale Folgen. Wenn Laschen, je kleiner die Laschen, desto besser und die Laschen nicht mit Farbe versehen. Peter sagt, es ist sehr schwierig mit Laschen zu arbeiten, deshalb verwendet Peter faßt nie Laschen.
Ich hoffe mein Geschriebenes hilft ein bißchen weiter.

Gruß
Lutz

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeSo 3 Jul 2011 - 10:41

Hallo Renee
Wie schon Lutz beschrieben hat, erziehlt man das beste Ergebnis, wenn man auf Laschen ganz verzichten kann.
Eine lasche die über den Spant ragt ist nicht sinnvoll, denn wenn man hier die Verbindung der beiden Beplankungsteile legt, drückt sich unweigerlich der Spant durch.
Am besten ist die Methode die ich hier bei der King Georg V von Halinski angewandt habe.
2mm Spant. Den dann sorgfältig in Form geschmirgelt und dann sauber mittig aufgeplankt.

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Pict3810

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeSo 3 Jul 2011 - 12:06

Hallo Peter...
Na find ich aber nett, das Du mir trotz Deiner Malessen Rede und Antwort stehst!
Die Sache ist einfach die:
Obwohl ich es auch beim "Roten Löwen" instinktiv (und wie sich nun herausstellt) richtig,

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Roter_10

also in etwa wie Du gehandhabt habe, hatte ich immer meine Zweifel ob das den auch richtig sei.
Oft hab ich es meiner "Schusseligkeit" Vergesslichkeit angeschuldet,
das ich KEINE Laschen wie im Foto von "Rotoms - Albatun" unterlegt hatte.

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Rotom_10

Da bot sich mir hier plötzlich die Möglichkeit Näheres zu erfahren und es hat sich gelohnt.
Danke für die umgehende Antwort.
Gruß und gute Besserung, Renee
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeMo 4 Jul 2011 - 18:16

Hallo!

Na kaum ist man am WE nicht da und schon ist hier eine Diskussion in gange. Smile
Ich habe immer mit den Klebeverbreiterung gearbeitet und kam bis jetzt gut klar und ich war immer mit meinen Ergebnissen zufrieden. Am Rumpf ist ja auch alles ok, außer das ich paar mm ü. hatte . Das Problem liegt vielmehr an den ungenauen Seitenspanten die absolut nicht passen. Die Laserteile sind viel zu groß und die Kartonteile in der Höhe zu kurz aber dafür zu lang.
Ich mußte fast jedes Teil anpassen und bin echt zufrieden das ich das so hinbekommen habe. Aber es kommt noch viel schlimmer, bei dem unteren Kanonen passt fast garnichts. Das wird ein kompletter Umbau. Ich habe nun alle Spantenteile von den gelaserten und von Bogen mal nachgemessen, und es ist so wie ich mir gedacht habe, die Maße sind nicht gleich. Auf der ganzen Schiffslänge fehlen mir 6mm.
Nun ist mir alles klar. affraid

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeMi 6 Jul 2011 - 14:50

Hallo Frank
Diskussionen und verschiedene Meinungen sind doch immer gut. Wenn man sich dabei nicht die Köpfe einschlägt, können sie auch sehr lehrreich sein.
Jeder hat nun einmal seine Lieblingsart ein Modell zu bauen und das ist auch gut so.
Also betrachte meine Anregung mit den Laschen nicht als Kritik sondern nur als gut gemeinter Vorschlag.
Vielleicht versuchst Du ja beim nächsten mal ohne Laschen zu bauen und das Ergebnis gefällt Dir dann vielleicht noch besser.
Luft nach oben ist immer noch vorhanden. Bei Deinen Modellen genau so wie bei meinen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Jul 2011 - 9:41

Hallo!

Ich habe ein bisschen weiter gebaut und zwar die Kasemattengeschütze, acht Stück an der Zahl:

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0710

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0711

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0712

und die Ruderanlage mit Schrauben.

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0713

Zur Zeit sind grad die unteren Schiffsaufbauten in Arbeit, Bilder folgen natürlich.

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Jul 2011 - 22:40

Hallo Frank,
Die 15 cm Türme sehen gut aus, die Rohre sind schön gleichmäßig geworden.
Eine Frage zu den Schrauben: Müssen die Schraubenblätter so gebogen sein?

Gruß
Jens
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jul 2011 - 10:10

Hallo Jens!

Zur deiner Frage sage ich mal ja, jedenfalls nach meiner Bauanleitung.

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0810

bis später

Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jul 2011 - 15:14

Hallo Frank,

mittlerweile hat mir ein Schiffsbauingeneur erklärt, dass dies gut sein kann. Hier geht es um irgendwelche "hydrodynamische Effektivität", wobei er mit der Form auch so seine Probleme hat. Aber er sagte auch, dass damals wie heute Schrauben auf das Schiff angepasst werden. Ganz also gut möglich sein.

Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeMo 25 Jul 2011 - 8:29

Danke für die Info Jens Prost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Graf Zeppelin   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeDi 26 Jul 2011 - 12:31

Hallo Modellbauer ,

richtig ist auch , dass Du die Schrauben nach außen schlagen ( drehen ) läßt !!
Das war laut Fotos so auch beim Original . Gut gebaut insgesamt !
Gruss Jürgen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 Aug 2011 - 19:29

Da schließe ich mich den anderen gerne mit an bisher Klasse gebaut weiter so ! Dreimal 10
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Aug 2011 - 14:12

Hallo Modellbaufreunde!

Nicht das ihr denkt es passiert hier nix. Cool War eine weile im Urlaub und es ging trozdem in kleinen Schritten weiter, die Bilder Folgen. Danke Würfel. Smile

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeMi 24 Aug 2011 - 15:44

huepfen huepfen huepfen
großes ok Es geht wieder weiter mit dem Grafen.

Grüße
peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Aug 2011 - 11:45

Hallo!

So nun mein Weiterbau vom Bug und Heckdeck. Da verlief alles normal mit dem Kleinkram.

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0811

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0814

noch schnell die Reling ranngebastelt, später ist durch das Flugdeckkein rannkommen mehr.

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0818

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0812

50 % der Verstrebungen konnte ich in die Tonne werfen, sie passten hinten und vorn nicht. So wurden neue gebastelt.

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0821

Die Katapulte gibt es nicht dazu No naja mal sehen. Da muss ich mir wohl was aus den Rippen schnitzen. Rolling Eyes

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0820

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0819

So das wars bis denne

Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Aug 2011 - 12:05

Hallo Frank,

tolles Modell,akurat gebaut,sehr schön dir zu zusehen.... kleiner Applaus

Alleine schon das Reling ist eine Augenweide.Ich nehme mal in der ersten Reihe Platz,und freue mich auf weitere Bilder.

Gruß

Holger
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Aug 2011 - 12:12

Hallo Frank

Da kann ich Holger nur zustimmen , sehr sehr sauber gebaut

Macht sehr viel Spaß dir zu zu sehen Prost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Aug 2011 - 12:50

Hallo Frank,

das mit den Katapulten ist aber ärgerlich.

Bin mal gespannt wie Du das baust. Aber das bekommst Du schon hin. Daumen

Gefällt mir bisher sehr gut was ich da von Deinem Modell sehe. zwei

Gruß
Lutz sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 Aug 2011 - 13:28

Sieht super aus!
Und "aus den Rippen schnitzen" hat doch schon beim ersten Menschen funktioniert^^

Viel Glück dabei
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep 2011 - 10:54

Hallo Leute!

Danke für die Lobs.
Mit dem Katapulten wird mir schon was einfallen. study

Weiter geht es mit dem hinterm Oberdeck. Die Verstrebungen sind aus Draht.

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0910

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0911

Nun Konnte endlich das gesamte Oberdeck aufgebracht werden.
Das Deck hat wirklich alles super gepasst Very Happy

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Img_1410

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Img_1411

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0912

Und die Gesamtansicht:

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0913

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0914

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0915

so das wars erst mal, bis später

Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep 2011 - 17:16

Wuuha..was für'n Apparat 0.0

Hast du die Drahverstrebungen verlötet, oder sind die geklebt? Sieht jedenfalls nach der absoluten Geduldsarbeit aus und macht entsprechend was her!

Grüße
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep 2011 - 17:18

Sehr beeindruckend, wirklich kleiner Applaus
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep 2011 - 17:20

Hallo Frank
Das ist wirklich ein Mordsding dein Graf
Gefällt mir gut, was Du hier baust. Mit den Relingen bin ich nicht auf Deiner Linie.
Aber wenn sie Dir gefallen ist es richtig. Ich hätte da lieber Laserteile oder Ätzteile genommen. Ist natürlich auch eine Frage des Preises. Laserrelinge sind aber mitlerweile sehr erschwinglich geworden.
Ich hätte mir die Arbeit mit selbstgemachten Relingen nicht angetan.
Bewundere aber sehr Deine Arbeit.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011 - 9:54

Hallo!

Die Verstrebungen habe ich alle mit Sekundenkleber geklebt, das geht ganz gut. Mit löten ist der Abstand zu kurz, da lötet man durch die Gesamterhitzung andere Teile wieder ab.
Die Reling ist immer so ein Ding. Hier und da werde ich noch mals was überarbeiten müssen, aber sie wirkt wenn es gut gearbeitet ist doch nicht so steril wie die Ätzteile und vom Preis ganz zu schweigen. Naja halt Ansichtssache.

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep 2011 - 10:12

Hallo Frank
Wenn die Relinge , wie Du sie machst, sauber gebaut sind machen sie mehr her als Ätzrelinge. Sind zwar viel mehr Arbeit aber der Preis ist natürlich bei weitem nicht so hoch. Ich bewundere Deine Fertigkeit und Deine Geduld bei den Relingen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Sep 2011 - 10:53

Hallo. Weiter geht Smile

Ich habe mich weiter mit den Deckaufbauten-Brücke beschäftigt, passt alles wunderbar.

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0916

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0917

und der Schornstein. Das Oberteil habe ich Mattschwarz gestrichen. Grau hat er mir nicht so gefallen.

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0918

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0919

Der Hauptmast war schon etwas tollerei. Aber passt.

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0920

und mal alles grob zusammengesteckt.

GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Foto0921

So macht die Bastelei richtig Spass wenn alles klappt. Freu

Grüße Frank
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Sep 2011 - 14:03

Hallo Frank,
das ist ja ein Mordsding,sehr sauber gebaut,alle Achtung.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Sep 2011 - 14:28

Hallo Frank
Auch ein großes Lob von mir. Sehr schöne saubere Bastelarbeit. Das ist Kartonbau vom Feinsten.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Sep 2011 - 19:25

Hallo,

Frank, der Graf sieht richtig gut aus. Die Reeling gefällt mir auch sehr gut - sowas lässt sich durchaus löten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf   GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GRAF ZEPPELIN 1:200 von Angraf
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flugzeugträger Graf Zeppelin v. Angraf
» Graf Zeppelin v. Angraf 1/200 geb.v. Bertholdneuss
» Admiral Graf Spee
» Graf Zeppelin in Speyer
» Graf Spee in 1:400 - Fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: