Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011

Nach unten 
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011 Empty
BeitragThema: Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011   Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011 Icon_minitimeFr Sep 16, 2011 6:17 pm

Code:
 http://www.inspiration-modellbau.de/

Hallo Freunde
Von 2000 bis 2007 war ich jedes jahr auf der Modellbauausstellung in Mainz als Aussteller.
Seit 2007 habe ich immer in dieser zeit Urlaub in der schönen Südpfalz gemacht und daher keine Gelegenheit gehabt diese sehr schöne Ausstellung als Aussteller und auch nicht als Besucher zu besuchen.
Dieses Jahr musste ich krankheitsbedingt meinen Urlaub absagen und finde nun wenigstens einmal wieder Gelegenheit in Mainz vorbei zu schauen.
Morgen, Samstag den 17. um 10 Uhr wenn die Ausstellung öffnet bin ich anwesend.
Freu mich sehr mal wieder meine Freunde aus Polen sehen zu dürfen und ein paar Fachgespräche mit den Kartonbauern zu führen.
Auch wenn mein Fuß noch eine längere Besucherzeit nicht zulässt, werde ich trotzdem so lange bleiben wie es mir möglich ist. Freu mich darauf und wrde bestimmt mit ein paar Bildern darüber berichten.
Näheres über die Ausstellung könnt ihr obiger Internetadresse entnehmen.

Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011 Empty
BeitragThema: Re: Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011   Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011 Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 4:22 pm

Hallo Freunde
Heute morgen war ich ein wenig in Mainz und habe wieder meine Modellbaufreunde gesehen. Ich habe mich sehr gefreut , vor allem über meine poln. Freunde.
Es ist immer wieder schön mit den Polen einige Fachgespräche zu führen.
Möchte euch nun ein wenig davon zeigen.
Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011 Pict9923

Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011 Pict9924

Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011 Pict9925

Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011 Pict9926

Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011 Pict9927

Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011 Pict9928

Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011 Pict9929

Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011 Pict9930
Über was sich die beiden unterhalten haben, weis ich nicht. Aber verstanden habe sie sich bestens.

Waren mal wieder ein paar wunderbare Stunden .
Natürlich habe ich auch ein paar Euros bei GPM gelassen. Dan dem neuen Schiff " SMS Seydlitz" bin ich nicht vorbei gekommen und habe mir den Bogen, Laserteile und die Geschätzrohre davon gekauft.
Werde den Bogen später an anderer Stelle vorstellen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011 Empty
BeitragThema: Re: Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011   Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011 Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 4:26 pm

Von den anderen Modellen habe ich nichts fotografiert, denn da hat sich gegenüber Karlsruhe 2011 nicht viel verändert.
Außer den Modellen von meinem Freund Helmut mit seiner Kreml Mauer und den vielen anderen schönen Modellen.
Helmut war nichT in KA und somit sind diese Modelle nicht schon eingestellt.

Viele Grüße
peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011 Empty
BeitragThema: Re: Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011   Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011 Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 4:39 pm

Hallo Peter,

wunderbare Aufnahmen die Du auf der Messe gemacht hast. Und der Panzer ! Tolles Modell.
Gut die Farben sind halt anders als beim Leo, aber, man kann nicht meckern.

Ich freu mich für Dich, das Du ein paar schöne Stunden hattest und alte Freunde wieder getroffen hast.

Über die " SMS Seydlitz" haben wir ja schon gesprochen, bin mal gespannt auf den Bogen.

Gruß
Lutz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011 Empty
BeitragThema: Re: Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011   Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011 Icon_minitimeSa Sep 17, 2011 4:59 pm

Hallo Peter,

sehr schöne Bilder,der Mörser Karl ist auch Klasse.Auf deine Vorstellung des Schiffes freue ich mich auch.

Gruß

Holger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011 Empty
BeitragThema: Re: Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011   Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inspiration Modellbau Mainz 17. und 18. 09.2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inspiration Modellbau 2013 Mainz
» Inspiration Modellbau Mainz 2014
» Inspiration Modellbau, Messe Mainz, 19. und 20.09.2009/ MDK
» FEZ-Berlin Faszination Modellbau 05.-06.11.2011 / MDK
» Modellbau Messe Leipzig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Dies und Das !! :: Ausstellungen, Messen-
Gehe zu: